6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 20

2.Alter der Frau: 19 

3.Anzahl der Dates: keins (so gesehen) 

4.Etappe der Verführung: KC, Oralsex 

5. Ich hab die Frage ehrlich gesagt schon in einem anderen Thema gestellt, da aber so gesehen keine Dates stattgefunden haben, wollte ich hier noch ein paar Meinungen mit holen. Jedenfalls: Hab sie immer nur mit ihrer Freundin und einem Kollegen von mir getroffen. Sie wohnt eine Stunde von mir entfernt. Letztens waren wir alle bei mir und haben bisschen getrunken. Kleine Vorgeschichte: Wir hatten mal vor 4 Monaten oder so mal rumgemacht, hab ihr danach aber geschrieben, dass ich mir da nichts vorstellen könnte (ich weiß, kein guter Move).Jetzt habe ich aber wieder Interesse an ihr, weil, keine Ahnung, hab ich einfach :D Jedenfalls als alle bei mir waren habe ich mich mit ihr paar mal alleine unterhalten, ich paar mal zum KC angesetzt, sie meinte aber, dass sie das scheiße fand von mir damals und dass sie nicht möchte, dass sie eine zweite Wahl oder so ist. Naja ich ihr dann versucht zu erklären, dass es nicht so ist und immer mal wieder versucht gute Stimmung zu machen. Nach einer Zeit fing sie an näher zu kommen und irgendwann hat sie mich geküsst. Die Atmosphäre war danach sehr entspannt, was mir gut gefallen hat. Als alle schlafen gehen wollten war ich dann mit ihr alleine auf dem Sofa. Haben bisschen rumgemacht, Oralsex, sie meinte dann aber wir sollten warten. Dann wollte sie denke ich doch, ich hab gesagt ich mach nicht ohne Kondom, sie gefragt ob ich eins da hätte, kurz darauf aber wollte sie wieder nicht. Irgendwann ist sie eingeschlafen, aber als wir davor auf dem Sofa geredet haben, hat sie viel Interesse gezeigt, hat mich schon für nächste Woche (also eigentlich diese) zu sich eingeladen etc. .Sie wollte Zweisamkeit, die ich ihr glaube ich nur zur Hälfte gegeben habe. ich hab ihr gezeigt, dass ich die Situation auch genossen habe, hab aber sie zum Beispiel nicht in den Arm genommen (Fehler?). Jedenfalls nach dem sie wieder zu Hause war, schrieb ich ihr irgendwann am Abend. Von ihr kamen aber die paar Tage, wo ich ihr geschrieben habe, kaum Invest. Ich wollte eigentlich damit zeigen, dass sie keine zweite Wahl ist, zumindest wollte ich, dass sie sowas nicht denkt. Vor kurzem schrieb sie mir, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie sich mit mir alleine treffen will und meinte wir telefonieren darüber demnächst. Ich noch zu ihr sie ist keine zweite Wahl und das ich keine Lust auf ein hin und her habe (ich weiß, ich hab das selbst gemacht, hab aber draus gelernt).

Weiß nicht genau,  sie hat den Eindruck gemacht, dass sie Interesse hat, aber irgendwie auf einmal nicht mehr. 

6. Fragen: Was hab ich falsch gemacht und was kann ich jetzt noch tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Kurz zu deinem Beitrag selbst: Formatiere deinen Text bitte künftig in Absätze. Das ist so echt anstrengend zu lesen.

Zum Thema:

Liest sich irgendwie so als ob du selbst nicht weißt was du willst. FC, FB, LTR?

Werde dir im klaren was du willst und stelle dich innerlich darauf ein dazu zu stehen. Und du thematisiert das Thema Beziehung nicht mehr bis Sie es von sich aus tut.

Es wirkt auch recht inkonsequent zu verbalisieren wie es für dich zwischen euch beziehungstechnisch steht, dann vier Monate kein Kontakt und doch wieder melden. Denke sie merkte da einfach dass du needy bist bzw. Sie mehr willst als Sie dich.

Im Endeffekt wirkt alles was du schreibst einfach zu sehr nach Hirnfick. Denk weniger nach und handle mehr. Ganz einfach. Übernimm die Initiative und rufe an, mach ein Date aus und triff dich mit Ihr.

Lockere Stimmung, Spaß haben, eskalieren und dann wird das schon. Ihr wart ja schon kurz vorm FC. Sie hatte halt LMR, zumal Ihr auch nicht alleine wart. Das heißt aber nicht dass Sie gernell keinen Sex mit dir möchte, sondern dass Sie just in der Situation einfach irgendwelche Bedenken hatte. Wieder versuchen. Je mehr du Sie führst und Ihr ne gute Zeit gibt desto wohler fühlt Sie sich mit dir. Und dann fallen die Hüllen von alleine.

P.S.: Mit anrufen und Date ausmachen meine Ich nicht: "Du, wann hast du denn Zeit? Ich würde mich freuen wenn wir da zusammen was machen könnten?" sondern. "Lass mal Mittwoch, um 20:00 Uhr im Kaffee X was trinken gehen!". Führen !

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, It_is_me schrieb:

Liest sich irgendwie so als ob du selbst nicht weißt was du willst. FC, FB, LTR?

Es wirkt auch recht inkonsequent zu verbalisieren wie es für dich zwischen euch beziehungstechnisch steht, dann vier Monate kein Kontakt und doch wieder melden. Denke sie merkte da einfach dass du needy bist bzw. Sie mehr willst als Sie dich.

Im Endeffekt wirkt alles was du schreibst einfach zu sehr nach Hirnfick. Denk weniger nach und handle mehr. Ganz einfach. Übernimm die Initiative und rufe an, mach ein Date aus und triff dich mit Ihr.

