Oslo

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     161

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Oslo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

565 Profilansichten
  1. Stehe aktuell in Kontakt mit einem HB, das am Valentinstag mit einem kleinen Brief auf mich zukam. Wir sind uns zuvor ein paar mal über den Weg gelaufen aber hatten nie wirklich Kontakt, abgesehen von ein paar Sätzen. Kern in ihrem Briefchen war, dass sie mich gerne kennenlernen würde. Also Kontakt getauscht und seit dem schreibt sie immer mal wieder, nach ein bisschen hin und her habe ich einen Datevorschlag für die nächste Woche gemacht, den sie aber erst mal abgelehnt hat, mit der Aussage in der Woche drauf wäre es vielleicht möglich. Soweit kein Thema für mich, sie kann sich ja melden wenns passt. Meine Frage ist nun, wie geht man mit Frauen um, die lieber Texten als Treffen? Kann man das so stehen lassen (wie in diesem Fall) oder investiert man da noch was? Ich muss zugeben, ich bin kein Held im texten mit Leuten die ich nicht kenne aber ich suche auch keine Pen-Pals.
  2. Die Antwort auf beide Fragen ist: Ich weiß es nicht. Soll heißen, es wäre mehr aus Neugierde gucken was passiert, ob es klappt und wie’s letztendlich ist. Ist mir bewusst, steht ja auch so in meinem Beitrag.
  3. Ein HB hat mich am Mittwoch abgeschleppt. Waren bei ihr Zuhause und haben rumgemacht, ich habe dann aber vor dem Sex abgebrochen, weil ich einfach nicht in Stimmung kam… kam logischerweise nicht gut an. Spiele jetzt mit dem Gedanken ein Treffen für heute oder morgen vorzuschlagen und zu sehen ob sie noch Bock hat und ggf. durchzueskalieren. Yay or Nay? Ähnliche Erfahrungen gemacht?
  4. Der "Cut" war auch nicht so hart wie hier beschrieben, wie eingangs erwähnt habe ich das eigentliche Gespräch gekürzt und auf die wesentlichen Inhalte beschränkt. Tatsächlich lief es natürlich emotionaler (mit mehr Witz) ab. Direkt zwei Vorschläge sind ein guter Tipp! Danke sehr. Merke ich mir. Das war auch so mein Gedanke, war nur eben nicht sicher weil Sie erst meinte, dass es passt. Besten Dank 😎
  5. Gestern mal wieder auf Tinder gewesen, Match mit HB 7 (Single-Mom), nach ein paar witzigen Sprüchen folgender Verlauf nach einigem Vorgeplänkel (sinngemäß und gekürzt): HB: Nenn mir mal ein paar norwegische Dirty Words. Ich: Dirty Words auf norwegisch gibts nicht ohne weiteres ich bin anständig! Was bietest du mir dafür? HB: Ein verlegenes Lächeln. Ich: Live und in Farbe? HB: X ist bei mir leider nicht um die Ecke. Ich: Teilen wir uns den Weg und ich spendiere den Kaffee. HB: Okay. Ich: Wie siehts diesen Freitag Nachmittag aus? HB: Habe nur wenige Stunden jede Woche wegen meinem Kind. Dann wird das wohl nichts. Ich: Mach dir kein Kopf muss ja nicht. Frage: Bis kurz vor Schluss fand ich es ganz eig. gut hätte ich am Ende hartnäckiger bleiben können/sollen?
  6. Habe mir vor ~2.5 Monaten auch einen Tinder-Account zugelegt und war über die Anzahl an Matches überrascht. Klar ist das relativ zur Anzahl an Swipes zu sehen aber es waren zumindest mehr als ich erwartet hätte. Ob die gesamte Quote (auch im Bezug auf stattgefundene Dates) nun gut oder schlecht ist sei dementsprechend dahingestellt. Problematisch ist bei mir, dass ich im Süden, relativ grenznah und ~100 Kilometer von der nächsten Großstadt entfernt wohne. Da gibt's viele Frauen die Luftlinie zwar im Radius von ~50 Kilometer sind (Studentenstadt), blöderweise liegt aber ein See zwischen uns. Da werden dann aus 30 Minuten Fahrt ruck-zuck 90 Minuten, von der Maut - auch wenn nur einmalig - ganz abgesehen. Daher fallen von der eh nicht sooo üppigen Auswahl gleich nochmal ~30% raus. Anyway, für mich steht fest, dass ich die PS künftig lieber auf die Straße bringen möchte als zu swipen. Dennoch bleibe ich dann und wann auf Tinder aktiv und nutze die App als "Sparringplattform". Ich hatte in den vergangenen Wochen so viele Dates wie die beiden Jahre zuvor nicht - die Mehrheit nicht von Tinder - und habe gemerkt, dass ich einiges nachzuholen habe. Online kann ich ganz gut testen was anschlägt und was in die Hose geht. Wie z.B. der Smalltalk über Hobbies, der endet bei mir immer in einer Sackgasse bzw. in einem unschönen und harten Themenwechsel der dann die ganze Dynamik nimmt. Ganz hervorragend funktioniert hingegen - wer hätte das Gedacht? - Situationskomik und generelle Fragen/Aussagen "outside the box". Für die meisten hier schreibe ich wahrscheinlich nichts neues aber jeder macht so seine Erfahrungen. 😉
