Arnold_the_great

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Arnold_the_great

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/13/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

630 Profilansichten
  1. Hi Arnold,

    ja kannst gerne mal mit uns eine Runde sargen. Wenn du motiviert bis dann und Bock hast zu eskalieren dann schreib mir auf Telegram +491715529549.

     

    Cheers Dexter

  2. Ich bin glücklich, weil ich so gesund bin wie noch nie und weil mein Fortschritt im Training und im Studium immer besser wird.
  3. hätte auch Interesse, bin motiviert und möchte Daygame machen. Bin Anfänger.
  4. Ich lese gerade von Jordan Peterson Beyond Order: Jenseits der Ordnung. Mir hat sein erstes Buch sehr gefallen, wo es mehr darum geht, wie man mit der Ordnung umgeht. Bei dem Buch geht es mehr um das Chaos, bin gespannt.
  5. Ich kenne deinen Körpertyp nicht, aber das klingt als ob du eher ripped bist als breit. Versuche mehr slimfit Kleidung zu tragen, vor allem an Schulter und Taille enger ist wichtig. Ist bei mir so jedenfalls, dass ich, wenn ich normale Kleidung trage, den Ned Flanders Effekt habe. Frauen stehen vor allem auf das V, also schmalere Taille und breitere Schultern.
  6. Victoria secret
  7. Ich bin dankbar dafür, dass ich sicher und gesund bin. Gutes Essen habe, dass die Fitnessstudios offen haben und ich nicht verletzt bin. Meine Dankbarkeit gilt auch meinen vielen Büchern, die mir essenzielles Wissen beibringen und mich unterhalten.
  8. ich glaube das ist unterschiedlich, ich weiß nicht ob ich einfach Pech habe, aber auf Tinder hatte ich 5 Dates ausgemacht, und keine von denen ist erschienen. Mit Ausreden wie hab verpennt, oder hab voll vergessen. Im Daygame ist das persönlicher, finde ich…
  9. Auf jeden Fall besser als Tinder Game, da man eine viel größere Auswahl hat. Und du hast eine direkte Antwort, anders als wenn du stundenlang schreiben musst und sie sich doch nicht treffen will. Da ist mir ein schneller Korb auf der Straße lieber
  10. Hallo Jahrgang 1997 Wohnort: Wien Präferenz: Daygame ich kann leider dir keine Nachricht schreiben, möchte aber auch aktiv mehrmals die woche daygame und nightgame machen. Schreib mich bitte an. Kurze Vorstellung bin 25 Jahre alt und studiere. Ich gehe ins gym und mag allgemein Sport. Ich bin Anfänger, habe aber schon mehrere im daygame direkt angesprochen. Alleine ist es aber mit der Ansprechangst schwieriger. Ich bin stets motiviert, mir ist wichtig, dass wir uns Mut zu reden wenns mal nicht gut läuft und uns hochpushen. Mein Fokus liegt im Selfdevelopment und Kennenlernen neuer Menschen und einfach Spaß haben. Freue mich auf deine Nachricht