Lockere Stimmung, Spaß haben, eskalieren und dann wird das schon. Ihr wart ja schon kurz vorm FC. Sie hatte halt LMR, zumal Ihr auch nicht alleine wart. Das heißt aber nicht dass Sie gernell keinen Sex mit dir möchte, sondern dass Sie just in der Situation einfach irgendwelche Bedenken hatte. Wieder versuchen. Je mehr du Sie führst und Ihr ne gute Zeit gibt desto wohler fühlt Sie sich mit dir. Und dann fallen die Hüllen von alleine.

Werde dir im klaren was du willst und stelle dich innerlich darauf ein dazu zu stehen. Und du thematisiert das Thema Beziehung nicht mehr bis Sie es von sich aus tut.

P.S.: Mit anrufen und Date ausmachen meine Ich nicht: "Du, wann hast du denn Zeit? Ich würde mich freuen wenn wir da zusammen was machen könnten?" sondern. "Lass mal Mittwoch, um 20:00 Uhr im Kaffee X was trinken gehen!". Führen !

Wir hatten uns in diesen 4 Monaten zwei mal gesehen (also in der Gruppe), aber viel ging da nicht wirklich. Naja eine LTR mit ihr kann ich mir schon vorstellen. Was komisch war ist halt, dass sie danach schreibt, dass sie mir erklären will, warum sie sich vielleicht nicht mehr mit mir alleine treffen möchte. 

Ich glaube aber irgendwie nicht, dass wenn ich sie anrufe, oder allgemein sie führe, sie sich auch führen lässt. Sie kommt halt meega desinteressiert rüber, so nur kurze Ein-Wort-Antworten. Weiß nicht genau, wie ich da bei ihr Interesse erwecke.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Naja Sie kommt desineteressiert rüber weil du dich dich uninteressant gibst. Du fährst keine Linie, sagst das eine, machst das andere, Du übernimmst zu wenig Initiative. Sie lädt dich zu Ihr ein, du eskalierst nicht, legst nichtmal den Arm um. Auf der anderen Seite textest du Sie wieder an. Kein Wunder dass Sie da irgendwann auf Abstand geht und das Interesse verliert. Sie will dich nicht führen, sondern Sie muss es weil du es ja nicht machst. Glaub mir. Sie will viel lieber dass du den Arsch hoch kriegst, ne Entscheidung triffst und dass dann auch durchziehst...

 Aber man kann hier nur spekulieren, da man jetzt weder eure Unterhaltungen kennt, noch was Ihr da hin und her textet.

Generell solltest du dir aber mal die ganzen Basics hier in der Schatztruhe durchlesen, da steht echt vieles drin was mir geholfen hat paar Fehler in vergangenen Dates zu erkennen. Bin ja jetzt auch noch Neuling. Aber das waren teilweise Dinge wo ich dachte ich mache alles genau richtig und im Endeffekt war es einfach Mist was einen schnell in die Kumpel-Ecke bringt und als Mann uninteressant wirken lässt. Bestes Beispiel ist zu viel belangloses Texten.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Also ich würde jetzt folgendes machen. Da die Luft ja ziemlich raus zu sein scheint bzw. Sie aktuell nicht so attracted ist. Freeze-Out wird hier nicht viel bringen wenn die Attraction unten ist. Da wird Sie vermutlich eher weiter Desinteresse schieben und sogar denken du hast auch kein Interesse mehr.

Überlege dir wann du diese Woche Zeit hast. Schau dir ne coole Aktivität raus. Ihr seid übers Kennenlernen und reden hinaus. Such was was Spaß macht. Achterbahn fahren, Hochseilgarten, Picknick im Park, danach Eis essen und spazieren. Alles Dinge die gute Emotionen schaffen, man kann reden, man kann sich berühren, man kann an romantischen Orten Küssen. Das letzte was du jetzt willst ist euch beim Essen gegenüber sitzen und zu schweigen.

Sie soll die Zeit mit dir genießen. Sie soll wenn Sie an dich denkt an Dinge denken die Spaß machen. Sie will abschalten und genießen. Und dafür bist du verantwortlich. 

Suche was raus, ruf Sie an und sag. "Lass am X um Y Uhr zu Z gehen!". Wenn Sie da nicht kann zweiten Terminvorschlag 1-2 Tage später. Aber genauso mit Uhrzeit und Location. Wenn Sie da auch nicht kann gib Ihr (freundlich) die Chance zu checken wann Sie Zeit für ein Treffen hat und sag Ihr dass du wieder anrufst (2-3 Tage später).


Der Titel sagt eigentlich schon alles aus "Hin und Her". Wenn du weißt was du willst, wenn du nen Plan hast und wenn du führst gibt es kein Hin und Her. Dann gibt es dein Leben, deine Ziele, deine Freizeit. Und entweder Es ist Interessant dass die Dame dran teilhaben will oder eben nicht.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... Geht es in all deinen Threads immernoch um die selbe Frau? Es gibt noch andere Frauen da draußen.

 

Kein Interesse

Du hast sie vor vier Monaten abgewimmelt

Du hattest keine Kondome dabei. Nicht gut vorbereitet.

Sie lädt dich ein und da lief nix. Warum? Nichtmals ne Umarmung. Gay?

Kein Comfort. Mit deinem Null Bock auf ständiges hin und her hast du sie vergrault.

Du hast die Situation nicht unter Kontrolle. Du bist kein gechillter Typ für sie.

Wieso postest du das Dingen hier schon wieder?

Weil du keine Alternativen hast.

Irgendwie denkt sie das du ständiges hin und her abziehst.

 

Einlesen. Tief und gründlich. Und bitte, nicht wieder das hier in einem neuen Thread reinhauen. 

Quatsch sie ein letztes mal an und wenn nichts kommt: Next.

Besorg dir andere Frauen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.