->Charisma<-

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über ->Charisma<-

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 26.04.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Vorarlberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

631 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1990 Wohnort: Bludenz Stand: ein haufen Bücher gelesen, wird mal Zeit mit nem Wingman auf Tour zu gehen Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hey, bin dr Simon vo Bludaz. Wingman melden, wär cool mal mit einem Wing ne Tour zu machen. Schöne Grüße
  2. Hey, bin dr Simon 30 Jahre jung. Schreib mir wenn du mal Bock hast mit nem Wingman auf Tour zu gehen in Vorarlberg.
  3. Ja, schreib mal wie man die auffinden kann. Ich würde gerne beitreten.
  4. Heyy, ich muss zuerst 10 Beiträge verfassen bevor ich dir ne pn schreiben kann @mcfap Bevor ich das mach, schreib ich die hier einfach schon rein. Add mich. Wär geil die sommertage abzuhängen hier und da. 06502304702
  5. ->Charisma<-

    [Wingsuche] Wien

    Hey Micha, ich hab dir bei whatsapp schon geschrieben. Wie gesagt, lass los legen. Cheers, Simon
  6. ->Charisma<-

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1990 Wohnort: Wien Stand: fortgeschrittener Anfänger Präferenz: Day&Nightgame Vorstellung: gerade nach Wien gezogen. Will mich mit einem PuA conecten bzw. Einer der mit mir den PuA Focus/Frame bewusst auslebt und weiterlebt. Also auf gehts. Cheers Daygame find ich geiler, mehr Licht, mehr nüchterne Frauen, find auch das man dort die verborgenen Schönheiten findet. Bin nicht schüchtern. Bin im moment 1mal in der Woche im Daygame effektiev 10 Frauen am Tag ansprechen. Sonst unter der Woche, immer wieder wo es die gelegenheit ergibt. Wenn du motiviert bist meld dich.
  7. Hey, bin dabei. Schreib mir
  8. Oliver Kuhn, der perfekte Verführer Der war auch mit Mystery und Badboy aus Kroatien unterwegs, der das Buch geschrieben hat. Zumindest auf einem live Seminar oder so. Wie gesagt ist es wichtig immer auch Notiz nach jedem Flirt zu machen und mit einem Buch damit als Grundboden zu folgen (wenn man nicht gerade ne Gruppe hat die aktiev zusammen arbeitet, bzw. Man ein Flirtprofi hat). Natürlich auch im Forum nach Meinung zu fragen. Diese Säulen führen auf dauer zum Erfolg und man kommt nicht dran vorbei. Was gleichzeitig auch den Sinn von den Büchern ausmacht.