Hobbys: Was wollen Frauen da wirklich lesen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

vor 13 Stunden, Frau S. schrieb:

Aber was ich mich jetzt doch Frage wie sieht Minimalismus als Hobby aus??  Gehst du Sonntags auf Flohmärkte und Lachst die Leute aus? Sitzt du in einem leeren weißen Raum und Masturbierst?

Ich würde es nicht als Hobby bezeichnen, eher als Lebensstil. Im Moment ist es aber sowas wie ein Hobby, weil ich leidenschaftlich an die Sache rangehe ;)

Es wird einfach alles überflüssige weggelassen. Wohnung ausmisten, weniger einkaufen, ...

vor 4 Stunden, Neice schrieb:

Da hast Du theoretisch recht. 

Schreibst Du "Tennis" rein, werden Mädels die gerne Tennis spielen das sicher gut finden. Andere werden da was rein interpretieren, was ihnen nicht gefällt. Da minimierst Du Dir erstmal die Zielgruppe bzw. könntest darüber screenen. 

Eben. Zumal wie oft spielen den die normalen Leute Tennis? 1 - 2 x im Monat für wenige Stunden. Und was machen sie in der restlichen Zeit?

vor 4 Stunden, Neice schrieb:

Mit nem guten Foto und wenig Angaben hast Du schnell so den Gedanken beim Mädel, dass Du wenig Energie in OG steckst (weil Du es nicht nötig hast) oder eben keine Ahnung von OG hast, weil Du dort normalerweise Deine Mädels nicht kennen lernst. 

 Ist witzig: Gerade ich "Minimalist" versuche dort soviele Infos wie möglich unterzubringen :-D Hab z.B. bei Lovoo alle Optionen vom Steckbrief ausgefüllt.

Aber hier reicht wirklich: Alter, Ort, sucht Dates, Beziehungsstatus Single, Größe/Figur, Nichtraucher.

vor 4 Stunden, Neice schrieb:

Da kann man dann ziemlich schnelles Game fahren. 5-15 Zeilen Text -> NC und direkt telefonieren -> Date ausmachen. 

Gut bei mir waren es immer paar mehr Zeilen Text, meistens was Unterhaltsames. Danach die Fragen ob man mal telefoniert... da dann "Phonegame" gemacht und bei Sympathie dann auch getroffen.

In letzter Zeit haben sich nämlich viele beschwert, dass die Typen sich alle gleich treffen wollen (möglichst noch vor dem "Hallo") .-)

vor 4 Stunden, Neice schrieb:

Damit filterst Du Dir zwar alle Mädels raus, die erstmal 2 Wochen schreiben und "online kennen lernen" wollen. Was aber in Ordnung ist. 

Na das wäre mir eh zu lang. Meistens kommt doch dabei nix rum, je länger man chattet... desto unwahrscheinlicher ein Date. Jemand anderer Meinung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fassen wir mal zusammen: Im Profiltext wird man sicher nicht nur "Hobbys" auflisten.

Es sind eher eine bunte Mischung aus: Hobbys, Interessen, Freizeitaktivitäten, Lebensstil, eigener Optik, Vorlieben, Charaktereigenschaften, ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2017 um 15:12 , Neice schrieb:

Besser fährst Du i.d.R. mit einem minimalistischen Profil: 

- Fokus auf ein sehr(!) gutes Foto
- Größe, Figur, Alter
- Lockerer Spruch, auf den die Mädels schreiben können (den sie aber nicht in jedem 2. Profil lesen)

 

100% Agree. Das habe ich neulich auch rausgefunden. So läuft das heutzutage, wo die Frauen im OG mit Hunderten von Zuschriften vollgetextet werden.

Da ist es imho besser, erst gar nicht mehr groß an raffinierten Texten pfeilen, sondern erstmal abwarten, bis sich eine Frau meldet.

Ergebnis: Jetzt schreiben mich mehrfach Frauen an, und die Sache läuft entspannt.

Tipp: Kauft euch nen Kalender mit täglich neuem schlauem Spruch. Da sind dann einige unverbrauchte pfiffige Zitate drin, die als Aufhänger für ein Gespräch ganz gut taugen. Meinen verrate ich jetzt nicht ^^

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.