Gefühlsverirrungen bei ihr nach viertem treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Date

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Nach dem letzten Treffen bei mir, welches am letzten Freitag Abend begann und gegen Nachmittag am Samstag endete 
ist die Dame (eher LSEHD, wobei nicht sehr LSE) auf Tauchstation gegangen. Wir hatten 4 oder 5 Mal Sex und Sie sichtlich Spaß
mit Gänsehaut, Kratzen, Beißen (von ihrer Seite)...usw. . 
Am Samstag stellte Sie die böse Frage: "Was denkst du gerade" 
Ich: "Das es so schön ist, wie es gerade läuft. Ich genieße das mit dir, denk nicht zu viel nach."
Sie: "Denkst du wirklich nichts anderes"
Ich:"Nö"

Ich habe den Kontakt dann auch reduziert. 
Gestern gegen Mittag kam eine Nachricht in der Sie schreibt, dass Sie viel nachgedacht hat und nicht schlafen konnte. 
Wir würden uns "echt super" verstehen und es würde "allgemein Spaß machen mit mir Zeit zu verbringen". 
Sie hätte aber das Gefühl dass sie sich doch nicht richtig einlassen könne und ihre Gefühlswelt nicht versteht und 
"vllt müssen wir da mal drüber reden"

Habe Ihre eine Nachricht geschickt in der ich mehr oder weniger ihre signale beschreibe... gänsehaut usw das knabbern ... 
Sie soll das, was wir gerade haben nicht so in frage stellen und sich keinen kopf machen. zumindest nicht alleine. 

Darauf kam keine Reaktion und whatsapp zeigt an dass sie nichtmal die nachricht gelesen hat. 

 

6. Frage/n

Im Moment Freeze ich und habe vor sie morgen gegen abend anzurufen und ihr dann zu vermitteln dass sie gierig auf mich ist. 

ANdere Vorschläge ?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung:

Date ausmachen und eskalieren.

Falls eskalieren nix wird - Freeze Out.

 

Ich würde das genauso machen wie du es schreibst. Ein bisschen warten, dann anrufen und Date ausmachen.

bearbeitet von Circles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze wird von der Frau beendet, sonst ist es kein Freeze. 

Ich würde erst mal etwas abwarten. Falls sie sich nicht meldet, ruf sie an und mache einen konkrete Date Vorschlag. Achte drauf, dass du gut gelaunt und voller Energie bist wenn du anrufst. Lass dich nicht auf lange Diskussionen ein, wie das jetzt genau weitergeht mit euch. 

Wenn möglich Date ausmachen, Spaß haben, eskalieren, Sex haben. Aber richtig. Sie darf danach nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist.

Wenn sie kein Date will. Sagst du "Schade. Melde dich wenn du mal wieder Bock hast." KEINE Diskussionen. 

Wenn sie Drama macht, nicht ernst nehmen. "Amused Mastery" ist das Stichwort. Wenn sie sich wie ein zickiges kleines Mädchen verhält behandle sie auch so wie man ein zickiges, kleines Mädchen behandelt.

 

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die nochmal fragt "was denkst du so" 
habt ihr da bessere sprüche parat. Der oben hatte zu wenig kino finde ich. 

ich denke dann warte ich noch 2 oder 3 tage länger. sie meckert halt viel über ihre arbeit und hat wohl viel stress momentan und genug ablenkung ...dann kommt ihr die zeit nicht so lange vor ..daher schön lange freeze out. aber mehr als 1 woche nicht (hatte ich mal gelesen)

 

habe ihr aber erzählt dass es ihr problem ist. seitdem hatte sie es auch nicht mehr angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte: "Ja, verstehe. Die Liebe, die Gefühle...ein wilde, unverständliche Welt. Lass uns doch einfach gute Freunde bleiben."

Diese Friendzone-Ansage wird für sie völlig ungewohnt und überraschend kommen. Genau das Gegenteil von dem, was sie sonst von Männern gewohnt ist. Deine Bereitschaft, sie gehen zu lassen, wird dich attraktiv machen. Bald wird sie wieder mit dir ins Bett wollen.

(ok, ich gebe zu, das ist reine Theorie, ausprobiert habe ich es nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, RobinMasters schrieb:

"Ja, verstehe. Die Liebe, die Gefühle...ein wilde, unverständliche Welt. Lass uns doch einfach gute Freunde bleiben."

Würde ich in dieser Situation nicht machen. Kann leicht sein, dass die Frau das dann etwas zu erst nimmt und kein Interesse mehr hat.

 

Offensichtlich reicht ihr der unverbindliche Sex nicht und sie will wohl was ernsteres.

vor 13 Stunden, karl_der_kaefer schrieb:

Ich: "Das es so schön ist, wie es gerade läuft. Ich genieße das mit dir, denk nicht zu viel nac

Du willst wohl nichts Ernstes mit ihr?! 

Wenn das kommuniziert wurde wirst du eh sehen wie es weiterläuft, ob das für sie ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ray11 schrieb:

Würde ich in dieser Situation nicht machen. Kann leicht sein, dass die Frau das dann etwas zu erst nimmt und kein Interesse mehr hat.

 

Offensichtlich reicht ihr der unverbindliche Sex nicht und sie will wohl was ernsteres.

Du willst wohl nichts Ernstes mit ihr?! 

Wenn das kommuniziert wurde wirst du eh sehen wie es weiterläuft, ob das für sie ok ist.

Du hast Recht. Ich will nichts ernstes mit Ihr. Zumindest vorerst nicht. Ich brauche dafür eher viel Zeit. Der Sex war aber sehr gut letztes Mal. Auch sichtlich. 
Und das ist das absurde. Sie hatte ja selbst gesagt, dass Sie noch nie so schnell gekommen ist.


Bin da vor allem eher vorsichtig, weil Sie ab und an versucht hat ihren Frust bei mir abzuladen und weil Sie zu dem Typus "Flucht" bzw. "bindungsangst" gehört. 
Ich hatte schon einmal so eine Beziehung. Emotionale Nähe durch Ferne ..das ganze kann nicht funktionieren. Zumindest nicht für was festes.

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.