Mr.Sing

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Mr.Sing

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

669 Profilansichten
  1. Thema gerade gelesen. Wie ging es aus? Würde mich interessieren... :D
  2. Das Weib hat kein Interesse an ihm gehabt, sich aber dennoch zum KC und evtl. zum FC (wer auch immer hier die Wahrheit spricht) hinreißen lassen. Ist die dement? Sie muss ja wohl irgendwie attracted gewesen sein. So wie du das schreibst gerade im Bezug das ihr nicht zwangsläufig die besten Freunde seid, hast du doch sowieso deine Entscheidung, für das Girl, getroffen. Meine Einschätzung wäre, dass du nach Befürwortern suchst. Ich persönlich halte von so einer "Mr. Steal-your-girl" Nummer nicht wirklich viel. Zu mindest nicht wenn ihr noch aktiv eine "Freundschaft" führt. Bei ehemaligen Kumpels oder Bekanntschaften, könnte das ggf. anders ausgelegt werden. Aber eigentlich gibts immer genügend Alternativen, dass sich sowas vermeiden lässt. Meine Meinung. Aber ich weiß schon wie sowas is. Manchmal macht man halt. Hab auch schon einige Girls auf "heißem Gebiet" gegamed und mir im Nachhinein immer dabei gedacht "ist der Fick den ganzen möglichen Stress wert?". Macht halt jeder wie er denkt.
  3. Also warum ich das mit der LTR einschätze? Weil sie sich förmlich danach sehnt jemanden zu finden. Ob ich das jetzt bei ihr wäre, sei dahingestellt. Mein Empfinden hierbei ist jedoch, dass es für sie nach wie vor eher in Richtung LTR gehen soll. Bei ihr mehr zu verstehen als Grundeinstellung statt nur auf mich bezogen. Zumal die Frau nur am investen ist und mich jeden Tag nach neuen Treffen fragt. @Frau S. Kinderwunsch wäre für mich mittlerweile durchaus relevant, auch wenn dass völlig theoretisch ausgelegt war. Ihr habt schon Recht, dass ich die ganze Sache lockerer angehen sollte. Im Prinzip kanns mir auch im Endeffekt bums sein, wie die Sache dann irgendwann mal von mir abgelenkt werden könnte, falls das Thema "wie stehts zwischen uns eigentlich" etc. angesprochen wird. Allerdings ist das hier für mich ne andere Situation. Wenn ich andere Frauen game, mach ich mir da nicht so viele Gedanken. Ich möchte aber nicht das sie sich ausgenutzt vorkommt etc. Klingt zwar AFC is halt aber so. Als ich andere FBs hatte, war dass bisher eigentlich immer mehr oder weniger im vorraus definiert. Ich treff mich jetzt einfach mal weiter mit ihr und schau mal. Irgendwann wirds wohl von ihr angesprochen werden. greez
  4. Also das sie eine LTR möchte schätze ich nach wie vor - allerdings haben wir uns letztens (aus welchen Gründen auch immer) über Kinder unterhalten. Da meinte sie, dass sie gar keine möchte oder erst viel viel später. Hiermit ist eig eine ernsthafte LTR so oder so disqualifiziert. Heißt jetzt zwar nicht das ich ihr direkt ein Kind reindrücken möchte, aber mittlerweile plant man mit dem fortschreitenden Alter eher in die Zukunft. Ich hätte mir z.B. gut vorstellen können, bevor ich 30 bin Vater zu sein... Naja. Sie war gestern bei mir. Können schon gut Zeit miteinander verbringen. Aber halt eher als FB's, meiner Ansicht nach. Ich werde jetzt mal abwarten, wie sich das ganze weiterentwickelt, aber dennoch meine anderen Girls weiter gamen. Zur Not muss halt die Wahrheit auf den Tisch 😅 Danke Euch für Eure Meinungen greez
  5. Ich würde es auch nochmals probieren, außer sie wäre noch nach wie vor in meinem engeren SC. Da würde ich dann abwägen ob es da nicht im Zweifel strange wird. Aber allgemein gibts da wenig zu verlieren.
  6. Da spricht natürlich nichts dagegen. Hast schon recht. Ich hoffe nur wie gesagt, dass nicht noch weitere Hoffnungen entstehen oder hier interpretiert werden könnte das ich für ne LTR down wäre, nur weil sie es ggf möchte. Normalerweise wäre mir das bei anderen girls zwar wohl auch wichtig, dass alles ohne Drama übern Tisch läuft, aber hier isses nochmal was anderes. Aber so werde ich es machen. Sie kommt ggf. heute noch vorbei und dann mal sehen wie so alles kommt. Dank dir.
