Game im Drogeriemarkt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

1. unzwar ist mir neulich aufgefallen, dass sich in DM und Rossmann, fast immer viele atraktive Frauen, ALLEIN aufhalten.

Die Leute sind nicht im Stress und es herrscht eine ruhige Atmosphäre.
Wie aber soll Ich eine attraktive Frau (mag das Wort HB nicht) ansprechen wenn Sie sich gerade "Maniküre oder sonstite Pflegeprodukte" reinzieht.

Habt Ihr da vielleicht mal ein paar coole und witzige Ideen?

2. unzwar würde Ich mich sehr erfolgreich im Nightgame beschreiben(besonders auf englisch im Ausland) in Berlin habe ich das Gefühl wird es immer schwieriger.

Mein Problem ist also noch ganz klar das Daygame. Habe auch schon ein paar hübsche Frauen angesprochen in der Bahn usw. und es kam zu Dates usw.

Wie aber überwinde Ich mich immer wieder? Ich habe dann dieses "angespannte Gefühl im Bauch" und brauche sehr Lange mich zu überwinden. Daher kommt es recht selten vor, erst wenn ich mich ein bisschen gesammelt habe.. Würde mich sehr über Tipps freuen wie man sich schneller überwinden kann. "Einfach machen" ist mir nicht zu konkret genug als Antwort.

 

Danke Sehr!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey JaxonY,

zu 1.) Bis auf den Opener plane ich nie sehr viel voraus. Ich überlege mir oft kurz vor dem ansprechen was. Hier nutze ich entweder eine Ausrede die ich im Kopf hab nach dem Opener, etwas was mir an ihr auffällt oder mich interessiert oder irgendwas standard mäßiges wie "was machst du denn wenn du nicht gerade make up kaufst". (coole witzige Ideen hab ich leider auch keine).

zu 2.) Mir hilft es immer die Situation umzubewerten. Ich sag mir dann immer es gibt im Alltag so wenig Chancen wo man mal mutig sein kann und hier hab ich gerade wieder mal das Glück mutig sein zu dürfen da ich meine Angst spüre und das ist echt cool.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einfach mit nem Meinungs-Opener starten. Nimm dir zwei Weichspüler und frage welchen sie nehmen würde. Weibliche Meinung einholen und so. Wenn sie auf den linken zeigt, dann sagst du "okay, dann nehme ich den rechten". Natürlich mit einem Augenzwinkern. Und schon bist Du im Flirt.

Dazu brauchst Du keine große Überwindung. Denn im aller schlimmsten Fall sagst du Danke und gehst weg. Und nun sag ich es doch: mach einfach Mal!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe tatsächlich die gleiche Erfahrung gemacht. und das tolle ist, dass diese Läden fast immer in Bahnhofsnähe oder sogar im Bahnhof drin sind. also 20 min. Zeit - ich geh in so einen Laden rein. Eine attraktive Frau steht  vor den Cremes - zuletzt hab ich sie angesprochen mit: " kannst Du dich auch so schwer entscheiden  - was DU willst? Oder weisst Du, wenn´s wirklich drum geht -was du möchtest?" lachen, ja so viel Auswahl, bla, bla bla, und weiss nicht, ob das sinnvoll ist - nachtkerzenöl, bla bla. ja, xy ist netter als y aber kein verglich zu schlecker, der war schrecklich, ja und ich meinte die wirklichen dinge sind oft nicht schwer: nachher Kaffe oder Tee  - und schwups - ein instant date. ich hab dann eine Zug pause gemacht, aber war zu feige weiter zu eskalieren. .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir eine Packung xxl Kondome und dann tue so als würde sie dort arbeiten. "Habt ihr eigentlich noch größere Kondome? Diese sind mir immer zu klein" Und dann die xxl Packung zeigen. Dann sollte die erste Hürde geschafft sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.