Sex-Treffen per Whatsapp vergeigt - wo steckt der Fehler?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

HB: 23

Anzahl der Dates: 10+

Etappe der Verführung: Sex

                                                            

Guten Morgen zusammen,

ich (29) habe aktuell eine Affäre mit einer Dame (23) am Laufen. Die Treffen sind unregelmäßig, dafür jedoch ziemlich frei jeglichen Dramas. Bislang jedenfalls. Unseren letzten Treffen folgten immer wieder kleinere Shittests, die ich mehr oder weniger gut meistern konnte. Im Laufe der zurückliegenden Woche wollte sie mir auf meinen Vorschlag zu einem Treffen immer den schwarzen Peter zuschieben, dass es ja nicht in Ordnung wäre usw. Ich zeigte ihr die kalte Schulter, um sie am Abend dann doch vor meiner Haustür empfangen zu dürfen. So weit, so gut. Bis heute Nacht hatten wir nur sporadischen Kontakt. Hier meldete sie sich dann per Whatsapp. Der Verlauf im Detail:

Spoiler

              
[00:59, 23.7.2017] HB: Hi                        
[01:00, 23.7.2017] hackii: Hi                        
[01:01, 23.7.2017]  hackii : Was geht ab?                        
[01:02, 23.7.2017]  HB: Betrunken ^^               

[01:02, 23.7.2017]  HB: Bild von HB                                    
[01:03, 23.7.2017]  hackii : 😊 sehr schön                        
[01:04, 23.7.2017]  HB : Und du?                        
[01:04, 23.7.2017]  hackii : Angetrunken ^^                        
[01:06, 23.7.2017]  HB : Warum?                        
[01:06, 23.7.2017]  hackii : Hatte Lust drauf 😉                        
[01:09, 23.7.2017]  HB : Allein?                        
[01:11, 23.7.2017]  hackii : Ja allein 😊                        
[01:15, 23.7.2017]  HB : Pfui                        
[01:16, 23.7.2017]  hackii : Ich würde sagen, kann man mal machen                                        
[01:18, 23.7.2017]  HB : Niemals                        
[01:19, 23.7.2017]  HB : Ich werde langsam arisch ^^                        
[01:19, 23.7.2017]  HB : Mein Haar Ubd so                        
[01:20, 23.7.2017]  hackii : Super Sayajin 😉                        
[01:20, 23.7.2017]  HB : Goldie ^^ her Name was Goldie                        
[01:20, 23.7.2017]  HB : ❤                        
[01:20, 23.7.2017]  hackii : hehe                        
[01:22, 23.7.2017]  HB : U know?                        
[01:23, 23.7.2017]  hackii : sure                        
[01:23, 23.7.2017]  HB : Deswegen mag ich dich                        
[01:24, 23.7.2017]  HB : Du fühlst es                        
[01:25, 23.7.2017]  hackii : Perfekt 😁                        
[01:25, 23.7.2017]  HB : Wirklich?                        
[01:27, 23.7.2017]  hackii : Mal mehr, mal weniger                        
[01:28, 23.7.2017]  HB : ?                        
[01:31, 23.7.2017]  hackii : Mal mehr perfekt, mal weniger                        
[01:31, 23.7.2017]  hackii : 😁                        
[01:33, 23.7.2017]  HB : Geht es noch um mich?                        
[01:34, 23.7.2017]  hackii : Hä, nein? Du bist stets perfekt 😉                        
[01:35, 23.7.2017]  HB : hackii😍                        
[01:35, 23.7.2017]  HB : You got me, you got me                        
[01:37, 23.7.2017]  hackii : 😁                        
[01:37, 23.7.2017]  HB : Lach nicht                        
[01:37, 23.7.2017]  hackii : Und warum nicht?                        
[01:38, 23.7.2017]  HB : Es gibt nichts zu lecken ^^                        
[01:38, 23.7.2017]  HB : Lachen ^^                        
[01:38, 23.7.2017]  HB : Alter                        
[01:38, 23.7.2017]  hackii : hrhr                        
[01:39, 23.7.2017]  hackii : Und da soll ich nicht lachen? 😂                        
[01:44, 23.7.2017]  HB : Ja doch ^^ der war ok                        
[01:46, 23.7.2017]  hackii : Ich denke auch 😉                        
[01:46, 23.7.2017]  HB : I h geh na h hause ^^                        
[01:46, 23.7.2017]  HB : C ist Lost                        
[01:47, 23.7.2017]  hackii : Lass dich nicht überfahren ;)                       
[01:47, 23.7.2017]  HB : Niemals ^^                        
[01:49, 23.7.2017]  hackii : 😊                        
[02:00, 23.7.2017]  hackii : Und? Heil angekommen?                        
[02:01, 23.7.2017]  HB : Noch bicht ^^                        
[02:02, 23.7.2017]  hackii : Umweg über die XXXstraße? Ich konsumiere aktuell die letzten Kippen meines Lebens ^^ Es ist ein Fest 😁                        
[02:03, 23.7.2017]  HB: Ernsthaft?                        
[02:03, 23.7.2017]  hackii : Ist der Plan 😅                        
[02:08, 23.7.2017]  HB : Pfui                        
[02:10, 23.7.2017]  hackii : Ich empfinde es als eine gute Idee                        
[02:21, 23.7.2017]  HB : Es ist ok                        
[02:22, 23.7.2017]  hackii : Jo                        
[02:26, 23.7.2017]  HB : Schnell ins Bett                        
[02:27, 23.7.2017]  hackii : Dann schlaf gut 😘                        
[02:27, 23.7.2017]  HB : Gute Nacht 😊

