6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich hab mal ne Frage, vorab ich hab eigentlich keine ahnung was ich mache aber ich lerne immer mehr dazu durch dieses Forum und ein paar andere sachen.
Zu meiner situation: Ich 21 Jahre, Sie 18 Jahre. Noch keine Dates. Etappe: Ich kenne sie eigentlich nicht
Ich habe gestern Mittag bei Lovoo ein Mädchen einfach gefragt ob sie heute schon was vor hätte. Ich war noch eine std Online und bin dann den ganzen Tag offline gewesen, so um halb 12 oder so habe ich gesehen das sie mir geschrieben hat. Ich hab also zurück geschrieben und wir sind ins gespräch gekommen, sie hatte eine Freundin bei sich und die beiden hatten lw. Als sie mich dann später fragte ob ich nicht lust mit einem Kollegen von mir zu ihr zu kommen musste ich sie entäuschen da ich der einzige in meiner Gruppe bin, der entweder nicht vergeben ist oder so Spontan. nach einer kleinen pause habe ich das gespräch wieder aufgenommen und ihr gesagt das sie sich ja gerne melden könne wenn sie mehr zeit für sich hat. später erhielt ich dann die nachricht das ihre freundinin in 1-2std abhauen, und wenn ich spontan bin und lust habe ich vorbei kommen kann. Ich hab ihr meine Handy nr gegeben und gesagt sie soll mich dann da kontaktieren. Als die Zeit dann eingetroffen ist schrieb sie das ihre Freundin leider über nacht bleiben würde und ob ich dann morgen ''also heute'' Zeit hätte ...
Neu: Ich hab ihr geschrieben und ein treffen ausgemacht um halb 5, aber was denkt ihr will sie heute mir mit machen? Draußen ist schlechtes Wetter.
mein Problem, Ich hab keine ahnung wie ich nun weiter vorgehen soll, meine frage wie soll ich weiter vorgehen?

 
bearbeitet von Pride444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat offensichtlich Inreresse an nem Date mit Dir.Allerdings solltest Du Dir selbst Gedanken machen, was Du an nem Date erleben möchtest.Und dann einfach locker angehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspreche mir nie zu viel aus einem Date sonst könnte ich nicht ruhig bleiben :P
Ich bin etwas unsicher weil ich nicht genau weis was ich mit ihr machen soll. Weil ich sie nicht einschätzen kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen in der Welt von PU!

vor 53 Minuten, Pride444 schrieb:

Ich bin etwas unsicher weil ich nicht genau weis was ich mit ihr machen soll. Weil ich sie nicht einschätzen kann^^

Schau mal, genau das ist der Punkt um den es bei Pick-Up geht. Du wirst ein Mädel, das du so wenig kennst, niemals richtig einschätzen können. Von einer Sache kannst du relativ sicher ausgehen: Sie hat irgendwie Interesse an dir. Nun ist dein Ziel, dich im Umgang mit Frauen zu verbessern und attraktiver auf Frauen zu wirken, um sie letztendlich verführen zu können.

Eine Eigenschaft, die auf Frauen sehr attraktiv wirkt, ist die Eigenschaft immer eine Art von Führung übernehmen zu können. In diesem Fall solltest du deinen Ansatz überdenken: Es ist nicht wichtig, ob du sie einschätzen kannst oder nicht, du ziehst das Treffen mit ihr durch, wie du möchtest. Nach deinen Vorstellungen. Wenn du bspw. Lust hast, bei Regen mit ihr spazieren zu gehen - dann machst du das einfach. Oder wenn du Lust hast, sie auf einen Film bei dir einzuladen - dann machst du das einfach. Und wenn du Lust hast, sie zu küssen oder in den Arm zu nehmen - dann machst du das einfach. Pick-Up hat viel damit zu tun, sich unabhängig zu machen. Unabhängig von der Führung und Lenkung anderer Menschen. Du wirst erfolgreicher mit Frauen und im Leben sein, wenn du einfach dein Ding durchziehst, anstatt die Frau oder andere Menschen entscheiden und führen zu lassen. Und dafür ist es erstmal gar nicht so wichtig, ob du sie einschätzen kannst oder nicht, sondern ob du Entscheidungen treffen und handeln kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herz_Bube schrieb:

Hingehen und so weit wie möglich eskalieren. Kannst sie ja zu dir einladen, wenns gut läuft

Das ist mal ein guter Rat, habe auch schon das Kommentar bekommen ich bin zu zimperlich :D Ich hab mir nen Plan mit ihr ausgedacht den werd ich dann versuchen durch zu ziehn, ich versuche heute dann mal an meiner zimperlichkeit zu arbeiten mal schauen was daraus wird :)!

bearbeitet von Pride444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.