[Wingsuche] Bielefeld (+ Umgebung)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, day- & nightgame, club

Hi, was PU angeht bin ich totaler Anfänger. Suche also jemanden, der auf dem selben Stand ist oder  fortgeschritten, damit wir zusammen besser werden und uns gegenseitig unterstützen können.

Ich bin sportlich sehr aktiv und daher auch an sportlichen Frauen interessiert und auch an Südländerinnen. 

Ich bin offen für alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Bielefeld

Stand: Anfänger mit ersten Erfahrungen

Präferenz:Club, Street, coole Events

Kurze Vorstellung: Hi. Pick up ist kein neuer Begriff für mich. Die ersten Erfahrungen und Erfolge habe ich bereits sammeln können. Dennoch macht es mit einem coolem Wingman der ähnlich tickt wie ich einfach mehr Spaß. Zu mir: Ich bin sportlich und immer gut gelaunt! Ich stehe auf sportliche blondinen. Wäre cool hier jemand gleichgesinntes aus Bielefeld zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Bielefeld

Stand: Wiedereinsteiger (war mal sehr Fortgeschritten, bin aber eingerostet und muss wieder üben)

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Sportlich, Student, Offen und Unternehmungsfreudig. Grundsätzlich für alles zu haben. Suche nen Wing oder mehrere mit denen ich Losziehen und Üben kann.

Vom Typ her bin ich nicht festgelegt, ich steh aber grundsätzlich mehr auf charakter als auf Figur. Hübsch sollte sie aber trotzdem sein. Nur is mir ne 7 die was drauf hat lieber als ne langweilige 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Bielefeld

Stand: Anfänger mit Erfahrung 

Präferenz: Bar / Club / Day / Night / Park / Streetgame

Kurze Vorstellung: Hallo wohne seit kurzem in Bielefeld. Bin sportlich und nie abgeneigt neue  Leute kennenzulernen. 

Da es oft schwer ist, wenn man nach der arbeiten kaputt ist sich alleine zu motivieren und in einen sozialen Modus zu kommen suche einen Wing gerne auch eine Gruppe um raus zu gehen. 

 

Am liebsten gehe ich unter der Woche raus. In die Stadt, oder Bars bzw. Restaurants. Gerne auf Stadtfeste und sonstige Veranstaltungen. 

Clubs finde ich eigentlich zu hektisch. Ist aber egal,  gehören trotzdem zum game dazu 😉

 

 

 

bearbeitet von SpaceJockey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Bielefeld

Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: 

Hey Leute, 

da man als Student gar nicht weiß wohin mit der vielen Freizeit (Lüge!), suche ich auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte für gemeinsames Street- und Clubgame, gerne aber auch um einfach mal einen trinken zu gehen. Ein bisschen Pickup Erfahrung bringe ich mit, wäre cool sich mal etwas auszutauschen und zusammen was zu erleben. Bin stets locker drauf und für jeden Spaß zu haben.

Gruß, Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992
Wohnort: Paderborn (Auto vorhanden)
Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Ich bin offen für alles, gehe es jedoch eher unverkrampft und ohne zu starke Fixierung bzw. künstliche Rahmenbedingungen an. Idealerweise baut man ein gute Truppe auf, geht mal auf die ein oder andere Party und integriert hier die Kontaktanbahnung zur Damenwelt. Mir steht die Gewinnung reflektierter Menschen und PU gleichgesinnter sowie der Austausch unter Männern in vertrauter Runde jedoch mehr im Fokus, als etwaige Treffen zum reinen Selbstzweck des Frauen kennen lernens zu betrachten.

Kurze Vorstellung: Ich habe mich damals theoretisch recht intensiv mit Pickup beschäftigt, habe ein Händchen für OG gewonnen und hatte daraus resultierend mehrere Dates, die im weiteren Verlauf in einer LTR mündeten. Leider habe ich damals für die Beziehung zu viele Kompromisse gemacht und so endete sie kürzlich nach einigen Jahren einvernehmlich mit der Erkenntnis, dass keine langfristige Perspektive mehr möglich ist und 2019 somit mit voller Freiheit und einem Neuanfang starten kann (Auffrischung Theorie inklusive). Ich stehe fest im Leben, beschäftige mich auch aus dem beruflichen Umfeld heraus (Personalverantwortung) viel mit dem Thema Persönlichkeitsweiterentwicklung, Führung uvm. Aber ich habe auch noch einiges zu lernen und bin daher stets bereit dazuzulernen und Wissen sowie Erfahrungen zu teilen. Keine Scheu und einfach mal her mit einer PN! 🙂

bearbeitet von ruvoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Bielefeld

