[Wingsuche] Vorarlberg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Bundesland.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2017 um 12:17 , Gerry schrieb:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bregenz

Stand: "routinierter Anfänger" mit viel durchgewalzten Büchern

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi. Ich heisse D. Mal was mit nem am besten erfahreren Wingman starten wär glaube die beste Konstellation mit mir. Ich lerne, er improved. Kann dann ja sagen "wetten die nicht" quasi als Challenge..oder auch nicht

 Alles weitere per Mail. Peace.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin dr Simon 30 Jahre jung. 

Schreib mir wenn du mal Bock hast mit nem Wingman auf Tour zu gehen in Vorarlberg.

bearbeitet von ->Charisma<-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Bludenz

Stand: ein haufen Bücher gelesen, wird mal Zeit mit nem Wingman auf Tour zu gehen

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hey, bin dr Simon vo Bludaz. Wingman melden, wär cool mal mit einem Wing ne Tour zu machen. Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.