7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich 34 
Sie 31
Date 1

Im OG kennengelernt, da ich schon recht lange verplant gewesen bin und auf Grund 100km Entfernung (kack Route) erst einen Monat später zum ersten Date getroffen. War eigentlich erst auf nächste Woche Dienstag angesetzt, da Sie wg. Außendienst aber eh in der Nähe war, haben wir uns recht spontan letzten Freitag Mittag getroffen. Kaffee und anschließend ein Eis essen, leichtes kino.
Sonntag bisschen telefoniert und aus dem eigentlich ersten Date den Termin fürs zweite gemacht (beruflich ist Sie wieder in der Nähe).
Heute ne Message mit bisschen bla bla davor: "...wegen nächster Woche müssen wir mal schauen, meine Mädels haben mich nächste Woche komplett durchgeplant" "können uns aber auch gerne mal auf halber Strecke treffen"

Sie hat zwar sowas wie einen Vorschlag gemacht, aber sehr schwammig. Was antworte ich da jetzt? Nachfrage ob doch nicht in der Nähe? Termin vorschlagen oder Freeze? 

Aus dem Bauch würde ich wie folgend antworten: Kein Thema, dann kann ich ja wieder (musste zwei Wochen wg Verletzung pausieren, weiß Sie) optimal in den Sport einsteigen. Können uns gerne auf halber Strecke am Sonntag gegen 15 Uhr treffen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup macht Sinn für mich was du schreibst. Natürlich bist du jetzt allerdings in ihrem frame drinnen ab.


Worum du dir offensichtlich keine Gedanken machst ist keeping the end in mind. 

Wenn du mit ihr schlafen willst... zu wem geht ihr? Wie soll der pull aussehen? Wie leitest du den nächsten Schritt ein?

Du willst sie doch verführen, oder?

Dann brauchst du ja einen Plan dafür wie das klappen soll... für mich machst du ansich nichts falsch aber du machst halt auch nichts wirklich richtig. 

Wenn das bei euch so weiter geht, dann trifft ihr euch vielleicht noch dreimal und küsst euch evtl aber es geht halt nicht weiter. Es liegt an dir als Mann es voran zu treiben. 

Also denk drüber nach wie du sie quasi ins Bett bekommst. Wenn du das erst später machen möchtest, ist das auch okay. Wobei für den Mann eben gilt: je eher desto besser.

Also hab mal so etwas wie einen dateplan das nächste mal oder für dieses Treffen. Soll ja auch etwas draus werden, ne?!

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich habe ich einen Plan, den konnte man allerdings nicht raus lesen 🙃

Plan fürs zweite Date war/ist mit Leckereien Picknicken, auf der Decke chillen und dabei kino Eskalation - sie mit der versprochenen Nackenmassage eindecken und zum KC ansetzen.

Die Frage ist trotzdem noch, wie ich auf die Nachricht reagieren soll. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde sie schwer einzuschätzen. Aus dem Bauch heraus wäre meine Nachricht eher so:

vor 2 Stunden, hardti schrieb:

Kein Thema, dann kann ich ja wieder (musste zwei Wochen wg Verletzung pausieren, weiß Sie) optimal in den Sport einsteigen. Schade! Können uns gerne auf halber Strecke am Sonntag gegen 15 Uhr treffen.

P.S: wo im Lande ist derzeit ein Picknick möglich? 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok, kein Problem. Mittwoch oder Freitag jeweils ab 20 Uhr hätte ich Zeit."

Die Termine kannst du nach deinen Bedürfnissen austauschen. Was denkt die Alte. Sie ist komplett verplant, macht auf hard to get, und wenn sich ne lücke ergibt musst du springen und ihr könnt euch treffen.

Du bist der Mann, du bist das Ziel, du stellst die Regeln, du führst. Wenn sie nicht will, hat sie Pech gehabt.

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexer War für kommenden Dienstag angesetzt, da ist wieder gutes Wetter.

Allright, hab das so knapp formuliert und Vorgaben gemacht wie von Euch vorgeschlagen. Dann mal abwarten, was jetzt passiert. 

bearbeitet von hardti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Gestern noch kurz telefoniert und Date "fixiert". Die macht mich echt fertig, schon wieder hat se sich eine Türe offen gelassen.

"Ne Sonntag Mittag hab ich noch nix vor, können wir gerne machen, freu mich. Aber bin Samstag mit XXX auf Blabla-Fest/Event, wissen noch nicht wie wir heim kommen und wie feucht fröhlich es wird. Total verkatert macht es dann ja auch wenig Sinn schon allein wegen fahren..."

Mein Vorgehen wäre jetzt falls Sie Sonntag absagt: Bemühungen einstellen, aber nicht Freezen, sondern warten bis Sie einen Vorschlag macht.

Frage: Sollte ich bei Flake lieber einen Freeze für ne Woche machen und dann mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.