Tinder im Ausland - Mehr Erfolg als hier?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie oft nutzt ihr es im Ausland und wie läufts dann bei euch?

Habt ihr dort mehr matches und sind die Damen zugänglicher/offener? 

Wenn ja, in welchen Ländern war es am einfachsten?


Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte, da ich es bisher nur in Deutschland verwendet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ausland ist ein sehr schwammiger Begriff, du solltest wenigstens einen Kontinent oder Region angeben.

In Asien wirst du von Matches zT überschwemmt. Ich hatte 200 Matches in Bangkok an einem Tag, ich habe es bereut das ich meine Location zum Spaß auf Jakarta umgestellt habe, ich hatte innerhalb kürzester Zeit 500 Matches und die Frauen haben mich auch noch Wochen später mehrmals angeschrieben.

Du kannst dir auch Tinder Plus holen,  deine Entfernung verbergen und deine Location ändern, zB New York, Buenos Aires, Tokyo usw. um ausgiebig zu testen. Du kannst übrigens innerhalb von 14Tagen den Kauf widerrufen und das Geld wiederbekommen, field tested.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Süd-/Osteuropa, Afrika, Australien sowie verschiedene lateinamerikanische Länder.  Also eigentlich alle.😄

Habe Tinder Plus bereits und hatte letztens mal Lima (Hauptstadt von Peru) als Standort gewählt. Dafür, dass ich hier in Berlin wenig Matches bekomme (allerdings like ich auch nur so max. 20% der mir vorgeschlagegen Frauen, und das obwohl sich Tinder ja schon meinem Geschmack anpasst) ging es da schon gut ab.

Echt hübsche Frauen, die mich sogar teils zuerst angeschrieben haben. Allerdings weiß ich nicht, obs daran liegt, dass die Frauen sich einen wohlhabenden europäischen Mann erhoffen oder obs der Exotenstatus ist. Mein letztes Tinder Date (Peruanerin) meinte, dass ich mit meiner Größe in ihrem Land ziemlich gut ankommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist es ein mix aus beiden. Ja, man hat es definitiv überall außerhalb von Westeuropa und USA leichter als europäischer Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.