[Wingsuche] Friedrichshafen (+ Umgebung)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1986

Wohnort: Langenargen (aber suche für Ravensburg, Friedrichshafen und Umgebung)

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame 

Kurze Vorstellung: Mir gehts um Daygame (Fußgängerzone, Parks) an den Wochenenden aber auch Nachmittag. Hab das ein paar mal alleine probiert, aber mich ehrlich gesagt nicht wirklich überwunden. Würde ich das gern mal mit einem Wing (zum aus der Komfortzone rauskommen) machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Mainz

Stand: Routiniert

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo ich beschäftige mich mit Pick UP schon seit einigen Jahren und hatte auch schon mehrere Freundinnnen. Jedoch kann ich nicht genug vonden fRauen bekommen deshalb berauche ich immer wieder Nachschub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang1999

Wohnort: Ravensburg

Status: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Beschäftige mich bereits seit längerem mit Pickup und möchte jetzt endlich mal aktiv werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand einen Wing sucht kann er sich gerne bei mir melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2019 um 11:14 , MIPO schrieb:

Falls jemand einen Wing sucht kann er sich gerne bei mir melden 😉

Würde dir ja eine PN schreiben, geht aber nicht, da ich noch keine 10 Beiträge habe. Hast mir da jmd eine Lösung?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Friedrichshafen

Zielort: Ravensburg, Friedrichshafen, Markdorf, evtl. auch Konstanz

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club (ist das einfachste und die beste Auswahl)

Kurze Vorstellung: Habe kein Problem Frauen anzusprechen (keine große Überwindung nötig). Mir fehlen nur die Kumpels die zum Feiern mitkommen, da meine eigenen Kumpels seit gefühlt 100 Jahren in ner Beziehung stecken und am WE lieber anderes machen.

Du solltest locker sein und auch nicht gerade ein blutiger Anfänger sein, sondern normal rüber kommen (will mich ja nicht für dich schämen müssen 😛).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Friedrichshafen

Zielort: Friedrichshafen, Ravensburg, Markdorf, Konstanz

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/ Street/ Bar/ Nightgame/ Daygame

Kurze Vorstellung: Servus, ich bin neu im Pick Up Game. Habe noch nicht allzu viel Erfahrungen gemacht, bin aber durchaus motiviert als Wingman durch zu starten. Falls Interesse besteht, kann man sich ja mal treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: FN

Zielort: Bodensee, RV, KN

Stand: Anfänger

Präferenz: Club am liebsten aber auch Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, habe vor Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach eigener längerer Beziehung und der Erkenntnis, dass fast alle Freunde in einer Beziehung sind und kaum bis gar nicht mehr weggehen wollen, bin ich wieder am Start. Auch alleine, aber gerne mit jemanden, mit dem man sich austauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1991

Wohnort: Kißlegg im Allgäu

Status: Anfänger

Präferenz: Alles mögliche im Raum Ravensburg, Allgäu, Biberach, Ulm

Kurze Vorstellung: PUA kenne ich seit circa 2010. Bin jedoch noch nie wirklich aktiv geworden. Seit mehreren Jahren lebe ich in einer LTR, welche mir seit kurzem jedoch auch gewisse Freiheiten gewährt. Diese Chance möchte ich nutzen und suche einen Wing, mit dem ich Erfahrungen sammeln kann, aber auch einfach mal n Bierchen trinken geht 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Ravensburg

Status: Anfänger

Präferenz: Keine Clubs ansonsten für alles offen

Kurze Vorstellung: Lebe seit einem Jahr in RV und habe bisher leider keinen Anschluss an Leute gefunden die sich hin und wieder gemeinsam ins örtliche Nachtleben stürzen. Clubs sind nicht mein Ding aber für Bars, Events, etc. bin ich jederzeit zu haben. 😉 Einfach melden für ein unverbindliches Treffen, da können wir dann schauen ob es passt oder nicht.

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.