  7. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, FC, sexuelle Berührungen etc. Moin Leute, ich habe die HB7 in einer Kneipe, bei mir um die Ecke kennengelernt. Sie ist eine Arbeitskollegin von einem Kumpel von mir. Wir haben uns an dem Abend etwas unterhalten und gemeinsam getrunken. Ich hatte hierbei keine direkten Absichten. Am nächsten Morgen hat sie mich in Facebook geaddet und angeschrieben. Wir haben etwas getextet und dann das ganze in WA verlagert. Schnell wurde ein Treffen ausgemacht, welches letzten Freitag statt fand. Es wurde deutlich klar, dass die HB dermaßen ON und die attraction dermaßen hoch ist, obwohl ich eigentlich 0 Invest gegeben hab... Also waren wir entspannt etwas trinken und danach zu ihr "Netflix & Chill". Was dann folgte war abzusehen. Kino, Eskalation, KC und FC. Selten war es so einfach. Nachdem 2. Lay bin ich dann Nachts zu mir abgedüst, da es mir in ihrer Bude einfach viel zu warm war :D 5. Beschreibung des Problems Wir verstehen uns super und sie ist mir wirklich sympatisch. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das sie hier deutlich in Richtung LTR steuern möchte (wurde zwar nie direkt angesprochen, aber so meine Einschätzung). Zudem macht sie es mir auch teilweise wirklich fast schon zu einfach mit den ganzen Vorlagen im getexte bzgl. nächstes Treffen etc. Also viel Invest von ihr. Sie will nun in den nächsten Tagen mit mir etwas gemeinsam kochen und der Rest sollte dann auch klar sein. Allerdings bin ich mir wirklich nicht sicher ob ich das so weitermachen kann. Ich bin erst seit kurzem wieder Single (ca. 5 Wochen) und eigentlich wollte ich mich nun noch ein bisschen ausleben etc. und meine Gedanken sammeln. Ich könnte mir unter bestimmten Umständen evtl. eine LTR mit ihr vorstellen, allerdings bin ich mir ziemlich unsicher. Dafür würde es selbstverständlich auch noch mehrere Treffen benötigen. Bei mir momentan aber wie gesagt allgemein eher: Keine LTR. Mein Hauptproblem hierbei ist, dass sie eine Arbeitskollegin eines Kumpels ist (sie sind auch einfach so befreundet) und ich sie auch allgemein nicht verletzen möchte. 6. Frage/n Was meint ihr? a) Soll ich die Geschichte weiterführen, ohne das Thema "auf was steuern wir hier eigentlich zu" / "auf was bist du eigentlich aus?" anzuschneiden (was ggf. dazu führen könnte, dass hier die Hoffnung auf eine LTR steigt und die Enttäuschung noch höher sein könnte)? Oder soll ich es b) vor dem Treffen per WA ansprechen oder c) Treffen und dann dort ansprechen? Sonst kommt so etwas eig. bei mir nie vor. Ich Date HB's und mach eigentlich relativ schnell klar, auf was das hinauslaufen soll (meistens sprechen die HB's solche Themen schon vorher an) und keiner fühlt sich dann auf den Schlips getreten. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich aufzeigen, wobei mein Struggle momentan hier liegt. greez
  8. Klar, du könntest noch betteln oder ihr Geld bieten, dass sie mit dir ausgeht. Wenn sie keinen bock hat, hat sie keinen bock. Wahrscheinlich willst du die sache mangels fehlender Alternativen retten, aber das ding wäre für mich durch.
