[Wingsuche] Ludwigshafen am Rhein (+ Umgebung)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Haßloch

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Hey, habe mich schon viel in das Thema eingelesen aber habe wenig Praxiserfahrung. Das will ich nun ändern. Ich hoffe, dass sich hier jemand Passendes finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 (25 Jahre)

Wohnort: Worms

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hallo Leute, 

suchen jemanden Zuverlässigen der bereit ist auf dem Weg mit Frauen erfolgreich zu sein, bereit ist durch Dick und Dünn zu gehen.

Zusammen wachsen und Herausforderungen zu meistern steht für mich im Mittelpunkt. 

D.h. jedes Wochenende Freitag/Samstag in Clubs/Bars etc. Ich beschäftige mich schon theoretisch ca. 3 Jahre mit dem Thema, hab schon einen paar kleine Erfolge vorzuweisen.

Ich bin knall hart diszipliniert, fest entschlossen, grundsätzlich positiv eingestellt.

Habe vor ein paar Jahren mich entschieden für alles in meinem Leben selbst die Verantwortung (für Erfolg und Misserfolg) zu übernehmen und handle dementsprechend.

Beruflich, im Gym und jetzt auch verstärkt im Umgang mit Frauen.

Wer bereit ist alles in die Waagschale zu werfen, mit dem Kopf durch die Wand zugehen, zusammen auch mal zu vereisen (Stockholm, Mailand, Paris etc.) kann sich gerne melden. 

Let´s get it on... 

Aron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Schifferstadt

Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg / Karlsruhe sind die meisten Aufenthaltsorte

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame 

 Kurze Vorstellung: HeyHo, ich möchte meinen Social Circle erweitern und mit euch öfter auf die Piste gehen. Mein Ziel ist es neue Kontakte zu knüpfen und vor allem Frauen kennen zu lernen.

Wenn ihr Bock habt schreibt mich an, dann machen wir was aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen

Stand: Anfänger-Routiniert

Präferenz: Daygame (Eveninggame)

Kurze Vortellung:

Das Thema "Frauen ansprechen, kennenlernen, erobern" war für mich schon in meiner Jugend ein Buch mit sieben Siegeln: Während andere in meinen Augen "Frauenhelden" mit oft wechselnden Partnerinnen waren, hatte ich ab und zu mal eine Freundin über längere Zeit. Eigentlich wollte ich aber schon immer ein "Frauenheld" sein, für den es einfach nur "normal" ist, jede Frau zu jeder Zeit ansprechen zu können, auf die er gerade Lust hat. Bin über Bücher und Theorie im Web dann auf das Pick-Up Thema gestoßen habe aber relativ schnell gemerkt, dass Theorie schön und gut ist, die Praxis aber unterm Strich zum Erfolg führt --> Kenne dies nur allzu gut aus dem Fitnessbereich, da ich mittlerweile 20 Jahre Natural Bodybuilding mache und einfach weiss, dass man nur mit Beständigkeit im Training und Ernährung erfolgreich wird. Genauso ist es in jedem anderen Bereich, daher bin ich 2-3 mal die Woche in der Stadt unterwegs und spreche Frauen an. Immer wieder merke ich, dass sobald man sich einmal überwunden hat, "der Flow" da ist. Wie gesagt mein Ziel: "Der Flow" soll für mich wie das Kraftraining Standard werden und in jeder Lebenslage unbewusst abrufbar sein. Aktuell bin ich alleine unterwegs, da sich in meinem Freundeskreis keiner zu solchen Dingen "herablässt" (Feiglinge, die ihre Komfortzone, nicht verlassen wollen), habe aber Lust, mich mit Gleichgesinnten zu verabreden und sich einfach gegenseitig zu pushen. Bei Interesse, bitte anschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.