Beziehung mit bekannter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

Ich bräuchte mal euren Rat.

Bisher lief mein Single und Pick Up dasein mehr als gut. Nur jetzt hat es mich glaube ich erwischt das Gefühle im Spiel sind und ich würde mal gerne eure Einschätzung hören wie ihr das seht.

Story:

Meine bekannte 27 und ich 29 kennnen uns von früher, haben den Kontakt aber irgendwann mal verloren. Vor ca. 5 Wochen haben wir uns gesehen kurz erzählt und was ausgemacht für den Folgetag, dort haben wir uns lange unterhalten über alles mögliche. Sie ist wieder Single seit 3 Monaten und ich lasse mich scheiden nächsten Monat. Am Ende sind wir noch am See spazieren gegangen und haben noch einen Cocktail getrunken usw. Seitdem sehen wir uns 2-3 x die Woche und unternehmen Dinge zusammen. Für mich war es die Ganze Zeit nur eine Kumpel Ebene weil wir uns echt super verstehen und ich habe sie nicht wirklich gegamed. Bis sie mir vor 3 Wochen sagte sie brauch mal wieder Sex als wir zusammen unterwegs waren im Club, ich jedoch habe das nicht ganz Ernst genommen und bin nicht weiter darauf eingegangen. Vorletztes Wochenende war sie mit einer Freundin auf einem Konzert und schrieb mir dann sie will Sex und hätte es echt mal wieder nötig. Kurzum sie lies sich von dem Konzert zu mir fahren, da ich nicht unterwegs war sondern fertig auf der Couch da ich an dem Tag 12 Stunden bei einem Kunden war auf einer Präsentation nachdem ich ihr gesagt habe sie soll vorbei kommen. Es hat keine 2 Minuten gedauert und wir haben rum gemacht und sind dann im Bett gelandet. Das Ganze wiederholte sich dann 3 x in der Nacht und sie hat bei mir geschlafen. Volles Programm mit Kuscheln usw, was in letzter Zeit gar nicht mehr mein Ding war.  Sonntags ist sie dann heim und war Abends dann wieder hier. Gleiches Spiel, Film schauen Sex usw.

Seitdem merke ich bei mir mehr und mehr das ich Gefühle für sie habe und entwickle, soll ja auch mal vor kommen ;-).

Jetzt zu meinem "Problem"

Dss Thema Beziehung usw habe ich nie direkt angesprochen eher beiläufig erwähnt und von ihr kamen dann Sachen wie: Momentan will sie keine Beziehung bis ihr Umzug rum ist der Kopf frei ist usw. Ebenfalls ist sie momentan eher Distanziert und meinte es liegt daran zur Zeit das sie total überfordert ist mit ihrem Leben, kommt aber trotzdem vorbei und wir sehen uns noch wie vorher. Ich selbst habe mir innerlich gesagt Freundschaft + und gut iss. Nur gegen Gefühle kann man bekanntlich ja nichts machen.

Ich bin gerade auf dem Stand das ich eine feste Beziehung mit ihr möchte.

Was würdet ihr machen? Kontakt abbrechen da von ihr die Aussage mit keine Beziehung usw. kam und sie Distanziert ist? Mit Distanziert meine ich genau das sie gerade keine Nähe mehr will wie Kuscheln auf der Couch usw oder Sex. Was bis vor einer Woche kein Problem war.

Ich will momentan keine Beziehung bedeutet normal nur das sie keine mit mir will. Anders rum war es bisher immer bei mir mit Frauen. 

Dagegen spricht das sie mich sehen will, wir Dinge zusammen unternehmen und sie mir auch gesagt hat wie froh sie ist das es so gekommen ist bei uns.

Komische Situation die ich in der Form noch nicht hatte.

 

Ich habe auch keine Lust AFC mäßig zu werden und ihr hinterher zu rennen. 

 

Merci :-)

 

 

bearbeitet von Infenion87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine ist eben ne Kluge. Sie redet nicht über Beziehung, sie lebt es einfach. Ihr verbringt Zeit miteinander, habt Sex, auch wenn ihr das noch nicht in Worte gefasst habt, das ist längst eine Beziehung. Nur ohne Absprachen und gemeinsame Wohnung.

Entspanne Dich einfach. Versuche es zu geniessen. Bis auf Deine Angst vor dem Unbekannten ist doch alles okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.