8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community! Ich hab lange nichts von mir hören lassen und jetzt stell ich auch noch Anfängerfragen. Ich hätte gerne ne zweite Meinung, soweit dies pauschal möglich ist. Vielleicht überseh ich was.

 

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich bin 28 Jahre alt und ich habe vor einigen Jahren PU kennengelernt, mich eingelesen und alles ausprobiert. Nachdem ich die Grundlagen Drauf hatte, hab ich's schleifen lassen lassen und mich anderen Dingen zugewandt.

Vor drei Wochen habe ich in einer Bar eine 21-jährige Freundin-einer-Freundin kennengelernt, die zufällig ganz nebenan wohnt. Haben Nummern getauscht und uns schnell getroffen. Zweites Date KC, ganz easy. Sie wollte es und war am schwärmen. Drittes Date Film und FC. Danach haben wir uns noch einmal auf einen Kaffee getroffen aber der Abschiedskuss war irgendwie erzwungen. 

Als ich ihr diesen Freitag um 5 Uhr Morgens übern Weg gelaufen bin, habe ich erfahren, dass sie vor ihren Freunden mit mir und dem was ich so mache geprahlt hat. Alle wussten wer ich bin. Auch ihre Mutter sei ganz gespannt mich kenenzulernen. Trotzdem gab es seit dem kein Treffen mehr und auf meine Whatsapp's wurde auch erst nach Stunden geantwortet. Gut, Freeze bis was konkretes von ihr kommt. Gestern kam die Nachricht ob ich mich auf eine Zigarette treffen will, was ich verneinte weil ich arbeiten musste und für eine Zigarette nicht das Haus verlasse. Habe heute angerufen und einen Filmabend vorgeschlagen - Ihrerseits wieder der Vorschlag eine Zigarette zu rauchen und spazieren zu gehen. Ich habe wiederwillig ja gesagt, weil ich neugierig bin, was jetzt kommt.

Wenn sie mich absägt oder nichts Neuen anfangen will ist das schon ok. Manchmal trifft man jemanden nur für Sex und dann nicht mehr. Nicht nur böse PUA´s machen sowas (haha) Ich persönlich , hätte jedoch langfristigeres Interesse an der Frau, weswegen ich unsicher bin ob dieses "Absägen" auch als Shittest gewertet werden kann. Vielleicht um zu schauen ob es mir Ernst ist? 

Ich werde wohl hingehen und mir anhören was sie will. Ich könnte jedoch auch in meinem Frame standhaft bleiben und weiterhin "für eine Zigarette nicht vor die Tür gehen", da ich mir sonst auch was anderes hätte vornehmen können. Was meint ihr? Euer Wolf.

bearbeitet von MarkusA
Formatierung etwas angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles locker vom Hocker....entspann dich doch bitte mal ;-)

So wie ich es sehe läuft die Fahrradkette doch wie geschmiert. Dein Problem ist, dass du im Pussy Diagnose Modus bist...da musst du einfach klar kommen. Auch hier ist das Zauberwort Alternativen, Hobbys, Omas über die Straße helfen oder wie auch immer. Sie investiert von sich aus, fragt nach Treffen und zeigt anderen wie attracted sie von dir ist?! Was willst du mehr? Dass sie dich jeden Tag mit Mails nervt, hinterher telefoniert oder dir auf den Sack geht (das sind die Basics von PU - Frauen lassen sich Stunden und Tage mit dem Antworten Zeit). Das willst du nicht. Du drehst nur am Rad, weil du sie willst....wie ein Hund das Leckerli. Du bist etwas needy mein Freund, sie geht einfach nur cool mit der Situation um ;-)

Also wie gesagt, entspann dich. Triff Sie meinetwegen auf eine Zigarette und einen Spaziergang (soll ja auch als Date gelten) und mach dein Ding, sie wird von allein kommen. Ich sehe nirgends, dass sie dich absägen will oder einen Shittest.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, ALBA86 schrieb:
Zitat

Alles locker vom Hocker....entspann dich doch bitte mal ;-) Du bist etwas needy mein Freund

Ich geb es ja zu :D

Normalerweise bin ich der mit der Säge. Alright, ich entspanne mich.

Ich denke das Universum sagt mir, ich solle doch nochmal mein LOD zur Hand nehmen und das Wissen auffrischen. Schaden kanns nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich wusste doch, dass sie was um Schilde führt. Beim kurzen Treffen kam raus, dass sie eine Freundschaft Plus will, da sie Sex mit nur einem Mann auf Dauer langweilig findet. 

