13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: leichte absichtliche Berührungen

 

Moin Leute,

ich komme gerade aus einer 3 jährigen LTR und möchte nun nochmals bei der Frauenwelt durchstarten. Vor meiner letzten LTR habe ich hier wohl am meisten Zeit verbracht und immer versucht, den PUA in mir zu wecken (mehr oder weniger erfolgreich - aber es hatte immer einen kleinen Nutzen :D ). 

Es geht nun um folgende Situation:

Ich war letztes Jahr zum Vorglühen auf einer Hausparty wo ich das HB7 sah, welche ich jetzt gerne nochmals näher kennenlernen möchte. Ich war zu dem Zeitpunkt noch in meiner LTR, aber dennoch ist die Dame mir äußerst positiv aufgefallen. Wir tranken sehr viel und hatten einen sehr witzigen Abbend als Gruppe (nicht wir zwei direkt - LTRs nehme ich ziemlich ernst, deshalb kein approach von mir an dieser Stelle). Als wir aufbrachen zur eigentlichen Party, war das HB bereits mehr als dicht. So dass diese nicht mehr mitgekommen ist, da ihr es nicht mehr sonderlich gut ging. Sie tat mir leid und das hatte ich ihr gegenüber auch zum Ausdruck gebracht, da ihr es sichtlich unangenehm war. Sie fühlte sich blamiert. Ich sagte ihr damals dass sowas den besten passiert, hab mich normal verabschiedet und bin mit den anderen losgezogen.

 

Jetzt zu meiner Frage:

Wie würdet ihr vorschlagen an so etwas anzuknüpfen? Ich habe die Dame bei Facebook zufällig gefunden und würde sie gerne anschreiben. Wir haben bisher eigentlich gar keine Connection aufgebaut und starten hier praktisch von 0. Mit OG habe ich grundsätzlich kein Problem, allerdings finde ich es immer schwierig wenn es dabei um Freunde von Freunden geht. Bei den üblichen OG-Seiten gehen die Sprüche locker raus, da man eine gewisse Distanz zu den Leuten hat. 

Ich dachte evtl an etwas wie: "Hi HB, bin zufällig über dein Profil gestolpert. Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber danke nochmals das du mich letztes Jahr im Vorgarten nicht vollgekotzt hast :D"

Was meint ihr dazu? Und was haltet ihr allgemein zur unbekannte-Freunde-von-Freunden Geschichten?

 

Danke schon mal - greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mr.Sing schrieb:

Sie fühlte sich blamiert.

 

vor 2 Stunden, Mr.Sing schrieb:

Ich dachte evtl an etwas wie: "Hi HB, bin zufällig über dein Profil gestolpert. Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber danke nochmals das du mich letztes Jahr im Vorgarten nicht vollgekotzt hast :D"

Und du findest das jetzt  wirklich einen tollen Spruch als Opener? Schreib wenigstens "dass".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Jean Doe schrieb:

 

Und du findest das jetzt  wirklich einen tollen Spruch als Opener? Schreib wenigstens "dass".

Wenns ein toller Opener wäre hätte ich den Thread nicht geöffnet. Bin für bessere Vorschläge bereit.

"Dass" - check. Korrekt.

bearbeitet von Mr.Sing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mr.Sing schrieb:

 Ich dachte evtl an etwas wie: "Hi HB, bin zufällig über dein Profil gestolpert. Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber danke nochmals das du mich letztes Jahr im Vorgarten nicht vollgekotzt hast :D"

Übers Profil gestolpert glaubt sie nicht. Ob sie sich an dich erinnern kann muss eine Selbstverständlichkeit für dich im Mindset sein. Vollgekotzt ist creepy und der ungünstigste Umstand sie anzuschreiben.

Ihr habt doch gemeinsame Freunde auf FB.  Also adde sie und schreib sie an, dass du sie von der Party von Blabla kennst. Stell ihr eine Frage aber nicht eine die sich aufs Kotzen bezieht. Das kann man viel später mal erwähnen wenn eine vertraute lockere Atmosphäre herrscht. 

