4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet und habe direkt mal ein Problem und versuche mich so kurz wie möglich zu halten :D

 

Mein Alter 29

Ihr Alter 30 

Stattgefundene Dates:1 (KC, Erotische Berührungen,Fingern,aber alles nur bei ihr)

Ich habe die besagte Dame bei Lovoo kennengelernt 2-3 Sätze gewechselt NC eingefahren.Haben dann bei Whatsapp weiter geschrieben,am nächsten Abend  Telefoniert (ich habe Angerufen)

Sehr oft zweideutige Anspielungen gewesen von beiden seiten aus.Habe dann am Samstag also 2 tage nach dem NC Peer Whatsapp mit ihr ein Date ausgemacht,was auch an diesem Abend stattgefunden hat.

Bin dann abends zu ihr gefahren wo wir uns ca 1.5 Stunden unterhalten haben.Anschließend ein Film gesehen und dann bin ich halt offensiver geworden,was sie auch sehr genossen hat.

Nach den Erotische Berührungen + Fingern und Küssen hat sie erstmal mit nem lockeren Spruch  abgeblockt  "Naja schlüppi beim ersten Date ausgezogen...mehr gibst nicht"

Haben uns dann noch ca 30 min unterhalten wo sie auch meinte das sie sich wohl bei mir fühlt und das Gefühl hatte das wir uns schon Monate lang kennen.

Wir haben dann noch bevor ich abgehauen bin Sehr Intensiv Geküsst und sie meinte dann noch "Melde dich bitte wenn du zuhause bist,auch wenn ich schon schlafen sollte",was ich dann natürlich auch gemacht habe.

 

 

 

Nun das Problem: (falls ihr bis hierhin gelesen habt :D "

Sie hat mir dann am darauf folgenden Tag um ca 18 uhr geschrieben wie es mir heute geht,darauf schrieb ich "mir geht´s super und selber? wie war dein Tag " Antwort: (ca 4 stunden später) ja hatte nen paar shootings war ok"

Ich meinte dann nur das ich jetz schlafen gehen muss weil um 4 mein Wecker Klingelt und ich Morgen meine Oma abholen muss wo ich 5 Stunden hin,und 5 stunden zurück fahren muss,mich aber melde wenn ich Wieder zuhause bin und

mich dann gerne mit ihr treffen würde.

bis 14 uhr kam keine Antwort,dann habe ich gefragt ob alles ok ist oder ob ich was falsch gemacht habe ? dann meinte sie "Nein alles ok, ja ich bin gestern eingeschlafen sorry" aber eine Antwort auf mein Date kam immer noch nicht. 

um ca. 16 war ich dann zuhause und habe ihr dann eine Audio geschickt das ich mega im Eimer bin von der Fahrt und man heute Wahrscheinlich eh nichts mehr mit mir anfangen könnte,habe aber Direkt einen neuen Termin vorgeschlagen (Donnerstag Kino)..bis jetzt keine Antwort.

 

Ich weiß dass ich ich wohl ein wenig zu viel Investiere ,aber habe kein Plan was ich jetz machen soll...Erstmal freezen bis was von ihrer Seite kommt?

 

Danke schonmal für eure Hilfe und sorry für den Endlos Langen Text,aber wollte es so ausführlich wie nur möglich schildern.

 

Lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Rauuuuul schrieb:

ich meinte dann nur das ich jetz schlafen gehen muss weil um 4 mein Wecker Klingelt und ich Morgen meine Oma abholen muss wo ich 5 Stunden hin,und 5 stunden zurück fahren muss,mich aber melde wenn ich Wieder zuhause bin und mich dann gerne mit ihr treffen würde.

bis 14 uhr kam keine Antwort,dann habe ich gefragt ob alles ok ist oder ob ich was falsch gemacht habe ? dann meinte sie "Nein alles ok, ja ich bin gestern eingeschlafen sorry" aber eine Antwort auf mein Date kam immer noch nicht. 

um ca. 16 war ich dann zuhause und habe ihr dann eine Audio geschickt das ich mega im Eimer bin von der Fahrt und man heute Wahrscheinlich eh nichts mehr mit mir anfangen könnte,habe aber Direkt einen neuen Termin vorgeschlagen (Donnerstag Kino)..bis jetzt keine Antwort.

Warum sollte sie sich melden, wenn du ihr schon unter die Nase reibst, dass du dich sowieso meldest? Du wirkst ab da ein bisschen bedürftig. Sie gibt dir keine Antwort auf dein Dateanfrage und als Belohnung kriegt sie später noch ne Dateanfrage? Nope.
Die Frage, ob du was flasch gemacht hast ist Käse. Das strahlt mMn Unsicherheit aus. Du bist ein Mann und hast eskaliert. Daran ist nichts falsch.

Wat nun? Ich würde erstmal gar nichts machen und mich anderen Dingen und Frauen widmen.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von LMR geblockt und danach needy geworden.

Der Klassiker...

Du bist raus. Lies dich mal nebenbei zum Thema LMR ein.

 

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.