Langsam mal ein Sozialleben bauen(22J. Virgin)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich mach hier einen Log für mein Vorgehen. Hab momentan kaum Freunde, keine Erfahrung in Sachen Sex. Hatte in meiner Teenagerzeit und jungem Erwachsensein viele Komplexe, erst mit Trichterbrust, dann mitm kleinen Schwanz; war mega dünn,  hatte n Geierhals, wurd in Schule gemobbt, dazu kam dann noch ne wie nennt ihr das:Oneitits, Vater warn Vergewaltiger; kp.. war alles bisschen verschroben bei mir..

Hab mich dann abschottet, bin weit von Zuhause weggezogen; von Freunden, Familie; dem Bekannten.. Ich wollte mir alles von Grund auf aufbauen, wollte lernen wie man lebt.

Trotz vielen up and downs ists mir gelungen, anfangs habe ich mich komplett isoliert, Studium begonnen, nichts dafür getan, nur gedacht, gedacht, gedacht, wollte den Masterplan schmieden ( den es natürlich nicht gibt), bin bei meiner Suche auf viel viel unglaublich wertvolles Wissen gestoßen. Alle meine Komplexe, große Probleme sind eigentlich weg. Ich weiß mittlerweile wie ich Dinge angehe, Ziele erreiche. Mein Studium läuft jetzt, bin sportlich, habe einen Nebenjob den ich liebe, kann Ordnung halten, weiß wie ich mich selbst emotional steuere, Ziele setze und erreiche. Klar unterliegt das alles Schwankungen; aber im Generellen gehts aufwärts.

Ja.. Mein nächster Step ist es jetzt Selbstverwirklichung im Miteinander zu Anderen; meine soziale Konditionierung und diesbezügliche Glaubenssätze anzugreifen und generell meine Neugier am Sozialen zu erforschen. Darunter fällt dann auch das was dieses Forum so schön vereint: Persönlichkeitsentwicklung, PickUp. Danke für diese Community. Hier scheint es viel Value Content zu geben.

Meine nächsten Ziele in dem Bereich sind:

1)großen Freundes und Bekanntenkreis bilden,

2)Umzug von Stadtrand in Innenstadt (vllt WG),

3)Initmität und Sex erleben,

4)Verlieben,

5)reproduzierbare Social Skills lernen(theo->praxis)

6)mein Bild von sozialen Identitäten total zerficken.

😚

Ich halte Euch aufm Laufenden,

Beste Grüße

execute

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehe ich vor? 1) Raus, Raus, Raus! 2) Interaktionen und Nicht-Interaktionen dokumentieren, reflektieren 3) Theorie studieren, in Reflexion einbeziehen

Mich erstmal 24/7 unter Menschen kriegen. Bis dahin Referenzen sammeln und reflektieren, die Gewohnheit reinkriegen. Ohne Menschen um mich gibts auch kein Fortschritt. Auch wenns mal awkward ist oder needy. Bis dahin hab ich dann auch ein paar Muster und Patterns meines Verhaltens erkannt mit denen ich arbeiten kann.

  • Supermarkt, Kassiererin, neutral

Ich: Hi

Sie: Guten Abend.

Waren gehen übers band..

Ich(einatmend): Na wie ists so Verkäuferin zu sein?

Sie(lachend): Jetzt Abends: Langweilig. Aber ich wohn ja hier in der Nähe. blabla

Ich: Kanns mir ziemlich monoton vorstellen, an der Kasse sitzen, immer dieses *biep biep*

Sie(überrascht): Neinein, ist ein toller Job. Ganz im Gegenteil. bla

Ich: Hm ok, bisschen bla. Tschüss.

Sie: Tschüss.

Fazit: Hat nicht viel Überwindung gekostet, sie war lebensfroh, umgänglich. Wirkte überrascht, dass jemand sowas fragt; ich btw auch.

+

Sollte ein Test sein, einfach um loszulegen.

Sowas mache ich sonst nicht, um allaround social zu werden und mich an den Umgang mit anderen zu gewöhnen super Ding.

Ihren Tag mit Abwechslung versehen

-

lebensfroher Mensch-> Monotonität ansprechen? passte nicht gut in Kontext, hatte es mir aber vorgenommen bevor ich in die Situation kam-> anpassen? spontanität?

leicht awkward, weil ungewohnt,  nie gemacht-> stand ich voll dahinter? selbst unsicher?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WG ist gut. Da kommst du mit vielen Leuten in Kontakt. Besucher kommen. Du wirst zu Partys eingeladen. Suche dir eine möglichst große WG. Ich habe in einem WG-Haus mit 9 Leuten gewohnt. Durch die vielen Besucher und Partys ergaben sich automatisch viele Frauenkontakte, ohne dass ich aus dem Haus musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice!

Wg empfehle ich dir auf jedenfall. 

in der Mitte der Stadt zu wohnen wird deinem sozial leben auch 100% bonus geben. 

Brotipp: Such dir ein hobby das viele Frauen machen: Yoga oder Salsa sind in der Regel ziemlich nice. 

In welcher Stadt wohnst du? Such dir gute Wings!


Du machst auf mich schon mal einen intelligenten Eindruck, das ist #1 um schnell gut zu werden. War mit 19 noch jungfrau und hatte jetzt mit mehr als 100 Frauen sex :P bin halt so ins andere Extrema gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Nice!

Wg empfehle ich dir auf jedenfall. 

in der Mitte der Stadt zu wohnen wird deinem sozial leben auch 100% bonus geben. 

Brotipp: Such dir ein hobby das viele Frauen machen: Yoga oder Salsa sind in der Regel ziemlich nice. 

In welcher Stadt wohnst du? Such dir gute Wings!


Du machst auf mich schon mal einen intelligenten Eindruck, das ist #1 um schnell gut zu werden. War mit 19 noch jungfrau und hatte jetzt mit mehr als 100 Frauen sex :P bin halt so ins andere Extrema gerutscht.

Klingt jetzt eierlutschend aber; du mit 19 JF? Was war da los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, KB99 schrieb:

Klingt jetzt eierlutschend aber; du mit 19 JF? Was war da los

3 Jahre intensives WoW spielen vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.