  9. Kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen. Wenn Attraction da is, wird sie auch mit dir telefonieren wollen. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass mit allen Mädels die ich am Hörer hatte auch ein Date zustande kam. Mädels die nur texten, neigen eher zu einem flake 🤷🏼‍♂️
  10. Hört sich durchaus sinnvoll an. Darüber hatte ich mir zu dem Zeitpunkt allerdings wenig Gedanken gemacht 😅 Ich hatte zwar den Satz "Man sch... nicht da wo man isst" im Hinterkopf und das stimmt auf jeden Fall. Ich könnte mir zwar durchaus vorstellen, dass ich mit einem anderen girl und mit viel Kalibrierung, ggf. meinen Value steigern könnte. Aber durchaus risky, dass alles flöten geht und viel Drama daraus resultiert. Thx! greez
  11. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (Absichtliche Berührungen, KC, sexuelle Berührungen) 5. Beschreibung des Problems Moin Leute, hier gehts um folgende Situation: Ich treffe mich momentan in meiner Stadt mit vielen Frauen. Ein HB (nennen wir sie Lisa) kenne ich schon länger. Sie arbeitet in meiner Lieblings- und Stammbar. Wir sind immer Recht flirty zueinander gewesen. Ich habe sie dann nach einem Date gefragt und sie stimmte zu. Letzte Woche haben wir uns dann zu zweit getroffen (KC mit heavy makeout - jedoch kein lay). Hat mich zwar genervt, aber kein Weltuntergang. Lay könnte noch irgendwann folgen, allerdings verfolge ich gerade andere Ziele. 6. Frage/n Wenn ich andere HB's in meine beschriebene Lieblingsbar mitnehme und HB Lisa diese sieht... wie könnte sich das wohl auswirken? Ich will kein Drama, allerdings gehe ich ziemlich oft und verdammt gerne in die beschriebene Bar. Führt es eher zu einer Steigerung meines Values bei ihr? Oder denkt ihr eher das ich bei ihr an Attraction verliere dadurch? greez
  12. Also ich sags dir ganz ehrlich: Ich bin nicht der PUA Profi (treib mich hier aber schon lange rum und lese immer wieder). Was ich allerdings weiß ist wie man abnimmt und was das bewirken kann. Ich habe damals eine ähnliche Zeit durchgemacht wie du. Mein Leben bestand größtenteils aus Gaming und Essen. Aber glaub mir eins, da musst du einfach durch. Es muss sich was ändern. Ohne den Gewichtsverlust wirst du es einfach immer und überall schwerer haben. Freunde, Frauen und Job. Das sind auch keine Vermutungen, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Ich hatte damals auf 1,90m ca. 140 kg. Ich habe relativ schnell ca. 50 kg abgenommen, bis auf 90kg und hatte mein perfektes Gewicht (Ich habe jeden Tag das gleiche gegessen. Ob das gesund ist, sei mal dahingestellt. Hühnchen, Gemüse und Salat oder an manchen Tagen auch ohne Fleisch und dafür mit Früchten). Mein Leben hat sich um 626272737% schlagartig geändert, weil ich mich anders wahrgenommen hatte und natürlich somit auch alle die mir gegenüber standen. Auf einmal lief es auch mit den Frauen (damals auch komplett ohne PU-Forum). Was durchaus richtig ist was du sagst ist, dass Leute mit starkem Übergewicht dazu neigen, in alte Gewohnheiten zurück zu fallen. In meiner letzten LTR (hielt knapp 3 Jahre), habe ich mich erneut wieder ziemlich gehen lassen und dadurch 15 kg zugenommen. Also wer hätte Schuld daran? Meine damalige Freundin die gut kochen konnte? Mein Stress auf der Arbeit? Nein. Ich. Ich habe mich langsam aber stetig dazu hinreißen lassen, in alte Gewohnheiten zu verfallen. Der Jojo-Effekt kommt aber nicht out-of-the-blue. Mittlerweile bin ich wieder Single und habe meine Motivation gefasst, mich wieder auf Vordermann zu bringen und nun bereits 7kg runter. Und genau diesen Sinneswandel brauchst du auch. Bei mir war es damals der Tod meines Großvaters, welcher mir zeigte dass ich mit meinem Leben etwas anfangen muss. Verfall nicht in eine Depression und versuch dich einfach zu motivieren, endlich einen riesen Schritt im Leben zu nehmen (es lohnt sich immer). Und Freunde / Bekanntschaften finden ist leichter als die Diät- / Frauenwelt. Quatsch doch einfach mal mit den Leuten im Fitnessstudio etc. Das bekommst du auch hin! Es ist nie zu spät. Greez
  13. Hast absolut Recht! Dank dir :) Von ihr kam mittlerweile eine Nachricht à la sie hat definitiv Interesse und ich bin ihr im Gedächtnis geblieben. Bla bla. Warum ich sie jetzt erst anschreibe. Bla bla. Aber sie hat gerade private und berufliche Probleme, wodurch die Umstände schwierig sind sich momentan kennenzulernen. Wenn es für mich ok sei, braucht sie etwas Zeit und wir holen das nach. Ich hatte noch nie so einen netten Korb kassiert :D Gut vllt meldet sie sich tatsächlich nochmals. Wenns rein passt darf sie mit aufspringen, aber ich werde jetzt nichts anders machen als sonst. Ich glaub sie möchte gern ein Planet sein am liebsten wäre wohl einer mit Orbit... :D Thema somit erstmal closed.
  14. Joa versteh ich. Ich habs jetzt mal etwas mehr auf flirty probiert und wollte ein date ausmachen. Ich glaube aber das sie gerade einen auf hard-to-get macht oder tatsächlich einfach kein Interesse hat. Hab das ding schon beinahe abgehakt, zu mindest wenn jetzt nicht bald ne Antwort reinfliegt. Aber dank Euch nochmals :)