Wieso auf einmal kein Interesse?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter:20

2.Alter der Frau: 19 

3.Anzahl der Dates: 4 (indirekt)

4.Etappe der Verführung: KC, Oralsex 

5. Hab sie immer nur mit ihrer Freundin und einem Kollegen von mir getroffen. Letztens waren wir alle bei mir und haben bisschen getrunken. Kleine Vorgeschichte: Wir hatten mal vor 4 Monaten oder so mal rumgemacht, hab ihr danach aber geschrieben, dass ich mir da nichts vorstellen könnte (ich weiß, kein guter Move).Jetzt habe ich aber wieder Interesse an ihr, weil, keine Ahnung, hab ich einfach :D Jedenfalls als alle bei mir waren habe ich mich mit ihr paar mal alleine unterhalten, ich paar mal zum KC angesetzt, sie meinte aber, dass sie das scheiße fand von mir damals und dass sie nicht möchte, dass sie eine zweite Wahl oder so ist. Naja ich ihr dann versucht zu erklären, dass es nicht so ist und immer mal wieder versucht gute Stimmung zu machen. Nach einer Zeit fing sie an näher zu kommen und irgendwann hat sie mich geküsst. Die Atmosphäre war danach sehr entspannt, was mir gut gefallen hat. Als alle schlafen gehen wollten war ich dann mit ihr alleine auf dem Sofa. Haben bisschen rumgemacht, Oralsex, sie meinte dann aber wir sollten warten. Dann wollte sie denke ich doch, ich hab gesagt ich mach nicht ohne Kondom, sie gefragt ob ich eins da hätte, kurz darauf aber wollte sie wieder nicht. Irgendwann ist sie eingeschlafen, aber als wir davor auf dem Sofa geredet haben, hat sie viel Interesse gezeigt, hat mich schon für nächste Woche (also eigentlich diese) zu sich eingeladen etc. .Sie wollte Zweisamkeit, die ich ihr glaube ich nur zur Hälfte gegeben habe. ich hab ihr gezeigt, dass ich die Situation auch genossen habe, hab aber sie zum Beispiel nicht in den Arm genommen (Fehler?). Jedenfalls nach dem sie wieder zu Hause war, schrieb ich ihr irgendwann am Abend. Von ihr kamen aber die paar Tage, wo ich ihr geschrieben habe, kaum Invest. Ich wollte eigentlich damit zeigen, dass sie keine zweite Wahl ist, zumindest wollte ich, dass sie sowas nicht denkt. Vor kurzem schrieb sie mir, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie sich mit mir alleine treffen will und meinte wir telefonieren darüber demnächst. Ich noch zu ihr sie ist keine zweite Wahl und das ich keine Lust auf ein hin und her habe (ich weiß, ich hab das selbst gemacht, hab aber draus gelernt).

Weiß nicht genau,  sie hat den Eindruck gemacht, dass sie Interesse hat, aber irgendwie auf einmal nicht mehr. 

6. Fragen: Was hab ich falsch gemacht und was kann ich jetzt noch tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Avirio schrieb:

6. Fragen: Was hab ich falsch gemacht und was kann ich jetzt noch tun? 

Das hast du irgendwie falsch gemacht:
 

vor 3 Stunden, Avirio schrieb:

Jetzt habe ich aber wieder Interesse an ihr, weil, keine Ahnung, hab ich einfach :D 

Frag dich mal wieso. 

Frag dich wieso du wieder Interesse hast. Dig deep. 


 

 

vor 3 Stunden, Avirio schrieb:

Weiß nicht genau,  sie hat den Eindruck gemacht, dass sie Interesse hat, aber irgendwie auf einmal nicht mehr. 

 

Wenn du sie immer noch knallen willst, dann ist das kein Problem. Sei nur nicht zu needy und fang mit irgend einem Beziehungschwafel an und das sie an erster Stelle steht, das will sie nicht, du stehst an erster Stelle. 

Treff dich einfach mit ihr und mach was, wenn du sie haben willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Marquardt schrieb:

Das hast du irgendwie falsch gemacht:
 

Frag dich mal wieso. 

Frag dich wieso du wieder Interesse hast. Dig deep. 


 

 

Wenn du sie immer noch knallen willst, dann ist das kein Problem. Sei nur nicht zu needy und fang mit irgend einem Beziehungschwafel an und das sie an erster Stelle steht, das will sie nicht, du stehst an erster Stelle. 

Treff dich einfach mit ihr und mach was, wenn du sie haben willst. 

Das ist das Problem, sie will sich nicht treffen. Ich hab die letzte Zeit kaum mit ihr geschrieben, weiß also nicht genau, wie ich ihr ein Treffen so vorschlagen kann, dass sie auch Bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Avirio schrieb:

Das ist das Problem, sie will sich nicht treffen. Ich hab die letzte Zeit kaum mit ihr geschrieben, weiß also nicht genau, wie ich ihr ein Treffen so vorschlagen kann, dass sie auch Bock hat.

Du siehst sie doch eh alle paar Tage. Game sie einfach ein wenig, dann wird sie das schon wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Marquardt schrieb:

Du siehst sie doch eh alle paar Tage. Game sie einfach ein wenig, dann wird sie das schon wollen. 

Achso das hab ich vergessen zu erwähnen, wir haben uns eher nicht so oft gesehen, sie wohnst ungefähr ne Stunde entfernt :D Deswegen muss das so klappen ..

bearbeitet von Avirio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.