RobLaw91

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     151

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über RobLaw91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

764 Profilansichten
  1. Ja, minimale Unsicherheiten sind da. Aber ich glaube, dass das daran liegt, dass es noch eben frisch ist. Wir sehen uns morgen und ich hab mich dafür entschieden neutral und freundlich zu bleiben, ein direktes Regame ist jetzt noch nicht drin, höchstens dann wenn sie ihr Verhalten reflektiert; was jetzt noch lange nicht der Fall sein wird.
  2. Hey Leute, ich dachte, dass ich mal hier reinschreibe. Es ist jetzt ein paar Wochen her seit dem wir Schluss gemacht haben und bisher geht es mir auch super. Mädels gedatet, Sport, Freunde alles läuft und wie Frauen ja Riecher haben. Sollten uns heute Treffen wegen den Sachen, die sie mir noch geben soll. Kam dann wieder mit Münster, hab das vehement abgelehnt, gesagt, dass sie mir das dann zuschicken soll und Ende. War dann brunchen, bekomme Haufen Drama, 10 Anrufe etc. Hab dann angerufen und kurzes Hin und Her und auf einmal war sie super freundlich, haben ewig geredet, hab nen Haufen cf gemacht, aber immer dabei etwas distanziert. Viel gelacht, alles nice und hab dann das Gespräch beendet. Vorhin wieder ein Anruf, wo sie total geil war. Hab etwas mitgemacht, aber trotzdem auch hier distanziert und gesagt, dass wir keinen Sex haben werden. Jetzt kam noch eine Sms, dass ihr der Anruf leid täte, sie nicht wisse was das sollte. Wenn ich sie regamen will, wo sollte ich da jetzt reagieren? Eher distanziert bleiben oä? Denn ich glaube wenn ich mich sofort darauf einlasse, verliere ich eben genau die Führung, die ich mir wieder zurück aufbauen will und ja hier Thema war.
  3. Moin Jungs! Ihr habt mir einen Haufen guter Tipps gegeben und mich in meiner Vorstellung auch unterstützt. Mein Problem war einfach, dass ich wohl irgendwann die Führung verloren habe, größtenteils wohl auch unbewusst. Jedenfalls hab ich ihr noch am Samstag letzter Woche geschrieben, dass sie vorerst nicht kommen brauche, was sie dann doch gemacht hat. Alles auf den Tisch gelegt und paar super Tage zusammen verbracht, jedenfalls dann auch beim texten; anschließend kam ihre Freundin aus Düsseldorf zu ihr. Wenig Text, alles easy. Jetzt kam gestern wieder sowas wie; Ja ich leg am Wochenende am Handy größtenteils zur Seite, da ich mir Gedanken über meine Gefühle und all so nen Scheiß machen soll; da kam es mir jetzt endgültig hoch. War nochmal CF um die Situation abzuchecken und da kam wieder nur Oh ich meine es sooo Ernst blabla; ihr kennt es. Damit hab ich für mich realisiert, dass sie nicht mein Girl ist und ich da auch keinen Bock mehr auf all dieses LSE Drama habe. Will ne geile Frau, die mit mir einfach ne geile Zeit verbringt und mir nicht die Ohren/Augen mit so einem Drama zu müllt. Hab es auch beendet für mich, wird sie sich nochmal melden sag ich ihr das auch genauso und treffe mich dann mit anderen Mädels, die gerne Zeit mit mir verbringen wollen. Glücklicherweise bin ich nur etwas an ONEITIS vorbeigeschrammt, aber es war verdammt knapp Jungs. Ich danke euch und werde ebenfalls meinen Teil an die Community zurückgeben!
  4. Dachte ich mir. Hab ihr jetzt auch mal all das klar kommuniziert wie ihr auch schon sagtet, dass eben das respektlose Verhalten der letzten Zeit, ich auf sowas kB habe etc. Es kommt jetzt wie es kommt, aber ich habe dann zu mir und meinen Werten gestanden. Und das zählt für mich jetzt.