Jetzt wird die Sache doch noch spannend ;)) 

 

bearbeitet von G.B.WOLF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Freundschaft Plus. Für mich ist das das erste Mal, dass es so etwas nicht von mir ausgeht. Habt ihr Tipps für mich? Ich denke, dass man eine Freundschaft mit Vorzügen trotz des Wortes "Freundschaft" überwiegend auf sexueller Ebene führen, UND weitere Frauen treffen sollte - es besteht sonst die Gefahr das Plus zu verlieren. Korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
5 minutes ago, G.B.WOLF said:

Apropos Freundschaft Plus. Für mich ist das das erste Mal, dass es so etwas nicht von mir ausgeht. Habt ihr Tipps für mich? Ich denke, dass man eine Freundschaft mit Vorzügen trotz des Wortes "Freundschaft" überwiegend auf sexueller Ebene führen, UND weitere Frauen treffen sollte - es besteht sonst die Gefahr das Plus zu verlieren. Korrekt?

Da bei mir gerade so eine Geschichte ein bisschen emotionalen Tumult veranstaltet: Die Gefahr ist nicht, das "Plus" zu verlieren, das sollte dir egal sein, wenn du mit einer FB+ ok bist, sondern dass sie dich trotzdem erfolgreich bindet. Dass du dich verknallst. Sie sicher auch, Frauen tun das bei gutem Sex und coolen Typen gerne mal. Und dann denkst du "Hey, die ist toll, und sie mag mich ja doch total und fickt niemand anderen, vielleicht wird das doch mehr." und bist drin. Nur meine aktuelle Perspektive.

Wenn du schon jetzt Sorge hast, dass sie bald keinen Sex mehr möchte und du als neuer bester Freund endest, lass es besser gleich. Mach dir klar, was für dich "langfristigeres Interesse" bedeutet. Willst du nur sie, willst du, dass sie nur dich will? Dann passt das nicht. Ansonsten ran da, aber pass auf dich auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, G.B.WOLF schrieb:

Apropos Freundschaft Plus. Für mich ist das das erste Mal, dass es so etwas nicht von mir ausgeht. Habt ihr Tipps für mich? Ich denke, dass man eine Freundschaft mit Vorzügen trotz des Wortes "Freundschaft" überwiegend auf sexueller Ebene führen, UND weitere Frauen treffen sollte - es besteht sonst die Gefahr das Plus zu verlieren. Korrekt?

Ich muss zugeben ich habe so keine echte Definition von "Freundschaft plus" und weiß bei genauem nachdenken nicht wo die Abgrenzung zur guten alten Affairs ist .

Egal wie, es kommt auf die Menschen an. Die einen sehen sich ständig und vögeln alle zwei Monate mal, die anderen machen ein Date aus um genau das zu tun. Mir ist das zweite lieber. 

Doch ich denke du wirst es nur herausfinden wenn du es machst. Denn meiner Erfahrung nach sind die Vorstellungen eines solchen Arrangements theoretisch total logisch und klar und Blabla, praktisch gibt es aber jede Menge ungewollter, vorab nicht bedachter Problematiken in epischer Breite: Eifersucht, Liebe, Machtspiele, Drama, Gefühle, Besitzansprüche... you name it.

Um daran den Reiz, den das ganze hat, auch zu genießen brauchen sowohl Mann als auch Frau einiges an Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, ein Leben im allgemeinen - und halt Eier.

bearbeitet von MrsJu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich will ich, das sie mich will. Das Gefühl gefällt mir. Die Etikettierung des ganzen wäre mir dabei egal. Trotzdem ist die Bezeichnung Freunschaft+ irreführend - Abseits von Beziehungen kenne ich eigentlich auch nur Affären und Freundschaften. Mit Freundinnen schlafe ich nicht und Affären beende meist ich, wenn ich keine Lust mehr habe oder ich merke, dass es auf Dauer nicht passt.

Ich habe nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass meiner Meinung nach, eine Freundschaft+Sex Unsinn sein muss. Man kann sich nicht nicht abwechselnd freundschaftlich und sexuell verhalten - den Schalter plötzlich umlegen. Das schafft Verwirrung. 

Was vielleicht geht, ist ab und zu ein Café Date, Sex, dann wieder längere Zeit eine Pause. Das wäre dann jedoch wieder eine Affäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.