besser aussehen als andere Buben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das RL Hemd,die beige Dockers Chino und die Loake Lederschnürer und die 10000 Euro Rolex,damit kriegt man ja schon leichter eine 7 und 8 HB.Ich wulla ber nur 10 hbs

 

Aber ich will der beste aussehenste,best gekleideste und attraktivste Mann im CLub seien so das die Mädels sabbernd vor einen stehen.

 

Was kann man mit Stlyle und Pflege noch verbessern?????

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn für dich RL Hemd und dockers chino schon besonders gut angezogen ist, dann solltest du dich erstmal weiter mit Mode und Stil beschäftigen bevor du an so eine Frage gehst. Außerdem würde eine rolex zu diesem Outfit gar nicht passen, weil einfach zu gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, svenmeier schrieb:

ok dann gebt mir ein paar hochwertige Marken und vor allen Körperpflegetipps die mich von 90 % der Männer abheben

Es ist doch auch immer Geschmacksache. Was dem einen hb gut an dir gefällt kann anderen doch Missfallen. Versuche doch deinen Stil zu finden. Was mir immer gefällt sind die Details - also etwas klassisches mit einem leichten twist drin. Ich finde ein richtig gutes Outfit muss stimmig sein ohne das es dabei so aussieht als ob du dafür stundenlang vorm Spiegel gestanden hast. Wichtig ist das du dich wohl fühlst in den Klamotten. Und ob teure Marke oder nicht - Stil kann man sich nicht kaufen (sieht man an vielen reichen Leuten). Ist doch egal ob dein Hemd das teuerste in dem Club ist. Wichtig ist das es zu dir passt und die richtige Größe hat (Grundfehler bei vielen).

und Hygiene hm mach das was nötig ist und verzichte auf unmännliche Sachen wie Beine rasieren (außer du bist Radsportler oder Schwimmer), Augenbrauen zupfen (wenn du net grad ne Monobraue hast). Wenn du hier im Forum stöberst wirst du viele Tipps bekommen. Oder auch zB auf externen Blogs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marken sind nicht alles, und wenn du auf deine Rechtschreibung genauso viel wert liegst, wie auf dein Aussehen, dann retten auch die teuren Marken nichts.

bearbeitet von Phantom Pain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.