[Wingsuche] Bielefeld (+ Umgebung)

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1995

Wohnort: Bünde

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin ziemlicher Neuling, hab mich viel eingelesen und brauche nun Etwas mehr Praxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bad Oeynhausen

Stand: Anfänger

Präferenz: Was sich ergibt spontan

Kurze Vorstellung: meldet euch

Habe vor kurzem erst angefangen und auch schon erste Erfolge. Wäre aber cool jemanden zu haben um sich gegenseitig zu pushen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Bielefeld

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Was so geht trotz Corona

Kurze Vorstellung: Meldet euch, ich kann selbst leider noch nicht anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Herford

Stand: eingerostet Anfänger mit Drang zum Entwickeln

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Meldet euch, ich kann selbst leider noch nicht Anschreiben. Möchte mein Game intensivieren und verbessern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bielefeld

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Meldet euch, ich kann selbst leider noch nicht Anschreiben. Möchte mein Game intensivieren und verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bielefeld, Paderborn aber auch Bochum, Dortmund und Mönchengladbach passen

Stand: Anfänger

Präferenz: Was sich eben ergibt

Kurze Vorstellung: Ziemlicher Neuling, würde gerne ins Game reinkommen. Da ich kaum Beiträge habe meldet euch bei mir!

bearbeitet von Corolianus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Paderborn

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Nightgame / Club / Bar

Kurze Vorstellung: In Paderborn würde mir Capitol der Wohlsein einfallen, gerne Freitags oder Samstags. Bin etwas aus der Übung aber lerne schnell, hab Bock drauf und suche andere Bros die Spaß beim Aufreißen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame / Club / Bar/ Daygame/ Street

Kurze Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach Bros die auch Spaß am Aufreißen haben. 

Bin auch flexibel was die Location angeht. Wer Lust hat, soll mich einfach anschreiben.(Kann leider selbst noch nicht schreiben, da ich noch nicht genug posts habe)

bearbeitet von ravenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: zwischen OS und BI

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Daygame / Nightgame / Street

Kurze Vorstellung: Konnte auf eigene Faust etwas Erfahrung sammeln, bin aber trotzdem ein Neuling. Würde mich sehr über Mitstreiter freuen.
 

Ich kann noch keine Nachrichten versenden, da ich nicht genug Beiträge gepostet habe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang : 1992

Wohnort: Nähe Bielefeld

Stand: Anfänger

Präferenz: Club, Bar, Nightgame

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch Spaß daran haben am Wochenende um die Häuser zu ziehen und nette Bekanntschaften zu machen. Es wäre mir wichtig, wenn ihr auch wie ich eher auf Alkohol verzichtet.

Viele Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.