Ex back nach 7 Monaten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo!!

Ich umreiße mal kurz die Sache:

 

10 Jahre Beziehung, habe es in den letzten 1,5 kräftig versaut. Einmal total beta, kein Selbstbewußtsein.

Sie hat das lange mitgemacht. Am Ende ist alles total eskaliert. Auszug. Nun 7 Monate her.

Ich hatte Zeit an mir zu arbeiten. Geht mir eigentlich ganz ok.

Hab abgenommen, bin souverän, etc.

 

Nun kontaktiert sie mich plötzlich. Wir haben uns getroffen, ich war ganz Gentleman und nicht aufdringlich. Waren essen, war bei mir bis nachts 3. Offenbar hat sie noch fette Gefühle.

Pendelt aber deutlich hin und her.

Frage ist nun, wie ich mich weiter verhalten soll, damit ich die Kiste wieder gekittet kriege. Sie ist halt die "EINE".

Heute mache ich mich rar, schreibe Ihr nur, wenn sie schreibt. Hab Ihr zwar gestern mal spontan nen Strauß Blumen geschickt, worüber sie sich sehr gefreut hat. Will das aber nicht ausufern lassen. Schließlich soll sie Interesse zeigen. Was würdet Ihr empfehlen? Hab wirklich nur die eine Chance!!

DANKE EUCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

 

 

Zitat

Nun kontaktiert sie mich plötzlich. Wir haben uns getroffen, ich war ganz Gentleman und nicht aufdringlich. Waren essen, war bei mir bis nachts 3. Offenbar hat sie noch fette Gefühle.

Pendelt aber deutlich hin und her.

Frage ist nun, wie ich mich weiter verhalten soll, damit ich die Kiste wieder gekittet kriege. Sie ist halt die "EINE".

Heute mache ich mich rar, schreibe Ihr nur, wenn sie schreibt. Hab Ihr zwar gestern mal spontan nen Strauß Blumen geschickt, worüber sie sich sehr gefreut hat. Will das aber nicht ausufern lassen. Schließlich soll sie Interesse zeigen. Was würdet Ihr empfehlen? Hab wirklich nur die eine Chance!!

DANKE EUCH!

Keinen Meter weiterentwickelt in den letzten 7 Monaten.

PS_ Es gibt nen EX-Back Thread für alle die den Schuss nicht gehört haben.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Sassolungo schrieb:

Heute mache ich mich rar, schreibe Ihr nur, wenn sie schreibt. Hab Ihr zwar gestern mal spontan nen Strauß Blumen geschickt,

Ich würde jetzt gerne diesen Affensmiley hier reinsetzen, der sich die Augen zuhält. Weiß aber nicht wie´s geht....

Ansonsten: in before thread closed. Siehe @remmeuh ! Ist nix anderes als Ex-Back.

Hör doch auf damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.