  5. Jedenfalls kommt sie nicht auf die Idee mal zu mir zu kommen und mich zu überraschen, wurde auch schon alles kommuniziert etc. Ist der Lady zu ungemütlich, 50 Minuten von Münster nach Bielefeld. Am Samstag Abend kamen Haufen Nachrichten von wegen, wir hatten so eine schöne Beziehung, die es nicht wert wäre, sie gegen die Wand zu fahren. Weitere Nachrichten, ein Anruf, bin da ran und war noch mit Freunden unterwegs. Hab dann zurückgerufen, sie meinte nur was gewesen wäre, weil ich so abweisend war, aber doch uneinsichtig. Aufgelegt. Die Tage weiterhin freezed, nur recht kurz geantwortet. Bisschen Hin und Her. Gestern Abend dann angerufen, hat mich weggedrückt, skype mit Laura und im Anschluss dann nur noch: Ich bin schlafen, schlaf gut blabla... bis Morgen. Hab es gelesen und bis Dato nicht beantwortet oder sonstiges. Das zur Situation mit ihr; wobei ich auf der anderen Seite sagen muss, ja, es beschäftigt mich etwas, da ich kein eiskalter Motherfucker sein kann und unbedingt sein will, aber auf der anderen Seite geht es mir auch bisher ganz gut so. PS: Gerade kam eine Nachricht rein, in dem sie fragt, ob mir irgendwas auf dem Herzen liegt.
  6. Kurz und knapp: Ich stimme dir da voll und ganz zu und werde da auch weiter daran arbeiten. Wie selbst sagst, sie steht im Widerspruch. Merke selber wie sehr sie auf stark unabhängig etc. machen möchte und dann Momente durchscheinen, wo sie doch das Mädchen ist. Aber ich danke euch allen mal an der Stelle und seh aber auch, dass es immer noch Punkte gibt, wo auch ich mich dann noch entwickeln muss.
  7. Ich finds einfach mal gut, dass ihr da klar und ehrlich kommuniziert, manchmal verliert man eben die objektive Sicht auf die Dinge bzw. redet es sich schön. Merke, dass dieser Beef tatsächlich erst los geht, seitdem ich für mich selbst vieles geändert habe, viel Sport (gleichzeitig abgenommen etc), neue Freunde, Fokus aufs Examen und dadurch auch einfach wieder selbstbewusster wurde und auch meine Bedürfnisse einfordere. Also kommuniziert habe ich es schon desöfteren und jetzt lass ich es darauf ankommen; auch wenn jetzt Texte mit „Bauchschmerzen wegen uns“ und all sowas. Die hätte sie nicht, wenn sie sich mal ordentlich benimmt und sollte sie mich damit weiter konfrontieren sag ich es ihr auch genauso.
  8. Zu 1: Daran definitiv nicht, entzieh es ihr jetzt aber größtenteils und da es unser Ding ist/war, dass wir uns täglich schreiben kommen jetzt schon Sachen wie: Ich dachte schon, weil du dich nicht gemeldet hast und dann noch Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht etc blabla. Zu 2: Ja, das hat sie sogar mal offenkuding dargestellt fällt mir mal so gerade ein, indem sie sagte, sie möge unterwürfige Männer aber nicht im Bett; lustig, hab danach einfach gesagt, dass sie den Mund halten soll und sie durchgenommen. Trotzdem fucked diese Einstellung ihrerseits ab und da hab ich auch keine Lust drauf. Zu 3: Sie ist tatsächlich dauerfeucht bei mir und Sex ist auch nie ein Problem gewesen und da kommen auch keine so dämlichen Aktionen - bis auf die Male wo wir uns vollgefuttert haben ^^ Eben, Vorwürfe und Nörgelei fucken ab, deswegen bau ich auch für mich selbst etwas an Distanz auf, da ich merke, dass ich sie mal brauche und ich auch so lockerer werde wieder. Was mich aber noch stört ist, dass Prinzessin immer will, dass ich in der Woche zu ihr komme, weil es ihr ja zuuuu stressig wäre morgens zur Arbeit zurück von mir zu fahren, aber umgekehrt das einfordern. Wäre es dabei sinnvoll, wenn ich jetzt einfach direkt Treffen absage, eben auch mit klarem Statement? Grüße
  9. Ok, alles klar. Also auch kein ich war hier und da unterwegs oder was auch immer? Darüber habe ich mir meine Gedanken gemacht und die meiste Zeit war es auch tatsächlich mega. Deswegen möchte ich dem gerne noch eine Chance geben, aber eben gebügelt. Bin gerade im Examen, arbeite, mache viel Sport und will eben eine Partnerin, die einfach cool drauf ist und mich auch mal supported, was in einer gesunden Beziehung ja Standard sein sollte. Sagen mir auch meine Freunde ebenso.
