Verhalten nach Date und Sex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! 
Meine Situation:
Ich habe eine HB kennengelernt und mich nach einiger Zeit des Schreibens mit ihr verabredet, hatte zwei Tage frei und da ich etwas angeschlagen war hab ich sie mir auch freigehalten usw. Jedenfalls trafen wir uns am späten Nachmittag und hatten einen geilen Tag/Abend mit vielen Berührungen, tiefgründigen Gesprächen, in denen wir auf einer Wellenlänge waren. Später am Abend - wohne mitten in der Stadt !Jackpot! - sind wir an meinem Haus und ich hab sie angehalten und geküsst - auch schon vorher am Tag . Hab ihr dann vorgeschlagen noch bei mir zu chillen. Sie fragte du lädst mich also ein? Ich so: So siehts aus. Sind nach oben und haben uns weiter unterhalten und ich habe dann eskaliert und hatten im Laufe des Abends und des nächsten Morgens mehrere Male geilen Sex. Zusammen gefrühstückt und hab sie dann zur Bahn gebracht. Ich bin ein Typ, dem es wichtig ist, dass es den Frauen, die ich verführe top geht usw. Respektiere sie usw. Jedenfalls schrieb sie mir dann, dass sie in der Bahn eine Schwächeanfall hatte, wegen zuwenig Schlaf usw. Haben dann kurz geschrieben und die letzte Nachricht war, dass sie sehr müde war und ich : Hm, das habe ich schon gemerkt. Danach kam seitdem nichts mehr von ihr. Mir ist es zumeist egal , was danach ist , habe auch ein geiles Leben und immer was zu tun. Aber irgendwie hat die Frau es mir angetan, wegen all unseren Ansichten und Verhaltsweisen. Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Mich doch melden? Ich fühle mich ehrlich gesagt unsicher und das habe ich sonst nie... Habe z.B. das Prinzip, dass ich niemals zwei Nachrichten nacheinander schreibe etc. Würde einfach mal gerne euren Rat / Tipps lesen.

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.