Do. Or do not. There is no try.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Do. Or do not. There is no try." - Frei nach Meister Yoda habe ich heute beschlossen das Bootcamp durchzuziehen. Gestern abend gestartet mit Satsangs "loslassen wie ein Buddha", bin ich heute schon gut motiviert und mit Grinsen im Gesicht aufgewacht. Ich bin dann los zum Einkaufen und direkt von drei Leuten (davon ein hübsches Mädel) angestrahlt worden. Zum Hi sagen hatte ich mich noch nicht durch gerungen (muss heute abend nochmal in die Stadt, da ist es dann fällig).

Weiter im Supermarkt hab ich dann Augenkontakt gesucht, allerdings haben alle nach ein bis zwei Sekunden weggesehen.

Noch steigerungsfähig, aber es macht Spaß und ich fühl mich unheimlich motiviert. Bis vor kurzem wollte ich kaum unter Leute, jetzt kann ich es kaum erwarten.

Viele Grüße

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, lief ganz gut bisher als gedacht. Teil 1: heute mittag mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, 15x "Hi" losgeworden (mit richtig nett angelächelt werden als Antwort). Wobei für mich in die 50x "Hi" nur Mädels zählen, weil ich ja nur dort bisher Probleme habe. Teil 2: zu Fuß in der Stadt. Hier waren es nur drei "Hi". Das war irgendwie deutlich schwerer, die meisten haben nur in ihr Telefon gestarrt oder waren im Gespräch, da kam ich mir diesmal noch zu blöd vor.

Mal sehen wie die restliche Woche läuft. Auf dem Weg von und zur Arbeit hab ich fast keine Gelegenheit, weil ich nur mit dem Auto unterwegs bin. Spannend wird das nächste Wochenende, denn Freitag gibt's ne Typberatung und neue Frisur. 😉

Und ich muss den Kontakt mit meiner Ex dringend zurückfahren (wg Kindern nicht so einfach), die ist der negativste Mensch den ich derzeit in meinem Leben habe-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.