  10. Genau, dann liege ich mit meiner Annahme doch richtig. Danke. Ich dachte mir ab dem Moment okay, jetzt wird es wieder mehr Zeit für mich. Wann beende ich denn einen Freeze? Ich arbeite ja so schon viel, hab auch (wieder) viele Hobbies und teils viele Leute kennengelernt und bin ihr auch nie sonderlich hinterhergelaufen. Hab gelesen, dass sobald konkreter Invest kommt. Was definiere ich in der Situation darunter? Bis sie mal schreibt, dass sie mich missed, anruft, vor der Tür steht? Grüße
  11. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Genügend, 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") LTR 5. Beschreibung des Problems Hey Leute, ich fang mal direkt an: Wir sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen und bis auf die letzten Monate lief es super. Wobei ich dabei retrospektiv realisiert habe, dass ich deutlich mehr investiert habe als sie. Jedenfalls läuft es die letzten Monate nicht mehr Rund, wir beefen uns, teils auch wegen Kleinigkeiten. Sie versucht mich zu belehren oder ist dann teils genervt etc. Ich wollte auch schon vor einigen Wochen die Beziehung beenden, großes Drama ihrerseits, hab klein beigegeben und mir gedacht, ok, versucht man es noch. Etwas mehr Invest ihrerseits, Wochenende war nice. Hab auch schon mal gefreezed, dann kamen Sachen wie: Oh du meldest dich ja gar nicht, immer kommt es von mir aus etc. Aktuellster Fall jetzt am Mittwoch; wieder respektloses Verhalten, Streit wegen etwas anderem, hätte eine Freundin von ihr nicht gegrüßt mitten auf der dichten Kreuzung und der Abend war dann ein nebeneinander her liegen und total der Mindfuck. Hab einmal nachgefragt was wäre, kam nur so ein gekrächzte raus von: Nichts usw. Heute nochmal telefoniert, etwas hin und her und dass sie es sich ja nicht vorstellen könnte ohne mich und umgekehrt meinte ich es recht nüchtern auch und entweder klappts oder nicht, danach änderte sie bei Whatsapp direkt unser gemeinsames Bild. Jetzt schreibt sie natürlich: Hast du schon Feierabend etc? Ich habe die Befürchtung, dass ich übelst im Beta Mode stecke gerade?! 6. Frage/n Sollte ich jetzt einfach noch einmal freezen und einfach mein Ding durchziehen, bis ordentlicher Invest ihrerseits kommt, sogar wenn sie rummeckert etc? Oder ist da eher weniger zu retten auch damit? Brauche da einfach mal ne objektive Darstellung Leute.
  12. Ich hab das jetzt auch mal knapp zwei Wochen durchgezogen und dabei einiges an Selbstreflexion durchgeführt und auch wenn ihr das hart ausdrückt, ihr habt Recht und ich weiß das sonst auch. Da hab ich wohl diesmal mehr mit meinem Schwanz als mit meinem Kopf gedacht. Shame on me. Game verbessern. Währenddessen wieder auf mich konzentriert, Sport, Uni, Freunde und andere Frauen gedatet und wie der Zufall mal so will. Wer meldet sich? Sie. Schreibt: Hey Robert, na alles gut? Einige Minuten später dann: Sag mal, hab ich meine Praktikumsmappe bei dir vergessen? Natürlich nicht, ich denke, sie schaut inwiefern ich verfügbar bin. Werde ihr wohl jedoch die kalte Schulter zeigen. Nett und sachlich antworten, ohne Interesse an ihr zu zeigen, ihrem Wohlbefinden o.ä. Sowas verdient man sich.
  13. Jop, hab mich mal vorher mit meinen Kollegen getroffen und die sagen das gleiche. Was soll man da überlegen? Was sollte morgen sein, was heute nicht ist? Hab ihr das geschrieben, was Herzdame meinte, wegen wir schauen einfach wie sich das entwickelt, aber freeze sie jetzt. Also im großen und ganzen habt ihr mir nochmal das gesagt, was ich auch unterbewusst dachte.
  14. Ich werde das versuchen. Sonst werde ich mir noch etwas vorwerfen. Werde jetzt mein Mindset verbessern, weil ich denke, dass ich viel zu aktiv war. Weniger verfügbar, klare Ansagen. Sollte ich merken, dass ich das mental nicht schaffe, dann werd ich aussteigen.
  15. Sollte ich Option 1 wählen, wie kann da jetzt am besten drauf antworten?