5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich weiß nicht was ich machen soll ich beschäftige mach seit langen mit pickup habe einen guten Körper gutes leben und viel Selbstvertrauen.

Gestern war ich im Club und wurde 3 ma angelächelt nach Augenkontakt 2 ma direkt angetanzt und mehrmals von hinten berührt viele waren sogar echt hüpsch.

Wie bekomme ich das hin endlich ma die Eier zu haben und die anzusprechen oder anzutanzen die offensichtlich sich mir schon hingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Begib dich in den Socializer-Modus - sprich meinentwegen mit dem Kioskbesitzer wo du vorglühst, mit dem Türsteher, mit der Trulla X in der Warteschlange usw.

vor 1 Minute, Parryah schrieb:

Hallo Leute ich weiß nicht was ich machen soll ich beschäftige mach seit langen mit pickup habe einen guten Körper gutes leben und viel Selbstvertrauen.

Wenn auch nur einer von beiden Punkten zutrifft verstehe ich das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. bei Typen  ist es 0 Problem ich muss die nur anschauen und bekomme Drinks ausgegeben oder spreche sie einfach an und schnacke mit den aber sobald sei Titten haben ist es bei mir aus!

Ich kann es nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir das nächste mal, wenn du weggehst fest vor, dass du das erste Mädchen das dich anlächelt SOFORT ansprichst. Kein Zögern, keine Ausreden...völlig egal, ob du nervös bist und das Mädchen es merkt, das Ziel ist einfach über deinen Schatten zu springen. Keiner hier wird dir eine Zauberformel sagen können, letztlich liegt es allein an dir, dich deiner Angst zu stellen und deine comfort-zone zu erweitern.

Viel Erfolg!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst es hin, sobald Du Dir nur fest genug in den Arsch beißt ;-) 

Du musst etwas mehr für den Erfolg tun. Du musst negative Glaubenssätze ablegen und über Deinen Schatten springen. Natürlich ist das hart, aber es führt kein Weg dran vorbei. Wenn Du schnell Erfolge sehen möchtest, empfehle ich Dir das folgende Produkt. Schau mal drauf, aktuell ist es noch stark reduziert...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.