Dann kannst du mit der Verführung starten. Auf Fotos beziehen, flirty werden und Kontakt halten. Nach paar mal schreiben Treffen ausmachen oder direkt. Ist gutes Wetter dafür. Aber schön weiter andere Frauen gamen und nicht auf sie zu krass fokusieren. Diese Online Dinger sind immer schön für nebenbei. Frei nach dem Motto "Schreibt sie nichts zurück, ihr Problem." Try it!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi HB, bin gerade über dein Profil gestolpert. Schon letztes Jahr auf der Hausparty von xxx bist du mir aufgefallen. Ich erinnere mich wieder an einen fröhlichen Abend mit einer attraktiven Frau. Lass uns doch wieder treffen. Auf einen Eiscafé Sonntag Abend in der besten Eisdiele der Stadt!"

Oder so ähnlich. Hauptsache nichts Negatives. Negs finde ich hier nicht zielführend.

Ops, jetzt kam mir Lafar zuvor. Er hat es besser ausformuliert. "Gestolpert" hab ich gelassen, "zufällig" war mir zu viel.

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch. Habt Recht. Der Neg kommt irgendwann später dann mal wenn es sich ergibt. Ich werde es mal abchecken wie der Stand ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also bis jetzt sind wir bisschen am schreiben. Hatte sie angeschrieben, dass ich sie noch von der Hausparty kenne und sie mir im Gedächtnis blieb. Zudem noch ein kurzes Kompliment zu ihrem neuen Septum, was ihr gut steht. 

Schwierig finde ich es jetzt nur, dass ganze in eine flirty-bahn zu lenken. Momentan isses mehr smalltalk. Irgendwie schwierig, zumal ich nicht mal weiß ob irgendwelches Interesse besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texte dich nicht ins Aus. Mach ihr das Kompliment: "Mit dir kann man gut reden. Bei dem Wetter gerade müssen wir das in einem sonnigen Strassencafé fortführen. Ich hol dich morgen ab ... blabla."

Dann fällt dir noch ein Spaziergang um den Ententeich, entlang der Flusspromenade, ... (whatever) ein. Rest ist deine Sache. Eskaliere und du weißt, woran du bist und sie auch.

 

Just my 2 cents.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Small Talk ist fürn Arsch. Du musst schon mal was machen jetzt. Cocky and funny und Date ansagen. Du musst dabei cool und locker daherkommen und es muss zu dir passen. Ob sie Interesse hat, ist irrelevant. Das siehst dann schon. Sicherheitsdenken abschalten, das ist unsexy wie T-Shirt in der Hose

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa versteh ich. Ich habs jetzt mal etwas mehr auf flirty probiert und wollte ein date ausmachen. Ich glaube aber das sie gerade einen auf hard-to-get macht oder tatsächlich einfach kein Interesse hat. Hab das ding schon beinahe abgehakt, zu mindest wenn jetzt nicht bald ne Antwort reinfliegt. Aber dank Euch nochmals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass einfach laufen und mach dir kein Kopp. Hab schon erlebt, dass sich welche nach 2 Wochen oder mehr melden, wenn ihnen langweilig ist oder doch Interesse aufkommt.

Ansonsten stay tuned.

Außerdem laufen gerade viele kurze Röcke in Echtzeit und HD durch die Gegend.

 

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast absolut Recht! Dank dir :)

Von ihr kam mittlerweile eine Nachricht à la sie hat definitiv Interesse und ich bin ihr im Gedächtnis geblieben.  Bla bla. Warum ich sie jetzt erst anschreibe. Bla bla. Aber sie hat gerade private und berufliche Probleme, wodurch die Umstände schwierig sind sich momentan kennenzulernen. Wenn es für mich ok sei, braucht sie etwas Zeit und wir holen das nach. 

Ich hatte noch nie so einen netten Korb kassiert :D Gut vllt meldet sie sich tatsächlich nochmals. Wenns rein passt darf sie mit aufspringen, aber ich werde jetzt nichts anders machen als sonst. 

Ich glaub sie möchte gern ein Planet sein  am liebsten wäre wohl einer mit Orbit... :D

Thema somit erstmal closed. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.