Mr.Schlumpf

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Schlumpf

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

483 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, bin beruflich sehr eingespannt und arbeite in der Nähe vom Blautal Center. Würde einerseits nun gerne während der Mittagspause oder am Samstag losziehen. Clubs bin ich weniger Zuhause und möchte mich eher aufs Streetgame fokussieren. Welche Locations sind empfehlenswert?
  2. Recht hast Du.....hab nun explizit ein Date in Aussicht gestellt und erhielt als Antwort ausser einer Freundschaft wird sich nichts entwickeln daher will sie auch kein Date..... Sagte dann nur noch das es cool ist und sie die Kupplerin spielen kann...... Weg von diesem Grüppchen hin zum Streetgame in Ulm ....
  3. Hatte früher den Irrglauben alles was hübsch und mir gefällt ist Beziehungsmaterial..... Dem ist leider nicht so. Das ist auch die Art wie ich hübsche Frauen teste....hübsch, sympathische Ausstrahlung und? Solange Du nicht paar Mal mit ihr geschlafen hast und zusätzlich Zeit verbringst ist es genau gar nichts... Kein Meister ist vom Himmel gefallen und man bereit ist zu fallen und es als Lernfortschritt sieht dann bleibst Du locker und entspannt. Sprich Frauen überall an, mach sie zu Kumpelinen wenn es nichts wird und lass sie dir ihre heissen Freundinnen vorstellen.
  4. Kam leider nichts dabei raus...... Kochen ging viel zu lang mit vielen Berührungen, sprach nicht aufs Schoko vom Finger lecken an. Auf dem Sofa beim Film, lagen wir nebeneinander. Hat drei Anläufe gebraucht bis ich den Arm um sie legen konnte. Meine Längsseite von der Couch passt eine Person. Daneben habe ich den Hocker platziert und neben dem Hocker den Couchtisch. Musste mich anfangs über sie beugen, dann ließ ich mir Trinkflasche öffnen (Hand war ja hinter ihren Rücken einklemmt). Bei jedem dieser Aktionen kamen wir uns näher. Mit meinem Arm hab ich sie dann leicht gestreichelt.... Hab den Beinahe Kuss ansetzen wollen bei einer Kussszene sprang nicht darauf an..Das sei Mumpitz und sinnlos....Sie tut das nur wenn sie sich mit Jemanden etwas länger vorstellen kann. Fasselte wieder von das ist kein Date.....und ich ja ist auch keins gibt kein Kuschelrock und keine Kerzen.... Am Ende bei der Verabschiedung Küsschen links/rechts. Habe ich nach dem links erneut einen Versuch kommentarlos versucht sie zu küssen was sie geblockt hat mit nein nein..... Vielleicht hätte ich während des Films nochmals einen Versuch wagen können..... Wie soll ich hier weitermachen? Mitteilen das es ein schöner Abend war, sie mich neugierig gemacht hat und ich sie nun näher kennenlernen möchte und schauen wohin das führt. Falls es nicht funktioniert darf sie mir gerne ihre Freundinnen vorstellen......
  5. Hi, ich hoffe ihr habt vll. den einen oder anderen Tipp 1. Mein Alter 32 2. Alter der Frau 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Leichte dezente Berührungen, mehr auf freundschaftlichem Niveau 5. Beschreibung des Problems Habe eine Gruppe aus Männern und Frauen kennengelernt und habe einen guten Status bei den Frauen erlangt. Neben Gruppentreffen fanden mit besagter Dame bereits eine Art Treffen zum Joggen statt, wo wir im Anschluss noch ein Gespräch hatten und es leichte freundschaftliche Berührungen gab. Heute hatte ich spontan die Idee mich am WE zu entspannen bei leckerem Futter und Lieblingsfilm und lud eben diese Dame dazu ein. Es folgte dann via Whatsapp eine Art Shitttest "klingt interessant. Nur damit es keine Missverständnisse gibt das ist kein Date oder". Worauf ich dann nur antwortete "Klar, gibt dann gleich die Hochzeit und Trauzeugen warten auch schon. Komm einfach, bring gute Laune und Hunger mit. Machen wir 1830 Sa.?" Danach blabla und Terminbestätigung Feststellung: - Sie sieht sich selbst als meine Kochgehilfin, ist sich nicht sicher