Niko98 0 Beitrag melden September 30 geantwortet Jahrgang: 1998 Wohnort: Berlin Stand: Anfänger Präferenz: Eher Daygame Ja moin, ich habe bisher sporadisch mit einem Kumpel aus meinem Heimatort Frauen angesprochen, doch hier in Berlin kenne ich noch keinen, der da Bock drauf hat, also wollte ich mal hier nach Leuten im Alter von sagen wir etwa 20-30 Jahren schauen. Gerne hier melden oder auf Telegram @Yowasgehtab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gordon_ 0 Beitrag melden Oktober 2 geantwortet Jahrgang: 1999 Stand: Anfänger Wohnort: Berlin Moin, m26 hier. Frisch single geworden und brauche ein bisschen Ablenkung. Falls jemand Lust auf Nightgame hat gerne melden. Per DM oder Telegram @gordon225 Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
varog 0 Beitrag melden Oktober 6 geantwortet Jahrgang: 2002 Wohnort: Berlin Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Moin, bin m 23 und habe noch null Erfahrung im Game. Suche nach Gleichgesinnten, die auch Bock haben rauszugehen, denen aber so wie mir die nötige Motivation fehlt oder eben ein bisschen mentale Unterstützung. Habe in der Vergangenheit eher durch Zufall oder Glück Frauen bekommen und möchte das jetzt selbst in die Hand nehmen. Ich beschäftige mich mit Pick Up seit ein paar Wochen und stehe jetzt vor der Herausforderung, die Dinge die ich gelernt habe in die Tat umzusetzen. Falls du in einer ähnlichen Situation bist, dann melde dich doch gerne bei mir per PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niko98 0 Beitrag melden Friday um 12:58 geantwortet Am 6.10.2025 um 21:05 , varog schrieb: Jahrgang: 2002 Wohnort: Berlin Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Moin, bin m 23 und habe noch null Erfahrung im Game. Suche nach Gleichgesinnten, die auch Bock haben rauszugehen, denen aber so wie mir die nötige Motivation fehlt oder eben ein bisschen mentale Unterstützung. Habe in der Vergangenheit eher durch Zufall oder Glück Frauen bekommen und möchte das jetzt selbst in die Hand nehmen. Ich beschäftige mich mit Pick Up seit ein paar Wochen und stehe jetzt vor der Herausforderung, die Dinge die ich gelernt habe in die Tat umzusetzen. Falls du in einer ähnlichen Situation bist, dann melde dich doch gerne bei mir per PM. Ich kann dir leider keine PN senden. Da wird einfach gesagt, dass ich nicht die Berechtigung dazu habe, also wenn du das siehst, send du mir mal eine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen