bob411

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bob411

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

674 Profilansichten
  1. Wo findet man diese? Die Progressive Seduction Seite geht ja aktuell nicht.
  2. Allein in den Club ist für mich mittlerweile kein Problem mehr. Oft ist es aber so laut, dass man sich kaum mit den Damen verständigen kann. Hatte daher eher an eine Bar gedacht. Das Problem dabei: Dort sind die Frauen eigentlich immer mit einer Freundin oder einer ganzen Gruppe da und sitzen meist kreisförmig an einem Tisch bzw. so, dass man sich fast reindrängen muss und wie ein Störfaktor wirkt. Dann krieg ich das Approachen einfach nicht hin. Finde, dass ist auch einfach keine gute Ausgangslage. Wie schafft ihr es denn mit Mädels in einer bar in Kontakt zu kommen (außer am Tresen)?
  3. War mir nicht sicher, ob sie mich wirklich mag. Mir fällt es manchmal noch schwer den Zaunpfahl zu erkennen, wenn damit gewunken wird. Aber gut, werd ich machen.
  4. Naja, das wird immer spontan augemacht. Kann in dieser Woche, aber auch erst wieder in 3 Wochen sein. Denke auch, dass ich da erst wieder bissl Attraction aufbauen muss. Werde dann bald mal wieder ein Match vorschlagen und es dann einfach versuchen.
  5. Nummer habe ich bereits. Aber sollte ich jetzt mit der Dateeinladung bis nach dem nächsten Match warten? Das letzte Match ist ja auch schon über 1 Woche her. Wahrscheinlich ist es auch am besten, dass ich sie, statt es ihr per message nachher zu schreiben, direkt anspreche und einlade, oder? Hm, hoffe nicht, dass das für sie zu plötzlich/überraschend kommt.
  6. Guten Abend zusammen, ich befasse mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema Pickup. Allerdings bin ich (M29, Single) noch immer Beginner. Mädel: HB 8 (24, Single) Dates: 0 Folgende Situation: Ich spiele des öfteren Beachvolleyball und verabrede mich meist mit unterschiedlichen Spielpartnern. Nun habe diese Mädel dort kennengelernt. Wir haben im Team super zusammengespielt und hatten einen guten Draht zueinander. Nach dem Match haben wir alle (inges. 4 Leute) uns bei Getränken noch mindestens 2 Stunden neben dem Beachareal miteinander unterhalten. Dort haben wir uns etwas besser kennengelernt, über alle möglichen Themen gesprochen etc. Zum Schluss ist das Mädel zuerst gegangen und hat sich bei uns allen mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet. Meiner Meinung war das ein schöner Abend für alle beteiligten. Beim nächsten vereinbarten Match durch eine Bekannte von ihr haben wir ebenfalls wieder miteinander gespielt. Sie hat mich ab und zu angelächelt und, als ich eine besonders gute Aktion gemacht habe, gelobt und während dessen kurz meine Brust bewusst mit der Hand berührt. Keine Ahnung, ob sowas bei Frauen auch ohne Intention geschehen kann..? Dann hat sie mich nochmal kurz geneckt (Test) und dabei gelächelt. Ich weiss nicht mehr genau was, aber ich habe relativ souverän reagiert. Auf jeden Fall denke ich, dass sie mich mag. Leider musste sie direkt nach dem Spiel weg, so dass ich nicht mehr mit ihr intensiv allein sprechen konnte. Wie sollte ich jetzt vorgehen bzw. was sind die nächsten Schritte? Sie kennt mich ja schon ein bisschen. Soll ich sie gleich auf ein Date einladen? Oder erst nach dem nächsten Match am Ende des Abends (wenn die Attraction wieder gestiegen ist)? Bisher sind Berührungen ja kaum vorgekommen (was ja nicht verwundert, wenn man noch andere Mitspieler hat, die einen beobachten). Wäre das jetzt der nächste Schritt damit ich nicht in der Friendzone lande?
  7. Bei meetup bin ich schon. Muss das allerdings noch intensivieren.
  8. Ok, danke. Werde mich mal öfter dort umschauen.
  9. Kleidung ist ein Teil, nicht alles. Und welche Art Frauen ich bevorzuge hab ich ja oben beschrieben. Fällt mir schwer das zu spezifizieren. Das konservative und alternative Frauen doof sind, habe ich nicht behauptet. Sind einfach nur nicht mein Fall. Hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Beim einen etwas spezieller beim anderen eher gewöhnlich.
  10. Ohne jemals in München gewesen zu sein, bin ich der festen Überzeugung, dass dort die Frauen hübscher sind. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das die richtige Stadt für mich ist. Ist mir glaub ich zu konservativ. Ich dachte es gibt vielleicht Bezirke in Berlin, wo die Frauen sich schon merklich anders kleiden als dort wo es nicht so mein Geschmack ist. Muss ich wohl weiter suchen..
  11. Meinst also auf der Straße, im Verein etc. Also im Alltag?
  12. Wenn man nicht gerade auf den hier in Berlin so angesagten alternativen Look steht, finde ich es echt schwierig, bars/clubs zu finden, wo sich "normal" hübsche Frauen aufhalten. Viele sehen hier einfach aus wie eine Mischung aus Amy Winehouse und Pippi Langstrumpf. Ist so gar nicht mein Ding. Stehe eher so auf den natürlichen/etwas unschuldig, braves Mädchen von nebenan Look. Habt ihr diesbezüglich einen Tipp?
  13. Hatte letztens ein Date, ansich auf den 1. Blick gut gelaufen (werde dazu nochmal einen extra Thread machen). Allerdings hab ich 0 eskaliert. Jap, böser Fehler. War warscheinlich, weil ich ihr gegenüber saß und es für mich recht komisch war sie von dort zu berühren. Wie auch immer: Kann man auch ohne die Reaktion einer Frau auf Berührungen aus anderen Aktionen von ihr schließen, dass es ihr bei diesem Date in erster Linie um Sex geht? Oder kommt sowas bei Frauen kaum vor? Wollen die nicht alle in erster Linie eine Beziehung?
  14. Vor allem Süd-/Osteuropa, Afrika, Australien sowie verschiedene lateinamerikanische Länder. Also eigentlich alle.😄 Habe Tinder Plus bereits und hatte letztens mal Lima (Hauptstadt von Peru) als Standort gewählt. Dafür, dass ich hier in Berlin wenig Matches bekomme (allerdings like ich auch nur so max. 20% der mir vorgeschlagegen Frauen, und das obwohl sich Tinder ja schon meinem Geschmack anpasst) ging es da schon gut ab. Echt hübsche Frauen, die mich sogar teils zuerst angeschrieben haben. Allerdings weiß ich nicht, obs daran liegt, dass die Frauen sich einen wohlhabenden europäischen Mann erhoffen oder obs der Exotenstatus ist. Mein letztes Tinder Date (Peruanerin) meinte, dass ich mit meiner Größe in ihrem Land ziemlich gut ankommen würde.
  15. Wie oft nutzt ihr es im Ausland und wie läufts dann bei euch? Habt ihr dort mehr matches und sind die Damen zugänglicher/offener? Wenn ja, in welchen Ländern war es am einfachsten? Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte, da ich es bisher nur in Deutschland verwendet habe.