ob sie helfen kann. Guter Aufhänger um Dominanz auszuüben, ala probier mal etc. - Sie sieht es nicht als Date, trifft sich ohne Mühe mit mir in der Wohnung. Absolut belanglos was es für sie ist..... 6. Frage/n - Welches Hauptgericht was etwas länger geht und idiotensicher ist eignet sich dafür? Ein süsse Schokodessert hab ich schon um vom Finger zu lecken.....Denke irgendetwas zum Schnippeln. Einer hebt das Gemüse und der andere schnippelt? - Wie lenke ich diese "noch" eher freundschaftliche Verhältnis in die sexuelle Richtung? Frau beim Kochen zur Seite schieben ala "Vorsicht muss mal kurz dein hübsches Fahrgestell umparken"?, Da wir kein Date haben kann ich meine Kuscheldecke mit dir teilen, Frau füttern - Habt ihr evtl. weitere Beispiele was man tun kann, um Körperkontakt aufzubauen?
  6. Frau sagt in Facebook das sie mich stalkt (hat sich kurz nachdem ich mich für eine Veranstaltung interessiert habe auch dafür interessiert) Wie reagiere ich?
  7. Danke Gerry und sorry für die Strukturmängel. Bzgl. der drei Leute Geschichte ist das noch deutlich spezieller weil ich es mit dem Vorgesetzten geteilt hatte. In der Situation ist wohl jeder Normalsterbliche total brav. Kernproblem ist eher der Bekannte der mit wollte auf ein Bier und ich aufgrund der Aufbruch / Schlafstimmung in der kurze der Zeit noch nicht die richtige Grundstimmung erzeugen konnte. Mir macht dieses Spielchen Spass und ein Nachspiel mit einer Challenge gibts auch
  8. Zwei Kerle und eine Frau an einem Business Event, die nicht in ihr weiter entferntes Hotel wollte.....nichts besonderes
  9. Hallo zusammen, Ich 32 bin nach vielen Jahren Ausland wieder nach DE gezogen und habe über eine Facebookkennenlern Gruppe wildfremde Menschen aus paar Männern und Frauen kennengelernt. Beim ersten Treffen spielten wir zu viert Billard und ich habe sie 28 spielerisch aufgezogen und auch meine normale Seite gezeigt. Da ich dieses Treffen organisierte und die Gruppenführung habe komme ich bei den Frauen gut an. Beim nächsten Treffen habe ich spontan eine Schlafmöglichkeit auf dem Sofa angeboten worauf prompt besagte Dame angebissen hat. Bei der Wohnungsführung habe ich als Schlafmöglichkeit mein Bett gezeigt wo ich betont das das nur für brave Gäste ist und eine Geschichte erzählt als ich Mal zu dritt im Bett mit einer Frau kuschelte. Kuscheln mag und wenn die Frau nicht brav geblieben wäre was passiert wäre..... Während des Abend gab es immer wieder Berührungen während der Gespräche, sexuelle Themen etc. weil's halt auch laut war und dabei traf sie dann einen alten Bekannten der sie sehr oft an fasste und letzten Endes mit uns zu mir nach Hause kam und alleine wieder zurück ging. Beim Zähneputzen mit wollen Mund habe ich noch mit ihr rumgealbert und auf Schlafzimmer Höhe hab ich nochmals gesagt wenn sie brav sei kann sie auch hier pennen. Darauf sprang sie nicht an und ich habe gespürt das die Anziehung zwar da aber noch nicht so stark war. Am nächsten Morgen habe ich ihr dann eine Geschichte erzählt wie ich eine Schwäche in eine Stärke umwandelte und es zu meiner Leidenschaft wurde. Sie sah sehr mich fasziniert an und wir redeten über vieles und obwohl sie mehrfach gehen wollte redeten wir noch ewig weiter. Ich hab ihr klar gemacht dass ich meine Kochskills verbessern will mit paar Gängen und sie mir was zeigen soll. Weiter habe ich gesagt sie soll mir eine Zutatenliste schicken und mich mit den Gerichten überraschen weil ich Abenteuer mag. Nun steht ein weiteres Treffen in zwei Wochen voraussichtlich im Raum an und ich frage mich wie ich beim Kochen eskaliere, nach dem Essen auf meinen Lieblingsfilm überleite und ihr Gründe liefere mich nah zum Kuscheln hinzusetzen. Was auch noch speziell ist, sie ist etwas gesundheitlich körperlich am Bewegungsapparat angeschlagen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben