Kontakt wieder aufnehmen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich: 25, Sie: 24

bräuchte mal gerne euren Rat:

Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Frau kennengelernt (Freundin einer Bekannten), zwei Dates mit KC mit ihr gehabt. Wir haben ähnliche Interessen, Humor etc., hat auf diesen Ebenen alles gepasst.

Nach dem zweiten Date, musste ich allerdings ins Ausland für 1 Jahr (Studium + Praktikum). Ich dachte mir: 1 Jahr lang ohne Treffen übersteht das Ding eh nicht, daher war es mir nicht wert, viel in den Kontakt zu investieren. Mein Mindset war: "Wenn ich zurück bin, kann ich ja mal schauen, ob wir uns nochmal treffen möchten, wenn sie dann nicht möchte, dann halt nicht. Ich genieße mein Jahr hier."

Ich wollte mich eigtl. garnicht mehr melden, aber weil von ihr doppelt und dreifach Nachrichten kamen + Sie sich sogar bei meiner Bekannten beklagt hat, ich würde mich nicht mehr melden, dachte ich mir, "Ok, ich möchte sie nicht kränken" und habe dann angefangen, mehr in den Kontakt zu investieren.

Zu letzt (Anfang Juli) kamen von ihr dann häufiger Fragen, wann ich denn nun zurück bin, wobei ich darauf jeweils nicht konkret antworten konnte und sagte, ich überlege es mir nach dem Praktikum. Sie hat mir auch Bilder etc. geschickt, wohin wir gehen könnten und was für tolle Sachen wir machen könnten, gespickt mit vielen herzchen Smileys etc., das war der letzte Kontakt und nach nur einem Wochenende, sehe ich, sie hat mich gelöscht :D. Der letzte Chat:

Ich: "Na, alles ok?"

Sie: "Ja"

Ich: "Da hat mich wohl jemand gelöscht:))"

Sie: "Wir haben ohnehin nicht viel gesprochen. Daher dachte ich mir, dass es keinen Sinn macht, dass ich deine Nummer behalte."

Ich: "Ich muss im Moment das Praktikum durchziehen, wenn ich zurück, holen wir das alles nach"

Darauf kam nichts, paar Tage später (es war Hochwasser in Ihrer Stadt bzw bei uns)

Ich : "Hey, du musst aufpassen, ziemlich viel Wasser da draußen".

Wieder nichts. Habe daraufhin die Nummer gelöscht und es gut sein lassen. Seit fast 2 Monaten nun keinen Kontakt mehr gehabt, allerdings liked sie meine Posts auf Facebook etc. ..

 

Meine Frage: Ich bin nun wieder zurück, sollte ich mich nochmal melden? Einerseits denke ich mir, scheiss drauf, sie hat den Kontakt abgebrochen und wird Gründe dafür haben (einen anderen etc.). Andererseits denke ich mir, dass sie zuvor viel viel mehr investiert hat und ich der Sache noch eine Chance geben sollte. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, martik schrieb:

Meine Frage: Ich bin nun wieder zurück, sollte ich mich nochmal melden? Einerseits denke ich mir, scheiss drauf, sie hat den Kontakt abgebrochen und wird Gründe dafür haben (einen anderen etc.). Andererseits denke ich mir, dass sie zuvor viel viel mehr investiert hat und ich der Sache noch eine Chance geben sollte. Was meint ihr?

Du machst dir aus meiner Sicht viel zu viele Gedanken über ungelegte Eier. Ich frage mal so rum: Was hast du zu verlieren, wenn du sie einfach nochmal gamest? Eigentlich nichts. Absolut gar nichts. Ich würde es nochmal probieren. Entweder es kommt was zustanden oder du bist um eine Erfahrung reicher. Also kannst du eigentlich nur gewinnen, wenn du sie nochmal gamest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, martik schrieb:

Ich bin nun wieder zurück, sollte ich mich nochmal melden?

Wie schon gesagt wurde, mehr als nichts kann es eh nicht werden. Aber wenn du versuchen solltest den Kontakt aufzunehmen, ruf sie einfach an und hör mit dem Geschreibe auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sie: "Wir haben ohnehin nicht viel gesprochen. Daher dachte ich mir, dass es keinen Sinn macht, dass ich deine Nummer behalte."

