Projektmanagement Tool/ App

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joshua1990

Hey Leute!

Um einen Überblick über meine Projekte, die dazugehörigen Schritte und Fortschritte zu erhalten, bin ich auf der Suche nach einem Tool, welches Online verfügbar ist (Browser) und möglichst auch eine App für Android besitzt.

Ich bin nun auf Trello gestoßen. Wie ich auf den ersten Blick entdecken konnte, kann man hier jedoch nicht den Fortschritt sehen. Vielleicht sind hierfür Meilensteine notwendig. Diese werden nicht unterstützt.

Kann mir jemand ein etwas umfangreicheres Toll empfehlen? Bestenfalls natürlich kostenlos (:

 

Beste Grüße

Joshua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joshua1990

Suche vor allem ein Tool, welches mir die Synchronisation von Google Kalender ermöglicht, um so entsprechend planen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joshua1990

Ich habe nun einige Möglichkeiten durch. 

Von Basecamp, asana zu bixtrix zu Konsorten. 

Ich muss nun erlich gestehen, das diese wohl eher für Gruppen/teamarbeiten ausgelegt sind. 

Für meine Zwecke reicht wohl Evernote in Kombination mit Google aus. 

Hat hier jemand die plus oder Premium Variante? Lohnt es Sich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kann Dir auch Pipedrive helfen. Wird zwar als CRM angepriesen, sollte aus meiner Sicht jedoch auch im Projektmanagement seinen Nutzen erweisen können, zumal es mit anderen Tools verknüpft werden kann.

Hier noch einen Artikel dazu:

https://blog.pipedrive.com/2012/02/sales-productivity-app-for-simpleshow-pipedrive-is-project-management-software/

bearbeitet von Tschubaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.teamgantt.com/

finde ich ganz nice, aber keine ahnung ob es spielereien wie eine app gibt. kalendersync hat es soweit ich weiß. aber nicht in der free version. dafür gibt es emailreminder und trallala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.