[Wingsuche] Baden-Baden (+ Umgebung)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Achern

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

Kurze Vorstellung:

Ich bin mit Frauen eher kommunikationsschwach. Was neue, fremde Frauen ansprechen angeht. Wäre cool wenn ich mal mit Jemandem mit gehen könnte um das abzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt Community 🖐️!

Jahrgang: 1987

Wohnort: Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe

Stand: Fortgeschritten - Routiniert

Präferenz: Daygame / Streetgame

Nach einer längeren Off-Phase bin ich nun wieder aktiv im Game und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte oder welche die es werden wollen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihr bereits routiniert seid oder noch komplett am Anfang steht und mit eurer Ansprechangst zu kämpfen habt.

Meine möglichen Gebiete sind zwischen Freiburg im Breisgau bis Karlsruhe (und natürlich alles was dazwischen liegt).

An alle Fortgeschrittenen:
Lass uns gemeinsam das nächste Level erreichen und unsere Komfortzone stretchen, damit uns die Welt zu Füßen liegt.

An alle Anfänger/Neulinge:
Gerne unterstütze ich euch bei den ersten Schritten und helfe u.a. bei Ansprechangst, Körpersprache und Mindset.


Ich freue mich über eure Nachrichten.

Grüße
Kimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Landau

Gerne aber auch in der Umgebung: Karlsruhe, Heidelberg, Heilbronn, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Frankfurt.

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Kurze Vorstellung: Ich habe vor allem Lust auf Streetgame und Nightgame in Bars. Alleine macht das ganze nur halb so viel Spaß und man tendiert dazu frühzeitig das Handtuch zu schmeißen. Mit einem Count von 20 bin ich nicht ganz unerfahren, auch was Beziehungen anbelangt. In Sachen PU stehe ich aber noch am Anfang. Bin sportlich (klettern & bouldern), gebildet und extrovertiert.

Habe Lust gemeinsam zu wachsen, sich zu motivieren und vor allem, Spaß zu haben. Im Optimalfall entwickeln wir uns langfristig zu einem erfolgreichen Team, geben uns Feedback und pushen uns gegenseitig am Set.

 

Falls ihr noch nicht genügend Beiträge habt, um mir schreiben zu können, kommentiert. Dann schreibe ich euch an.

bearbeitet von der-fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Year:1996

Location: Mannheim 

Status: Beginner / Advanced / Experienced

Preference: e.g. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Brief introduction: hallo I’m Goku from Japan.

I have the 5 years career of pua in Japan.

I can speak fluent English and Normal conversation level German.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.