Textgame Hilfe HB8

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

 

ich schreibe mit einer HB8 bei Whatsapp und ein Date ist nächste Woche geplant, aber noch nicht konkret. Habe sie über Lovoo kennengelernt, nach ein paar Nachrichten die Nummer bekommen und sie schrieb auf mein Whatsapp Bild "schönes lächeln". Wegen logistischen Gründen ist ein Treffen frühsten nächste Woche möglich.

Wie bekomme ich es denn hin genügend Attraction zu sammeln ohne ihr die ganze Zeit zu schreiben? 

Hier mal ein Ausschnitt von gestern:

Waren gerade beim Thema Wellness und Thermen

Ich: Die Therme in Aachen ist schön

HB: War noch nicht so oft in Thermen, meistens in Holland wo man sich nicht küssen darf :D

Ich: Wie man darf sich nicht küssen? 

HB: Ja in der Therme durfte man sich nicht küssen :D

Ich: Sei doch ein wenig kriminell :P

HB: Bin ich (dann dieser Smiley mit der Sonnenbrille)

Ich: Gut :D

HB: Aber nicht oft :D

Ich: Möchte dich nicht im Gefängnis besuchen :D

HB: Wäre doch mal ein spannendes erstes Date haha 

Ich: Keine Sorge ich hole dich raus und wir gehen in die Therme (Arm mit den Muskeln Smiley) 

HB: Bezahlst du also meine Kaution

Ich: Nein habe ich nicht gesagt. Kennst du Prison Break? Genau so ist mein Plan

HB: Alles klar, undercover also :D

Ich: Eben. Du weißt ja auch gar nicht wie ich aussehe.

HB: Stimmt nur von Fotos. Wie heißt du eigentlich bei Facebook? ich mein du konntest mich ja schön stalken 

Ich: Die Möglichkeit hätte ich, dass stimmt 

HB: Hätte oder hatte?

Ich: Das bleibt mein Geheimnis, Facebook: Mein Name

HB: Kannst mich aber nicht adden, ich bin special :D (sie hat mich dann geaddet)

Ich: Den Eindruck habe ich bisher auch

HB: Wieso hast du den Eindruck? :)

Ich: Naja es gibt echt viele komische Frauen bei lovoo (keine Ahnung wieso ich das geschrieben habe, war spät und mir ist nichts eingefallen)

 

Daraufhin hat sie noch nichts geschrieben. Meine Frage ist nun wie ihr weitergehen würdet. Jeden Tag ein wenig schreiben oder gar nicht mehr und dann mit einem konkreten Datevorschlag anschreiben? 

Jeden Tag Trashtalk ist auch langweilig und sie über was ausfragen bringt mir auch nichts. Anderer seits denke ich mir dass sie das Interesse verliert wenn ich ihr gar nicht schreibe?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 2 Stunden schrieb Souken:

Wie bekomme ich es denn hin genügend Attraction zu sammeln ohne ihr die ganze Zeit zu schreiben? 

Einen Tag vor dem Date emotional aufwecken, kurz texten, "bis morgen" und tschüss. Täglich texten ruiniert Attraction. Sie bekommt ständig neue Angebote und kann online Kirschen picken. Dein Date ist total unsicher ;) Mach bitte weitere Frauen startklar und date sie zeitnah. Beim Date beginnt das Game erst. Lovoo & Co sind nur Fangnetze.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.