Wie finde ich jemanden der in meiner Umgebung mit mir loszieht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt hier leider kein Unterforum für meine Stadt (Lüneburg). Aber ich würde natürlich trotzdem ganz gerne einen weiiteren Anfänger finden der mit mir loszieht.
Ich weiß nur leider nicht wie. Ich hab hier schon extra ein Topic aufgemacht in dem ich genau beschrieben habe was ich suche. Aber das findet am Ende ja doch niemand, der in meiner Umgebung wohnt.

 

Ich wollte euch jetzt also einfach mal direkt fragen, ob ihr gute Tipps hat wo ich noch suchen/fragen könnte. Hier im Forun scheinen sich ja mehr nur die Leute aufzuhalten, die schon irgendwas an Erfahrung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde alleine weggehen und  andere Kerle approachen. Vlt haben die gleich Mädels dabei, dann biste eh schon gut dran, oder sie sind sicher auch auf der Suche danach. mit etwas Glück und Erfahrung findest du PU interessierte (Ich erkenne PUler inzwischen von weitem, da bekommt man ein Auge für). vorteil an einer kleinen Stadt ist ,das du Leute weider treffen wirst.

 

Und Online vlt auch andere Foren/facebook gruppen besuchen, zumindest in grossstädten gibt es andere Communities, die zahlenmässig größer sind als dieses Forum.  oder du joinst was in hamburg, und fragst da nach leuten aus lüneburg, ist möglich, das andere die gleiche strategie fahren, ist bei uns zumindest so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht tun was mein Vorposter sagte, wenn du 0 soziale Skills hast kommst du wie ein Creep rüber und kriegst nur schnell auf die Fresse. Geh oft alleine in Bars, lerne etwas Small-Talk und wenn man sich eine Weile vom Sehen her kennt fragen ob die Person mal Lust hat auch woanders was zu unternehmen, kennst noch ein anderen Ort, der cool ist (sollte fürs Erste nicht dein Schlafzimmer sein, sondern mehr ein Park oder eine andere Bar).

Die meisten PUler sind Creeps, selbst wenn die viel Layn, ist keine Kunst.

bearbeitet von therealCaptain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, solziale Skills hab ich schon, aber nur wenn ich entspannt und nicht nervös bin. Was mir wirklich fehlt ist selbstdisziplin, selbstvertrauen oder wie man es nennt. Approachen krieg ich alleine einfach nicht hin, weil immer den Schwanz einziehe. Ich hab einfach immer Schiss, dass ich nervös werde und dann nicht mehr weiß was ich sagen soll. Ich glaube es ist bei mir einfach so ne mentale Hürde, die ich aber überwinden könnte wenn ich nicht allein wäre.
Wenn ich in ne Bar gehen würde, dann würde ich mich da leider auch nur hinsetzen und mich dafür hassen, dass ich nicht die Eier hab irgendjemanden anzusprechen (damit meine ich auch potentielle PU interessierte).

 

Ich hab eben mal auf Facebook nach Lüneburg pickup gesucht -> keine Treffer. Dann hab ich nur nach Pickup gesucht -> nur gruppen über Pickup Trucks. Mir gehen die Ideen aus.

bearbeitet von ampmeup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was war zuerst da - die PU-Gruppe oder der PUler? Höchstwahrscheinlich letzteres.

Schaffst dus alleine, schaffst dus immer! Ich lese bei dir viele Vorwände wie mangelnde Selbstdisziplin und Selbstvertrauen. Mag ja sein. Wenn du aber allem erstmal Unangenehmen aus dem Weg ist, wird dein Selbstvertrauen eher schrumpfen. Niemand macht deine Entwicklung für dich, auch nicht in ner Gruppe. Und mit dieser Einstellung endest du wohl sowieso nur als Mitläufer und das willst du nicht, nicht wahr? ;)

Also. Ins kalte Wasser springen. Dich selbst überwinden. Selbst wenn du erstmal aufs Fressbrett fällst, sich überwunden zu haben ist auch ein super Gefühl. Wird alles mit der Zeit. Social Skills erhält man nicht durch zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist nicht creepy, Männer in einer Bar anzuprechen. Halt indirekt, seine Augen zu loben ist natürlich nicht der richtige ansatz. setz auch auf einen barhocker, die Leute kommen vorbei um bier zu bestellen. sind schon angetrunken. die wollen unterhalten werden. geht bei einem sportevent beim fernsehen. es gibt immer irgendendeinen grund, beobachtet, und sprecht an was ihr seht. zum männer anreden musst du auch nicht alpha rüberkommen. nur einen guten vibe austrahlen. ich habe durch meine Größe einen Aufhänger , durch die ich mindestens einmal am abend angesprochen werde. Such auch irgendwas aus, was auffällt, meinetwegen ein beklopptes t-shirt.  peacocking. auf das du angesprochen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.