martik

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über martik

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute, habe da gerade etwas mit einem HB (25J) am laufen. Wir hatten uns vor ca. 2 Monaten mal getroffen, sie textet mich seitdem zu (fast täglich) und hat auch schon Treffen vorgeschlagen. Da ich viel mit diversen neuen Projekten zutun hatte, habe ich ich sie warmgehalten und nur ab und zu geschrieben. Ich habe Interesse, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Nun kommt sie per Whatsapp an und sagt, "Dann antworte mir eben nicht, mich will jemand anderes treffen, Susi ist bald weg😑🖐️". Intuitiv wollte ich "Ok, dann hat sich das ja eh erledigt" schreiben, aber das ist doch ein Shittest oder? soll ich da überhaupt etwas schreiben?
  2. Hey Leute, Danke für die Antworten. Zu verlieren habe ich nichts, stimmt, allerdings hat Sie hat ja den Kontakt abgebrochen. Ist es da nicht blöd, wenn ich den Kontakt suche? Oder bewerte ich das grad zu hoch, weil mehr als ein Date und ein halbes hatten wir eh nicht. Anrufen kann ich nicht, da ich die Nummer nicht mehr habe. Würde wenn dann 'ne kleine Nachricht über Facebook wie "Ziemlich kalt hier in Deutschland. Ob ich wieder zurück sollte?:)" schreiben und wenn etwas kommt, schauen was sich ergibt. @OnlyLoversLeftAlive Hmm ganz ehrlich, ich glaube, hätte ich mich mit ihr pausenlos unterhalten, hätte sie mir das zum Vorwurf gemacht. Ich denke, der Grund war nicht ehrlich, sondern Ergebnis dessen, dass die Attraction nach gut 10 Monaten ohne Treffen abgeflacht ist bzw ihr jemand anderes über den Weg gelaufen ist, den sie abchecken wollte.
  3. Hallo, Ich: 25, Sie: 24 bräuchte mal gerne euren Rat: Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Frau kennengelernt (Freundin einer Bekannten), zwei Dates mit KC mit ihr gehabt. Wir haben ähnliche Interessen, Humor etc., hat auf diesen Ebenen alles gepasst. Nach dem zweiten Date, musste ich allerdings ins Ausland für 1 Jahr (Studium + Praktikum). Ich dachte mir: 1 Jahr lang ohne Treffen übersteht das Ding eh nicht, daher war es mir nicht wert, viel in den Kontakt zu investieren. Mein Mindset war: "Wenn ich zurück bin, kann ich ja mal schauen, ob wir uns nochmal treffen möchten, wenn sie dann nicht möchte, dann halt nicht. Ich genieße mein Jahr hier." Ich wollte mich eigtl. garnicht mehr melden, aber weil von ihr doppelt und dreifach Nachrichten kamen + Sie sich sogar bei meiner Bekannten beklagt hat, ich würde mich nicht mehr melden, dachte ich mir, "Ok, ich möchte sie nicht kränken" und habe dann angefangen, mehr in den Kontakt zu investieren. Zu letzt (Anfang Juli) kamen von ihr dann häufiger Fragen, wann ich denn nun zurück bin, wobei ich darauf jeweils nicht konkret antworten konnte und sagte, ich überlege es mir nach dem Praktikum. Sie hat mir auch Bilder etc. geschickt, wohin wir gehen könnten und was für tolle Sachen wir machen könnten, gespickt mit vielen herzchen Smileys etc., das war der letzte Kontakt und nach nur einem Wochenende, sehe ich, sie hat mich gelöscht :D. Der letzte Chat: Ich: "Na, alles ok?" Sie: "Ja" Ich: "Da hat mich wohl jemand gelöscht:))" Sie: "Wir haben ohnehin nicht viel gesprochen. Daher dachte ich mir, dass es keinen Sinn macht, dass ich deine Nummer behalte." Ich: "Ich muss im Moment das Praktikum durchziehen, wenn ich zurück, holen wir das alles nach" Darauf kam nichts, paar Tage später (es war Hochwasser in Ihrer Stadt bzw bei uns) Ich : "Hey, du musst aufpassen, ziemlich viel Wasser da draußen". Wieder nichts. Habe daraufhin die Nummer gelöscht und es gut sein lassen. Seit fast 2 Monaten nun keinen Kontakt mehr gehabt, allerdings liked sie meine Posts auf Facebook etc. .. Meine Frage: Ich bin nun wieder zurück, sollte ich mich nochmal melden? Einerseits denke ich mir, scheiss drauf, sie hat den Kontakt abgebrochen und wird Gründe dafür haben (einen anderen etc.). Andererseits denke ich mir, dass sie zuvor viel viel mehr investiert hat und ich der Sache noch eine Chance geben sollte. Was meint ihr?