6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe ihr habt vll. den einen oder anderen Tipp

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Leichte dezente Berührungen, mehr auf freundschaftlichem Niveau

5. Beschreibung des Problems

Habe eine Gruppe aus Männern und Frauen kennengelernt und habe einen guten Status bei den Frauen erlangt. Neben Gruppentreffen fanden mit besagter Dame bereits eine Art Treffen zum Joggen statt, wo wir im Anschluss noch ein Gespräch hatten und es leichte freundschaftliche Berührungen gab. Heute hatte ich spontan die Idee mich am WE zu entspannen bei leckerem Futter und Lieblingsfilm und lud eben diese Dame dazu ein.

Es folgte dann via Whatsapp eine Art Shitttest "klingt interessant. Nur damit es keine Missverständnisse gibt das ist kein Date oder". Worauf ich dann nur antwortete "Klar, gibt dann gleich die Hochzeit und Trauzeugen warten auch schon. Komm einfach, bring gute Laune und Hunger mit. Machen wir 1830 Sa.?"

Danach blabla und Terminbestätigung

Feststellung:
- Sie sieht sich selbst als meine Kochgehilfin, ist sich nicht sicher ob sie helfen kann. Guter Aufhänger um Dominanz auszuüben, ala probier mal etc.
- Sie sieht es nicht als Date, trifft sich ohne Mühe mit mir in der Wohnung. Absolut belanglos was es für sie ist.....

6. Frage/n

- Welches Hauptgericht was etwas länger geht und idiotensicher ist eignet sich dafür? Ein süsse Schokodessert hab ich schon um vom Finger zu lecken.....Denke irgendetwas zum Schnippeln. Einer hebt das Gemüse und der andere schnippelt?
- Wie lenke ich diese "noch" eher freundschaftliche Verhältnis in die sexuelle Richtung? Frau beim Kochen zur Seite schieben ala "Vorsicht muss mal kurz dein hübsches Fahrgestell umparken"?, Da wir kein Date haben kann ich meine Kuscheldecke mit dir teilen, Frau füttern
- Habt ihr evtl. weitere Beispiele was man tun kann, um Körperkontakt aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

 

vor 1 Stunde, Mr.Schlumpf schrieb:

- Habt ihr evtl. weitere Beispiele was man tun kann, um Körperkontakt aufzubauen?

Es gibt beim Kochen viele Möglichkeiten Körperkontakt herzustellen. Da brauchst du dir nicht zwangsläufig einen lustigen Spruch im Vorfeld überlegen, um deine Berührungen zu rechtfertigen.

Sei doch einfach mal spontan und schaue was sich so ergibt. Ich würde auch nicht direkt am Anfang zu touchy werden, oder versuchen sie zu füttern wie in einem Streichelzoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Vergiss was Sie sagt und beobachte was Sie tut. Ob es für Sie jetzt ein Date ist oder nicht. Du bist ein Mann, Sie ist eine Frau. Du hast sexuelles Interesse als sei sexuell.

Gute Stimmung, Gläschen Wein, gemeinsam Kochen, KINO fahren, eskalieren. Beim Kochen kannst du alles mögliche machen. Ihr steht zusammen am Herd, du gehst hinter ihr vorbei und berührst Sie an der Schulter, an der Hüfte, an der Hand. Du kannst dir was geben lassen (Messer, Zutaten, Kochbuch) dabei berühren sich eure Hände. Es gibt denkbar viele Möglichkeiten.
Versuche nur nich irgendwelche Situationen zu erzeugen oder erzwingen. Einfach locker aus dem Flow heraus.

Viel Spaß beim Kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam leider nichts dabei raus......

Kochen ging viel zu lang mit vielen Berührungen, sprach nicht aufs Schoko vom Finger lecken an.

Auf dem Sofa beim Film, lagen wir nebeneinander. Hat drei Anläufe gebraucht bis ich den Arm um sie legen konnte.

Meine Längsseite von der Couch passt eine Person. Daneben habe ich den Hocker platziert und neben dem Hocker den Couchtisch. Musste mich anfangs über sie beugen, dann ließ ich mir Trinkflasche öffnen (Hand war ja hinter ihren Rücken einklemmt).  Bei jedem dieser Aktionen kamen wir uns näher. Mit meinem Arm hab ich sie dann leicht gestreichelt....

Hab den Beinahe Kuss ansetzen wollen bei einer Kussszene sprang nicht darauf an..Das sei Mumpitz und sinnlos....Sie tut das nur wenn sie sich mit Jemanden etwas länger vorstellen kann. Fasselte wieder von das ist kein Date.....und ich ja ist auch keins gibt kein Kuschelrock und keine Kerzen....

Am Ende bei der Verabschiedung Küsschen links/rechts. Habe ich nach dem links erneut einen Versuch kommentarlos versucht sie zu küssen was sie geblockt hat mit nein nein.....

Vielleicht hätte ich während des Films nochmals einen Versuch wagen können.....

Wie soll ich hier weitermachen? Mitteilen das es ein schöner Abend war, sie mich neugierig gemacht hat und ich sie nun näher kennenlernen möchte und schauen wohin das führt. Falls es nicht funktioniert darf sie mir gerne ihre Freundinnen vorstellen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Korb ist ein Korb ist ein Korb. Wenn sie auf nichts einsteigt: next. Du hast es versucht, die nächste Dame wird es mehr würdigen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast Du.....hab nun explizit ein Date in Aussicht gestellt und erhielt als Antwort ausser einer Freundschaft wird sich nichts entwickeln daher will sie auch kein Date.....

Sagte dann nur noch das es cool ist und sie die Kupplerin spielen kann......

Weg von diesem Grüppchen hin zum Streetgame in Ulm .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.