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Offen für alles

Kurze Vorstellung: Bin aktuell am Studieren und arbeite seit einigen Jahren als Projektleiter. Bin zu PU über meinen besten Kumpel gekommen und natürlich weil sich meine LTR (6 Jahre) ordentlich zerlegt hat. Für mich gehört PU zu den 
Themen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Motivation und Bedeutsamkeit im Leben. Ziel wird für mich daher immer wieder eine LTR sein. Hab großes Interesse an der Startup-Kultur und Innovationen. Für mich sind die Punkte: Bedeutsamkeit &
Weiterentwicklung sehr wichtig. Das Thema Führung und Selbstständigkeit beschäftigt mich daher auch sehr stark. Scheint in der Region einige wie mich zu geben, daher habe ich eine WhatsApp Gruppe erstellt 🙂 Freuen uns auf neue Mitreisende! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Bielefeld Senne

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Grundsätzlich offen für alles und neues

Kurze Vorstellung: Wohne seit kurzem (wieder) in Bielefeld über Umwege. Kam schon in meiner Jugend zu PU und war bis dato auch immer wieder relativ erfolgreich mit Frauen, wobei ich rückblickend vieles hätte (hätte E-Bike-Kette) besser machen können. Habe in den vergangenen Monaten gefühlt mehr denn je an mir entdeckt und weiss wo ich hinmöchte. Seitdem hat sich auch ne ganze Menge an mir verändert. Und der Umzug in eine Großstadt ist natürlich auch mit viel mehr Möglichkeiten der sozialen Interaktion verbunden, wofür ich ziemlich dankbar bin. Freue mich über jeden Gleichgesinnten der nach mehr strebt und Bock auf Leben hat! Also hinterlasst ne Nachricht. ;) Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bielefeld Uni

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Bars

 

kurz zu mir : Ich bin Student an der uni und hab Lust mir einen Haarem zuzulegen. Nummern klären in der Uni klappt schon ganz gut, ich glaub den alpha-frame beherrsche ich. Jetz brauche ich mehr Möglichkeiten. Würde gerne mit jemandem abends die Bars abgrasen. Da lässt sich sicher einiges machen. Hab hier keinen VIP status, deshalb: Meldet Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Paderborn

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

Präferenz: Nightgame bevorzugt Club

Hallo zusammen.

Pick Up betreibe ich erst seit ca. einen halben Jahr und hab schon einige Erfolge erzielen können, bin aber immer offen für neues und Tipps. Daygame betreibe ich weniger, mehr spontan, wenn ich gerade in der Stadt bin. Hauptsächlich bewege ich mich viel in der Nacht rum, bevorzugt offene Bars oder Clubs.

Wir haben eine gemischte Truppe von 5 Leuten aus Paderborn und Bielefeld, gerne lernen wir noch weitere Leute kennen, die mit uns los ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Bielefeld

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

Präferenz: Keine

Kurze Vorstellung: Zur Zeit studiere ich an der Uni Bielefeld. Zu PU bin ich gekommen, weil sich letztes Jahr meine LTR zerlegt hat. Im Zuge dessen habe ich Erfahrung im Nightgame und etwas im Daygame gesammelt. Inzwischen bin ich der Meinung das PU auch zur Persöhnlichkeitsentwicklung beiträgt. Von daher suche ich nach Mitstreitern die Lust haben gemeinsam tagsüber oder abends durch die Stadt zu ziehen und sich gegenseitig motivieren.

Am 8.2.2019 um 13:51 , radio100 schrieb:

Scheint in der Region einige wie mich zu geben, daher habe ich eine WhatsApp Gruppe erstellt 🙂 Freuen uns auf neue Mitreisende! 

Ich würde gerne der Gruppe beitreten, falls das in Ordnung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Bielefeld / Dortmund

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Zur Zeit wohne ich in Bielefeld und arbeite in der Nähe. Seit 1,5 Jahren habe ich eine Spielpartnerin mit der ich meine BDSM-Neigung ziemlich umfassend ausleben kann. Ich beschäftige mich gerade relativ viel mit Persönlichkeitsentwicklung und meinen Zielen im Leben. Ansonsten interessiere ich mich fürs Sportklettern, Yoga und Malerei. Ich suche Leute mit denen man was starten und man sich gemeinsam entwickeln kann.

 

@radio100 @Next_one Gibt es diese WhatsApp-Gruppe denn noch? @Puzl Existiert eure Gruppe noch und sucht ihr noch Mitstreiter?

bearbeitet von vLKr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1985

Wohnort: Bielefeld

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin zur Zeit Student an der Uni Bielefeld und habe mich nach meiner letzten Beziehung mehr mit PU beschäftigt. Ich suche Mitstreiter, die selber noch am Anfang stehen, um gemeinsam in der Nacht loszuziehen, sich zu motivieren und auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.