Ich werde das Gefühl nicht los, ein erneutes Treffen mit den falschen Worten vergeigt zu haben. Wo und wie hätte ich es hier fest bzw. besser machen können? Wenn sich eine Affäre mitten in der Nacht meldet, Bilder und IOI sendet, ist die Sache doch eindeutig, oder was denkt ihr? Oder war es ggf. sogar nur ein Verfügbarkeitscheck, aufgrund des niedrig gehaltenen Kontaktes unter der Woche & ich bin voll reingelaufen?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, hackii schrieb:

hackii : Hä, nein? Du bist stets perfekt 1f609.png

 

vor 32 Minuten, hackii schrieb:

[01:37, 23.7.2017]  HB : Lach nicht                        
[01:37, 23.7.2017]  hackii : Und warum nicht?      

 

vor 32 Minuten, hackii schrieb:

[01:49, 23.7.2017]  hackii : 1f60a.png                        
[02:00, 23.7.2017]  hackii : Und? Heil angekommen? 

 

Schön needy. Tausend smileys. Und es scheint mir, als würdest du alles was sie schreibt zu ernst nehmen und hinterfragen bzw. drauf eingehen.

So betrunkene Trullas kann man mal getrost ignorieren um die Uhrzeit am Handy. Ist besser. Und auch sonst, sehr miserables Textgame wie ich finde.

Abgesehen davon: Sofortige Verfügbarkeit um diese Uhrzeit lässt dich auch eher langweilig als interessant dastehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Keine konkreten Angebote von ihr, nur pubertärer Stuss. Du hast auch keine konkrete Vorschläge angeboten. Somit endet das Schulhof- Getexte ohne Abschluss.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wer versucht, in zugepralltem Geblubber Sinn zu entdecken, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mach das gleiche nochmal in nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Das einzige Problem, dass ich sehe, ist, dass du dir den Kopf darüber zerbrichst.Wozu? Sie schreibt dir im Vollsuff irgendeinen Bullshit und du legst die Worte auf die Goldwaage, schiebst Hirnfick und schreibst dann so einen Mist zusammen.

Außerdem sehe ich nicht, wo Sie jetzt geschrieben hat, dass Sie die Sache zwischen Euch beendet. Die Chancen stehen sogar gut, dass Sie von der Konversation nicht mehr viel weiß ^^

 

Ich kann dir 2 Dinge ans Herz legen:
1. Arbeite an deiner Bedürftigkeit, Needyness, wie auch immer du Es nenen magst. Ist schon nicht mehr schön, das zu lesen.

Welchen Weg du dafür gehen willst, sei dir überlassen. Alternativen ohne Ende suchen, andere Lebensziele zur Hauptmission erklären etc. Das Forum ist voll mit verschiedenen Tipps, die man lieber tuen kann als needy zu sein.

2.Antworte auf solche Besoffski Nachrichten gar nicht erst in dem Ausmaß. Frag einfach direkt nachm Treffen und wenn Sie nicht will, sperrste dein Handy und wendest dich wieder anderen Dingen zu.

Denn Entweder wollte Sie deinen Cock und du hast zu lang rumgeiert, oder Sie wollte nur ihren besoffenen Kopf leeren. Darauf kannst du aber getrost verzichten, dafür hat Sie ihre Freundinnen und Orbiter. Sowas brauchst du dir nicht geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Hinsichtlich der Smileys, ist es leider so, dass wir diese bereits seit Anbeginn nutzen. Ich habe diese schon reduziert, ein abrupter Abruch würde jedoch nicht zu mir passen. Steht aber auf der ToDo-Liste.

Manche Textzeilen beziehen sich auch auf vergangene Ereignisse, verstehen sich dann hier im falschen Kontext. 

Beendet ist hier nichts, hatte ich aber auch nicht erwähnt. Mir ging es hier schlicht darum, dass ich den Gedanken hatte, aufgrund meines schlechten Textgames ein Treffen verhindert zu haben. Hier wollte ich ansetzen und Hilfestellung suchen. 

Danke erst einmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.