8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute , 

und zwar geht es um folgendes: Ich habe eine Frau kennengelernt, so alt wie ich - 25 - und hatte insgesamt 4 Dates , beim ersten Date eskaliert -> küssen, ebenso die anderen Dates. Heute wollte ich nach der Arbeit ein Treffen vereinbaren und habe halt ein bisschen geschrieben. Zunächst sagte sie was ich vorhabe und ich meine : Ich überrasche dich usw. Die Bereitschaft war zunächst ihrerseits da. Sie wollte nicht mit ihren Freundinnen feiern gehen. Okay. Schreibe dann: Wir machen was entspanntes. Du hast noch Wein usw Blabla. Ich komme zu dir. Daraufhin kam lediglich: Ich will nicht unhöflich sein. Aber ich will was mit meinen Freunden machen, habe sie lange nicht gesehen. Ich glaube das ist eine Ausrede weil vorher was anderes suggeriert wurde. Also viel Spaß gewünscht. Nummer gelöscht. Für morgen ein Date mit einer anderen Frau ausgemacht. 

Wo liegt mein Fehler? Habe ich überhaupt einen gemacht? 

LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, RobLaw91 schrieb:

Zunächst sagte sie was ich vorhabe und ich meine : Ich überrasche dich usw. Die Bereitschaft war zunächst ihrerseits da. Sie wollte nicht mit ihren Freundinnen feiern gehen. 

Ich hab bisher auch schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich nicht konkret gesagt habe, was ich mir ihr vor habe. 

Ist an sich gut, dass du sie schon geküsst hattest beim ersten Date. Warum gab es bei den nächsten Dates denn aber keine Steigerung der Eskalation? Solange es 'ne Steigerung der Eskalation von Date zu Date gibt, bleibt 'ne Frau interessiert. Hier könnte der Knackpunkt liegen. 

Vom Gefühl her hätt' ich die Nummer noch nicht gelöscht. Vielleicht 'ne Weile gewartet und dann nochmal ein letztes Mal probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab eine Steigerung der Eskalation. Zunächst küssen, dann schon noch mehr mit an die Wand drücken usw etc, anschließend im Kino mit fummeln unterm Kleid. 
Ich habe meine wertvolle Zeit in sie investiert und so eine schlechte Absage geht für mich nicht. Habe ja noch andere Frauen, die sowas dann eben nicht abziehen. Wenn sie konkret etwas möchte ist sie jetzt an der Reihe - so jedenfalls meine Ansicht. Bin gerne für andere Ansichten offen usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, keine Ahnung, vielleicht hat sie ihre Tage. ;) Wenn sie nicht will, will sie halt nicht. Vielleicht hat der Freundeskreis auch bisschen Druck gemacht, dass sie doch mit soll und sie ist eingeknickt. Kann ja durchaus sein.

Würde aber auch sagen, wenn sie noch interessiert ist, wird sie sich schon von selbst nochmal melden, vor allem, weil ihr auch schon so viele Dates hattet. Bin aber auch mal gespannt, was hier noch andere dazu zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt: Sie hat geflaked. Warum? Who knows. Sind recht wenige Infos. Vielleicht haste verkackt. Vielleicht hättest du vorher schonmal mehr eskalieren sollen. Vielleicht hat sich plötzlich gemerkt, dass der Saturn heute nicht optimal zum Jupiter steht, deswegen kein Sex nach dem Wein möglich ist und außerdem in drei Tagen Feiertag in Südost-Peru ist. Wie gesagt sehr wenig Infos.

Mach dir keinene Kopf. Leg sie paar Tage aufs Eis, treff dich mit anderen und dann probiers halt nochmal.

vor 7 Stunden, DoctorCock schrieb:

Würde aber auch sagen, wenn sie noch interessiert ist, wird sie sich schon von selbst nochmal melden, vor allem, weil ihr auch schon so viele Dates hattet.

Wie sagt der Origami-Falter: "Kannste knicken." Rational (aus "männlicher Sicht") betrachtet, ja. Emotional betrachtet wird sie es nur dann tun, wenn sie in der entsprechenden Stimmung ist. Und darauf würde ich meine 5 Cent nicht wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja. Was ich halt eben komisch finde und deswegen den Thread erstelle. Nach unserem dritten Treffen bzw währenddessen als wir rumgemacht haben. Haut sie raus "Ich mag dich" "Habe schon lange keinen Mann wie dich mehr getroffen" und küsst mich dann weiter mit Zunge. Ich meine wenn ich doch so ein geiler Typ für sie bin?!

Ich ziehe jetzt erstmal einen FO durch. Kann mich auch eben garnicht melden, da ich sie vollends gelöscht habe. Meldet sie sich super. Wenn nicht , dann ist das so. Ich will ja damit keine Reaktion erzwingen.

bearbeitet von RobLaw91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RobLaw91 schrieb:

Nunja. Was ich halt eben komisch finde und deswegen den Thread erstelle. Nach unserem dritten Treffen bzw währenddessen als wir rumgemacht haben. Haut sie raus "Ich mag dich" "Habe schon lange keinen Mann wie dich mehr getroffen" und küsst mich dann weiter mit Zunge. Ich meine wenn ich doch so ein geiler Typ für sie bin?!

Deswegen heißt es so schön: Beurteile Taten und nicht Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden