4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Folgendes Szenario: Mein Kumpel und ich sprechen zu zweit eine Gruppe von 6-7 Mädels an. Ich komme mit einer ins Gespräch. Sie sieht, dass ich eine attraktive Frau die gerade vorbeigeht mustere und fragt: "Soll ich sie dir klar machen?" Ich: "Ja, gerne, versuchs!", sie steht auf und geht in ihre Richtung, bleibt aber kurz vorher stehen, kommt zurück und sagt sie hätte sich nicht getraut.

Ist das alles eher als ein shittest mir gegenüber zu verstehen, nach dem Motto "mal sehen wie er mit der Situation umgeht" oder wollte sie sich mir gegenüber qualifizieren und zeigen dass sie eine "coole Person" ist?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schade, dann muss ich das wohl selber machen" --> Zur attraktiven frau hingehen und gamen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dondiego schrieb:

Ist das alles eher als ein shittest mir gegenüber zu verstehen, nach dem Motto "mal sehen wie er mit der Situation umgeht" oder wollte sie sich mir gegenüber qualifizieren und zeigen dass sie eine "coole Person" ist?

Schade, die Situation hättest du nutzen können. Ich hätte ihr gesagt: "Nun gut, du hast die Süße ziehen lassen, jetzt musst du herhalten": Und ihr einen Klaps auf den Hintern verpasst.

Beim nächsten Mal, nutze den Moment. Scheiß auf Shit Test oder nicht. Schlagfertigkeit kann man übrigens trainieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so einfach nicht sagen. Das kommt eher darauf an wie sie sich sonst verhalten hat. Ob sie IOIs gesendet hat, wie Sie mir Dir gesprochen hat usw.

Das ist aber auch alles nicht so wichtig. Hast Du ihre Nummer klar gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.