[Wingsuche] Kassel (+ Umgebung)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Umgebung von Kassel

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener - irgendetwas dazwischen.

Präferenz:  daygame/ club /bar

Kurze Vorstellung: Bin Student und komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel.

Ich möchte mich einfach verbesseren, oft geht das leichter wenn man sich gegenseitig unterstützt.

bearbeitet von PhilSt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Kassel

Stand:Fortgeschrittener

Präferenz:  daygame /bar

Kurze Vorstellung: Bin Physiotherapeut und und frisch aus Australien zurück. Startschuss war damals ein Coaching bei Maximilian P. 

Hobbies: Fitness, Tanzen und in Bars chillen 😉

Suche einfach Gleichgesinnte zur Motivation und zum Austausch ✌️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Kassel

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar, Nightgame, Club

Hallo zusammen, ich bin neu in der Szene und in Kassel. Ich würde gerne mit ein paar Leuten raus gehen und ein paar Mädels ansprechen. Alleine fehlt mir die Motivation dazu. Ich hoffe auf ein paar nette Mitstreiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Kassel

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day/ Nightgame, Club und Bar 

 

Hallo zusammen 👋. Bin ebenfalls neu in dieser Szene. Bin eher der etwas schüchterne Typ und suche ein oder mehrere die mir ein paar gute Tipps geben können 😬😅. Selbstverständlich auch um zusammen raus zu gehen und Erfahrungen zu sammeln. Mir fällt ebenfalls die Motivation und Herangehensweise Frauen an zu sprechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Kassel

Stand: Anfänger 

Präferenz:  daygame / club /bar

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen ;) Bin Fremdsprachenkorrespondent und komme aus Kassel. Bin ein frischer Anfänger und bevorzuge es in Bars & Clubs zu üben. Wings aus Kassel sind erwünscht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Kassel

Stand: Anfänger

Präferenz: Club /  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo ,  ich bin motiviert mein Können im Bereich PU zu verbessern. Würde mich über einen Wingman sehr freuen 🙂.

bearbeitet von scotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Kassel

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/ Bar /  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: hallo, ich komme aus venezuela (Südamerika). Im mein Heimatland habe ich mein Game sehr gut geübt und habe viel Erfahrung bekommt. Aber natürlich auf spanisch. Ich habe in Kassel ein bisschen gespielt aber ich kenne niemand direkt der das auch macht, so ein Wingman zu finden wäre super cool. 

Ich kann gut tanzen (am liebsten Latino Musik 😎)ich möchte Spaß haben und mein Game verbessern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Kassel

Stand:Anfänger

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey Leute, ich habe gerade mit meiner Ex Schluss gemacht und muss mich jetzt nochmal ausleben;) Ich habe viel nachzuholen und bin etwas eingerostet, aber bereit aus meiner Comfort Zone raus zu kommen und etwas zu lernen. Ich habe tatsächlich noch keine Pickup Erfahrung. Quasi neu hier. 

Hobbies: Musik, reisen, Kaffee, Sport,...

Suche einfach Gleichgesinnte zur Motivation, zum Austausch und zum feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.