4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich plane ein Online Business aufzubauen bzw. Daran arbeite möchte ich unbedingt lernen mein Service und mich großartig zu verkaufen? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen wie man das schafft? ( Bitte kein Affiliate Marketing ;))

 

Vielen Dank schon einmal :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Seth11 schrieb:

Hallo,

da ich plane ein Online Business aufzubauen bzw. Daran arbeite möchte ich unbedingt lernen mein Service und mich großartig zu verkaufen? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen wie man das schafft? ( Bitte kein Affiliate Marketing ;))

 

Vielen Dank schon einmal :)

Benutze Google und YouTube wenn du was lernen willst und warte nicht drauf, dass du hier den goldenen Weg vorgelegt bekommst. So wird das nämlich nichts mit der Vorstellung Kollege! Außer ein großer Flop dein 'Business'.

Unternehmer sind Menschen die ihre Probleme selbst lösen.

 

Und abgesehen davon:

Mit einmal kurz hier hingeschissen in Form von drei Zeilen kann dir keiner gewinnbringende Informationen bieten.

Erzähl mal was du machst/machen willst etc. Das Drumherum.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh Dir intensiv Deine Mitbewerber an, finde deren Schwächen, mach es besser...aber ne dahingeklatschte Online präsenz wird nicht reichen. Sieh Dir die Kunden Deiner Mitbewerber an, ich beobachte z.B meine Kundinnen in den öffentlichen Verkehrsmitteln und betrachte ihr Handy verhalten bzgl.Gewohnheiten und Onlineshopping, wichtige Erkenntnisse habe ich dadurch gewonnen.Sonst einfach anfangen, auf die Fresse fallen,Lachen weitermachen.Und noch ein Ratschlag,  oft haben sich die Rückschläge als gut erwiesen und neue Ideen und Wege eröffnet, aber gut,ich habe ausschließlich mit Frauen zu tun - die ich nicht flachlegen möchte - kleiner Scherz- Geld für einen sehr langen Atem sollte auch vorhanden sein.

bearbeitet von noisereduction
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.