kario

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kario

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

296 Profilansichten
  1. Hey Scenetic, gerade deinen Thread hier gefunden und finde ich ne super Sache! Genau so gehe ich es gerade auch an. Bei mir ist die Zielsetzung noch um etwas geringer als bei dir: 1 täglicher approach :P, um mich nicht (wieder) selbst mental zu überfordern und dann wieder garnichts zu machen. Dafür gehe ich fast jeden Samstag raus und approache 10+ Mädels. MIt der Routine bin ich selbst noch am Anfang, habe lange Zeit auch unregelmäßig gegamt (ähnlich wie bei dir). Vielleicht können wir uns ja auch mal auf anderem Wege austauschen, sehe da einige Parallelen. Was mich noch interessieren würde: Wie groß ist die Stadt aus der du kommst/ in der du approachtst? So, ich höre mir jetzt die erste Folge an 🙂 Gruß
  2. Jahrgang: 1985 Wohnort: Lippstadt Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener Präferenz: Daygame, Clubgame Kurze Vorstellung: Offener, lustiger, sportlicher Typ. Hab Bock auf regelmäßiges Gaming. Meldet euch einfach!
  3. Jahrgang: 1985 Wohnort: Lippstadt Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener Präferenz: Daygame, Clubgame Kurze Vorstellung: Offener, lustiger, sportlicher Typ. Hab Bock auf regelmäßiges Gaming. Meldet euch einfach!
  4. Du denkst zu viel nach, das ist eher das Problem ;). Frauen belohnen Eier und kein Herumeiern 😛
  5. Hab bisher keinen Unterschied ausgemacht. 30+ sind eher seltener schüchtern als z.B. die durchschnittliche 18 jährige, aber sonst gelten die selben Regeln. Alles eine Frage der eigenen Glaubenssätze. Bin auch 30+ und für mich sind 30 jährige auch nur etwas ältere Mädchen und so behandele ich sie auch.
  6. Moin, bin schon mental lange Zeit ein PUler ;)... die richtigen Routinen baue ich mir aber gerade erst auf. Dafür suche ich hier nach Gleichgesinnten fürs gemeinsame Losziehen. Komme aus Lippstadt. Gruß
  7. Als Lippstädter war ich jetzt schon einige Male in Bielefeld am Daygamen und lief immer sehr gut. Daher frag ich auch mal hier nach, falls hier noch jemand lebt 🙂 Jahrgang: 1985 Wohnort: Lippstadt Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener Präferenz: Daygame, Clubgame Kurze Vorstellung: Offener, lustiger, sportlicher Typ. Hab Bock auf regelmäßiges Gaming. Meldet euch einfach!
  8. Ich probiers auch mal hier :): Jahrgang: 1985 Wohnort: Lippstadt Stand: Anfänger bis Fortgeschritten Präferenz: Daygame, Clubgame Kurze Vorstellung: Offener, lustiger, sportlicher Typ. Hab Bock auf regelmäßiges Gaming. Meldet euch einfach! Für gute Leute bin ich auch bereit weiter zu fahren, daher frag ich auch mal hier nach.
  9. Jahrgang: 1985 Wohnort: Lippstadt Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Clubgame Kurze Vorstellung: Offener, lustiger, sportlicher Typ. Hab Bock auf regelmäßiges Gaming. Meldet euch einfach!
  10. Hey Leute, evtl liest es ja irgendjemand, irgendwann :)... Bin aus Lippstadt und hab Bock auf Day + Clubgame mit Gleichgesinnten!
  11. Hi Ruvoc *meld* ;), ich bin diese Woche nach zwei Jahren wieder auf dieses Forum gestoßen. Ähnlich wie bei Dir habe ich mich damals schon für das ganze Thema "Pickup" interessiert und mich extrem viel damit beschäftigt, theoretisch und praktisch. Ich selbst komme aus Lippstadt. Zur Zeit wird mein Leben vom (nebenberuflichen) Unternehmertum, meiner Hauptanstellung, Sport & Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung und dem Aufbau eines Freundeskreises aus Gleichgesinnten geprägt. Seit zwei Wochen verspühre ich jedoch wieder das starke Bedürfnis viele neue Frauen kennenzulernen. Aus deinem Post kamm für mich nicht ganz rüber, ob das bei dir aktuell auch der Fall ist oder du eher nach neuen Bekanntschaften ausschau hältst (das eine muss das andere ja auch nicht ausschließen). Wäre cool, wenn du das hier noch liest und mal antwortest ;) Gruß