Jeans/Chinos slim fit in 38er Länge

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Welche Hersteller bieten Jeans oder auch Chinos in einer 38-Länge an? Ich finde da irgendwie nur Hosen von G-Star :-(

Farbe und Waschung wären vorerst egal.

 

Besten Dank

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Brax. Ist zwar etwas ne Altherrenmarke, aber die haben Hosen bis 40er Länge hoch. Und sind ziemlich hochwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Brax. Ist zwar etwas ne Altherrenmarke, aber die haben Hosen bis 40er Länge hoch. Und sind ziemlich hochwertig.

Danke, gibts aber leider erst ab Gr.34 in der 38er Länge :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Ted87 schrieb:

Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Welche Hersteller bieten Jeans oder auch Chinos in einer 38-Länge an? Ich finde da irgendwie nur Hosen von G-Star :-(

Farbe und Waschung wären vorerst egal.

 

Besten Dank

 

 

wie gross bist du denn? ich mit 190 trage 34er bei nudie und die ist 2 mal umgeschlagen

gibt auch noch 36 bei denen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wie gross bist du denn? ich mit 190 trage 34er bei nudie und die ist 2 mal umgeschlagen

gibt auch noch 36 bei denen

Bin 1,96

Vielleicht reicht ja doch ne 36er? Werd ich mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Größe ist nicht wirklich entscheidend, eher die Beinlänge. Habe einen Freund, der weit über zwei Meter misst, aber dennoch 'ne 34er-Länge trägt. Dir könnte auch eine 36er passen. Jeder Hersteller misst anders und macht leider auch Unterschiede zwischen den Modellen und innerhalb dieser -> Fertigungstoleranzen

Suche nach Geschäften mit Überlängen. Z.B. Weingarten in Köln (müsste Blue heißen), wenn's die noch gibt. Die haben auch exklusiv Marken in 40er Länge.

Marken: Mustang, Paddock's, G-Star (die machen verschiedene Chinos, die man gut tragen kann), Levi's vielleicht und dazu noch etliche Billigmarken, die man aber meist in der Haltbarkeit vergessen kann. Edwin kannste dir auch anschauen, die schneidern auch recht lange. Mit etwas Glück reicht dir auch eine 36er und die haben viele RAWs.

"Früher" konnte man die damals noch hochwertigen Boss-Hosen/Jeans kaufen, die in 36 heute eher eine 38 entsprechen. Trotzdem kannste dort schauen. Dockers könnte auch noch gehen, J. mit seinen Harlem Walker sollte auf jeden Fall passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2017 um 14:55 , Ted87 schrieb:

Danke, gibts aber leider erst ab Gr.34 in der 38er Länge :-(

Also wenn 36er Länge reicht, bei Levis gibt es die normalen Jeans in 33/36 (trage ich mit 1.94) und ich meine sogar in 32/36.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.