[Wingsuche] Darmstadt (+ Umgebung)

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alphatier reloded,

 

ich suche momentan noch jemanden mit dem ich in Darmstadt zusammen losziehen kann. Bei Interesse schreibe mir kurz, dann bekommst du meine WhatsApp Nummer.

 

schöne Grüße,

 

TG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2018 um 17:09 , Gandy217 schrieb:

Jahrgang: 96'

Wohnort: Darmstadt Innenstadt

Stand: Anfänger

Streetgame daygame

Hey ich bin Gandy und ich bin seit einiger Zeit aktiver im PU Bereich Unterwegs. Ich suche jemanden der motiviert ist rauszugehen zu streeten und sich auch bei Problemen auszutauschen. Meine ansprechangst habe ich größten Teils überwunden und bin für spielerische Challenges auch gerne zu haben  Ich lege Wert darauf den Anspruch an sich selbst zu haben, Erfolge zu erzielen.

LG 

Gandy €:

Hey Gandi,

noch am start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2017 um 18:02 , Gerry schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Wiesbaden

Stand: ambitionierter Anfänger

Präferenz: Daygame, Street, Bar, Club

Kurze Vorstellung: 

Servus!

Suche nach einem Wing um Approaches aufzunehmen, die sich auswerten lassen. Habe nach länger Pause den Entschluss gefasst, das Thema wieder aufzufgreifen: Ansprechangst ist kein Thema, nur die Routine muss wieder aufgefrischt werden.

Darmstadt daher, da ich gerne in einer anderen Stadt üben möchte, um in Wiesbaden nur noch ein Harem aufzubauen zu müssen. Freue mich über Zuschriften.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2020 um 13:32 , TG_1995 schrieb:

Hallo Alphatier reloded,

 

ich suche momentan noch jemanden mit dem ich in Darmstadt zusammen losziehen kann. Bei Interesse schreibe mir kurz, dann bekommst du meine WhatsApp Nummer.

 

schöne Grüße,

 

TG

Hey Ho TG,

bistu noch aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2022 um 10:26 , BabaB schrieb:

Heyho,

noch Bock?

Auf jeden! Kann dir keine Nachricht schreiben, schick mir gerne eine PN, sollte das bei dir klappen! Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2004

Wohnort: Nähe Darmstadt

Stand: Blutiger Anfänger / Schon lange im Pickup Bereich Informationen angeeignet, aber noch kaum umsetzen können

Präferenz: Nightgame 

Kurze Vorstellung: 

Suche einen Wing, mit dem ich meine ersten Sets machen kann und zur gegenseitigen Unterstützung. 

Ich lerne schnell und bin motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2023 um 21:46 , PONQ schrieb:

Jahrgang: 2004

Wohnort: Nähe Darmstadt

Stand: Blutiger Anfänger / Schon lange im Pickup Bereich Informationen angeeignet, aber noch kaum umsetzen können

Präferenz: Nightgame 

Kurze Vorstellung: 

Suche einen Wing, mit dem ich meine ersten Sets machen kann und zur gegenseitigen Unterstützung. 

Ich lerne schnell und bin motiviert

kp, einmal könnten wir raus gehen, bin zwar auch neu, aber jede Übung ist wichtig. sag mal Bescheid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2002 

Wohnort: Wetzlar 

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich studiere Lehramt und befasse mich in der Freizeit mit Persönlichkeitsentwicklung. 

Was du mitbringen solltest: Motivation, Macher-Mindset, Loyalität. Wir wollen uns gemeinsam ans Limit pushen und beim gegenseitigen Wachsen zusehen. Du solltest Eier haben (oder zumindest welche bekommen wollen) 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche einen Mentor, der im Prinzip mit mir rausgeht und beim "Schwimmen lernen" hilft. Dein Alter ist mir egal. Der Frühling steht vor der Tür... Schreibt mich einfach an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger mit ein paar Hundert approaches

Präferenz:  Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin momentan viel im Daygame unterwegs, vor allem in Frankfurt mit einem Wing.

Bin auf der Suche nach weitern Wings, kann auch gerne Anfängern helfen ihre ersten approaches zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2023 um 20:59 , hallo1337tschüss schrieb:

Jahrgang: 1994

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger mit ein paar Hundert approaches

Präferenz:  Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin momentan viel im Daygame unterwegs, vor allem in Frankfurt mit einem Wing.

Bin auf der Suche nach weitern Wings, kann auch gerne Anfängern helfen ihre ersten approaches zu machen.

Schreib mir gerne, ich kann dich nicht anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: nähe Darmstadt

Stand: Eingelesen/Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin motiviert meine ersten Sets zu machen und suche dementsprechend Verstärkung. Anfänger oder Profi egal - Hauptsache man pusht sich gegenseitig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Nähe FFM (wohne nah genug an Darmstadt, als dass sich die Anfahrt lohnt. Habe dort auch studiert und kenne entsprechend auch ein paar Plätze, an denen Daygame durchgeführt werden kann)

Stand: Anfänger

Präferenz:Club /  Bar / Nightgame, bin jedoch auch offen für Daygame 

Kurze Vorstellung: Servus zusammen, aktuell suche ich nach Gleichgesinntn, die mit mir ihr PU auf ein neues Level heben wollen. Die größten Vorteile, die mir ein Partner geben kann, ist, den richtigen Stupser zum richtigen Zeitpunkt (z.B. Closing) zu geben, da ich kommunikativ meistens ganz gut dabei bin. Den größten Vorteil, den ich mitbringe, ist eine gesunde "ach du hast kein Bock? Mir doch wurscht"-Einstellung.

Gruß 

Gg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: zwischen Mannheim und Darmstadt. Bin flexibel in Heidelberg, Mannheim, Darmstadt und Frankfurt auszugehen.

Stand: Fortgeschrittener - jedoch hatte ich eine lange Pause und meine Fähigkeiten sind etwas eingerostet

Präferenz: Alles, inklusive Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo! Ich war in der Vergangenheit erfahren, was PU angeht, musste jedoch aufgrund von Studium, Beruf, der COVID-Pandemie und Beziehungsangelegenheiten eine längere Pause einlegen! Jetzt möchte ich wieder aktiv werden, neue Frauen kennenlernen und suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben, gemeinsam loszuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

 

Wohnort: Darmstadt, bin auch offen für FFM, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg, 

 

Stand: Fortgeschrittener

 

Präferenz: Daygame

 

Kurze Vorstellung: Hi! Ich bin hauptsächlich im Daygame tätig. Ich habe schon einige Ansprecherfahrung, bin aber jetzt auch kein Profi-Verführer. Ich suche nach Gleichgesinnten und Leute die Bock haben Action zu machen, um uns gegenseitig zu pushen damit wir zu mehr Ergebnissen kommen. Wer Lust hat sich zu treffen um ansprechen zu gehen, kann mich gerne kontaktieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

 

Wohnort: Darmstadt

 

Stand: Fortgeschrittener nach Beziehungspause

 

Präferenz: Street / Daygame 

 

Kurze Vorstellung: Gude, nach einer intensiven Zeit um die Pandemie mit täglichem DG, habe ich mit einer Beziehung eine 2jährige Pause gemacht. Jetzt will ich wieder angreifen und die besten Spots in der Stadt bespielen. Suche aufgeschlossene Leute mit Erfahrung oder die was lernen wollen.  Hauptsache Bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.