  7. Herzlichen Dank! Ist wohl richtig, da ich ja eigentlich nichts zu verlieren habe.
  8. In letzter Zeit läuft es bei mir - verhältnismäßig - gut. Ich hatte drei Dates mit verschiedenen Frauen in relativ kurzer Zeit. Mein Problem: Ich kann 0 abschätzen ob ein Date okay war oder nicht. Das Date mit einem HB empfand ich beispielsweise als okay aber absolut 0 Gemeinsamkeiten, der Vibe war so gar nicht vorhanden. Sie fands aber klasse und wollte sich unbedingt wieder treffen. Gestern Abend hatte ich dann ein Date mit einem anderen HB das den ganzen Abend einen Redeanteil von ~70% hatte. Ich fand sie auch wirklich anziehend, blöderweise blieb meine Eskalation bis auf ein paar Berührungen/Umarmung völlig auf der Strecke. Ich denke das Ding ist durch aber dennoch die Frage, würdet ihr nach nem zweiten Date Fragen? Oder da auf die Intuition vertrauen?
  9. @AtaTheCrow Auch dir danke ich für deine Einschätzung. Insbesondere dein Nachtrag entspricht auch meiner Auffassung. Ich warte ab, mein Mitgefühl habe ich bekundet. Wenn was kommt freue ich mich, falls nicht auch okay.
  10. @betts1e, @Skins und @chris1008 Besten Dank für die Einschätzungen!
  11. Situation: Habe vor ~drei Wochen ein HB kennengelernt und direkt ein Date ausgemacht. Das hat ihr gut gefallen, sodass sie am Telefon direkt ein Zweites bestätigt hat. Das sollte am vergangenen Samstag stattfinden. Letzte Woche schreibt sie (sinngemäß): "Hey, wie siehts aus am kommenden Wochenende, würde dir der Sonntag passen?" Ich schreibe "Ja selbstverständlich, war ja so ausgemacht melde mich heute nach der Arbeit bei dir." Am Abend telefonieren wir und sie deutet an, dass es in der Familie zu einem schwerwiegenden Zwischenfall kam. Ich sage ihr direkt, dass wir uns auch nicht treffen müssen wenn es nicht passt aber sie versichert mir, dass das in Ordnung ist. Also vereinbaren wir eine fixe Uhrzeit, Aktivität offen sie bringt aber von sich aus Kaffee und Tee bei sich ins Spiel. Samstag schreibe ich kurz wo wir uns treffen und sie meldet sich zurück: (Wie zu erwarten war) Todesfall in der Familie, sie weiß (verständlicherweise) nicht ob sie am Sonntag für das Date bereit wäre. Und ergänzt umgehend, dass Sie sich auch für eine "schlechte Gesprächspartnerin" hält, ihr Empfinden dahingehend sei sehr wechselhaft (was auch immer das bedeutet), es täte ihr Leid weil wir ohnehin wenige Gelegenheiten zum treffen haben etc. Ich habe ihr mein Mitgefühl bekundet (kenne die Situation, habe ich ihr auch mitgeteilt), Kraft gewünscht und ihr zu verstehen gegeben, dass Sie sich wegen mir keinen Kopf machen muss und von meiner Seite aus alles in Ordnung ist. Wichtig ist, dass sie sich um sich kümmert. Frage: Diese drei/vier Nachrichten (schlechte Gesprächspartnerin, wechselhaft...) lasen sich für mich wie ein "Sry, das mit uns wird nichts mehr." Also quasi im Rahmen der Situation am Samstag sprudeln die Gedanken/Emotionen (verständlicherweise). Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso sie dann noch 3-4 Tage vorher das Date anfragt und bestätigt? Für den Moment ist die Sache vom Tisch, würde aber gerne eine Einschätzung bekommen wie bzw. ob man weiter verfahren könnte?
  12. Oslo

    Wie reagieren?

    Nicht "ihr das Gefühl geben" sondern wirklich der Typ sein der (auch) andere Dinge zu tun hat. Wenn du den coolen/unnahbaren Typen spielst rennt sie dir bestimmt nicht lange hinterher. Davon abgesehen, kauft dir (bzw. den meisten Menschen) im Moment ohnehin niemand ab, dass man "viel" zu tun hat. Es sei denn man ist Arzt bzw. systemrelevant.
  13. Direkt küssen und dann den Tag/Abend für weitere Eskalation nutzen.
  14. Danke euch beiden! Werde einfach abwarten. Tatsächlich sind meine Wochenenden spannend, Bergsteigen, Biken, Wandern, sportliche und künstlerische Betätigungen etc. kann man (in diesem Bundesland) auch alleine. Trotz Ausgangsbeschränkung und unter strikter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften. 🙂
  15. Auch eine kurze Frage: Bisher liefs gut aber das letzte Telefonat mit dem HB war nix, sie war müde/abgespannt und hatte kein Bock zu reden. Alles gut soweit. Einfach abwarten und in ner Woche nochmal anklingeln bzw. vll Bilder vom coolen Wochenende schicken? Oder abwarten und sie kommen lassen?