3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein neustes Video zum Thema "Die perfekte Lebenseinstellung - sei offen zum Leben" ist online.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich von euch ein kleines Feedback bekommen würde. Das Video ist auch relativ kurz. (1,37min)
Vielen Dank für eure Unterstützung :)

https://youtu.be/IEAxQeKj6og


Youtube: Amante Lifestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist sehr mager.
Als Du Eckhart Tolle in dem Video erwähnt hattest dachte jetzt kommt noch was aber dann die Geschichte mit dem Frosch....das Beispiel ist nicht passend, denn wenn man widerstandslos ist heißt das nicht, dass man z.B. einen Frosch küsst. Sondern dass man den Frosch einen Frosch sein lässt und in Frieden damit ist. Oder hast Du einen Teil der Geschichte im Video vergessen zu erzählen, damit noch ein Sinn entsteht?

So habe ich den Eindruck dass Du selbst nicht weißt (bzw. lebst) was Du erzählst, sonst hättest Du ein paar passende Beispiele aus Deinen eigenen Leben erzählen können. Dann hätte es vielleicht ein gutes Video werden können, aber so wie jetzt war das nichts.

Aber mit Eckhart Tolle bist Du auf den richtigen Weg. Lese Dir vielleicht einfach noch mal seine Bücher durch, die kann man auf jeden Fall auch mehrfach lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.