Ich: "Ich muss im Moment das Praktikum durchziehen, wenn ich zurück, holen wir das alles nach"

Darauf kam nichts, paar Tage später (es war Hochwasser in Ihrer Stadt bzw bei uns)

Ich : "Hey, du musst aufpassen, ziemlich viel Wasser da draußen".

Ehrlich und direkt von ihr, find ich gut.

Deine Antwort darauf war nicht clever, weil fixiert und rechtfertigend.

Die Hochwassernummer ist nett gemeint, aber verstärkt nochmals den zuvor erwweckten Eindruck.

Alledings meine ich, dass man darauf durchaus antworten, es sei denn man möchte den anderen ausbremsen.

Ein Anruf wäre insofern ein cleverer Schachzug, weil Du sie somit der Annahme widerlegen kannst, dass ihr euch eh nicht viel zu erzählen habt. Das ist letztlich der ultimative Killer.

Viel Erfolg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, martik schrieb:

und habe dann angefangen, mehr in den Kontakt zu investieren.

manche würden da als Fehler sehen lol. 

Like doch auch mal einen ihrer posts auf fb. Mehr würde ich ansonsten nicht machen. Sie ist dran und wenn sie nicht will dann kommt schon ne andere her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gerry schrieb:

Du machst dir aus meiner Sicht viel zu viele Gedanken über ungelegte Eier. Ich frage mal so rum: Was hast du zu verlieren, wenn du sie einfach nochmal gamest? Eigentlich nichts. Absolut gar nichts. Ich würde es nochmal probieren. Entweder es kommt was zustanden oder du bist um eine Erfahrung reicher. Also kannst du eigentlich nur gewinnen, wenn du sie nochmal gamest.

 

vor einer Stunde, ray11 schrieb:

Wie schon gesagt wurde, mehr als nichts kann es eh nicht werden. Aber wenn du versuchen solltest den Kontakt aufzunehmen, ruf sie einfach an und hör mit dem Geschreibe auf. 

Hey Leute, Danke für die Antworten. Zu verlieren habe ich nichts, stimmt, allerdings hat Sie hat ja den Kontakt abgebrochen. Ist es da nicht blöd, wenn ich den Kontakt suche? Oder bewerte ich das grad zu hoch, weil mehr als ein Date und ein halbes hatten wir eh nicht.

Anrufen kann ich nicht, da ich die Nummer nicht mehr habe. Würde wenn dann 'ne kleine Nachricht über Facebook wie "Ziemlich kalt hier in Deutschland. Ob ich wieder zurück sollte?:)" schreiben und wenn etwas kommt, schauen was sich ergibt.

@OnlyLoversLeftAlive

Hmm ganz ehrlich, ich glaube, hätte ich mich mit ihr pausenlos unterhalten, hätte sie mir das zum Vorwurf gemacht. Ich denke, der Grund war nicht ehrlich, sondern Ergebnis dessen, dass die Attraction nach gut 10 Monaten ohne Treffen abgeflacht ist bzw ihr jemand anderes über den Weg gelaufen ist, den sie abchecken wollte.

bearbeitet von martik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, martik schrieb:

@OnlyLoversLeftAlive

Hmm ganz ehrlich, ich glaube, hätte ich mich mit ihr pausenlos unterhalten, hätte sie mir das zum Vorwurf gemacht. Ich denke, der Grund war nicht ehrlich, sondern Ergebnis dessen, dass die Attraction nach gut 10 Monaten ohne Treffen abgeflacht ist bzw ihr jemand anderes über den Weg gelaufen ist, den sie abchecken wollte.

 

Es gibt berechtigte Vorwürfe und falsche Vorwürfe. Wenn Du nach dem Wesen in Dir handelst, handelst Du authentisch und wer da kein Bock drauf hat, verabschiedet sich eben.

Es geht ja hier nicht grundsätzlich darum, die Frauen per Formel flachzulegen, aber um schnellstmöglichen Sexerfolg zu haben, machen sich die vielen "Antelitungen" ganz gut. Der Rest liegt in den Seelen zwischen Mensch und Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.