Finya - Problem mit dem Alter

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden schrieb mehrvomleben:

 Wichtiger als das Alter in Zahlen ist, nicht alt auszusehen. Wenn man passabel bis gut aussieht, kann man es auch mit 40 noch mit jüngeren Männern aufnehmen. 

Das bringt dir aber nur bei Reallife-Approaches was, denn im OG denken die Frauen einfach nur, der hat alte Fotos von sich drin.

Ich hatte auch mal ein Lovoo-Profil mit falschem Alter, gab dann auch ein Date und da habe ich mich so unwohl gefühlt... irgendwie halt totale Skrupel gehabt. Bin wohl "zu ehrlich" für sowas oder von mir aus nennt mich auch zu soft und zu weicheiig. Jedenfalls denke ich nicht, dass das mein Weg sein wird, das Alter runterzusetzen. Eher offensiv damit umgehen "ja, ich bin 40 und die Bilder sind aktuell". Ich sehe nämlich wirklich jünger aus 😜

Vielleicht ein Foto mit der aktuellen Bildzeitung, damit die Frauen sehen die Bilder sind aktuell 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Bio:

Warum lässt Du Dir auch das Alter entlocken, wenn es doch nur um einen Lay geht? Also keine längere Affäre oder gar LTR? Selber schuld.

Das Alter hab ich von mir aus preisgegeben. Da hat sie geweint. Wenn ich sie erst flachgelegt und ihr es erst danach gesagt hätte, wäre es erst recht mies gewesen. Ist einfach scheiße, beim Alter zu lügen. Hinterher ist man klüger.

Zitat

Eine. Der vermutlich einfach nur langweilig war.

Die Letzte, mit der ich mich aus dem OG getroffen habe, war 31. Ob 31 oder 29 ist ja jetzt auch nicht die Welt.

Aktuell im Chat: Eine 31-jährige und eine 32-Jährige. Die 32-Jährige will sich ANGEBLICH mit mir treffen. Sieht verdammt geil (!) aus. (Könnte auch 28 sein.) Klar: Sie kann auch noch absagen. Aber grundsätzlich ist es nicht schwieriger, ne 31-Jährige aus dem OG zu treffen, als ne 41-Jährige!

Zitat

Klar, aber im OG filtern die HBs eben konkret nach Alter. Mach ich ja auch (28 - 40). Wobei ich schon Wert auf eine "gut gehaltene" Frau lege, die meisten ab 35 sehen eben echt übel aus (insbesondere neben mir).

Tja, Frauen altern halt anders als Männer. Gibt aber schon auch sehr scharfe Frauen zwischen 30 und 40. Hab mich mal mit ner attraktiven 36-Jährigen getroffen, die aussah wie 27. Ich treff mich lieber mit so einer als mit einer unattraktiven "jungen" Frau. Alter ist eben auch bei Frauen nicht alles. 

Zitat

Ok der sah mal "knuffig" aus und hat einen Sixpack, aber auch er altert:

Schweighofer 2017 und Schweighofer 2008. Ich erkenne da wenig Alterungsprozesse, außer dass er 2017 noch ne Spur kerniger und gereifter aussieht, zu seinem Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb mehrvomleben:

Das Alter hab ich von mir aus preisgegeben. Da hat sie geweint. Wenn ich sie erst flachgelegt und ihr es erst danach gesagt hätte, wäre es erst recht mies gewesen.

Wieso sagst Du es überhaupt? Verstehe ich nach wie vor nicht! Bringt keinerlei Vorteil, insbesondere wenn es nur auf einen Lay (oder mehrere) ausgelegt ist.

vor 57 Minuten schrieb mehrvomleben:

Schweighofer 2017 und Schweighofer 2008. Ich erkenne da wenig Alterungsprozesse, außer dass er 2017 noch ne Spur kerniger und gereifter aussieht, zu seinem Vorteil.

Also ich finde ich mittlerweile "hässlich". Auch vorher schon war er mir zu weiblich (trotz Sixpack).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.