Puzl

Member
  • Inhalte

    156
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     724

Ansehen in der Community

57 Neutral

Über Puzl

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag September 29

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Fitness, Lesen, Rise and Grind

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

192 Profilansichten
  1. Puzl

    Sexpannen!

    Mein FB hatte an ihrem Bett einen Spiegel stehen und ich wollt mal wissen wie ich beim Sex so ausseh. Also stand ich auf, wollte den Spiegel so hinstellen, dass ich mich von der Seite sehen konnte. Allerdings lagen neben dem Bett alle unsere Klamotten und ich bin auf ihrem BH ausgerutscht. Hingefallen bin ich nicht, allerdings hab ich den Spiegel noch so auffangen können, dass ich gebückt neben dem Bett stand. Das Fußende vom Spiegel hat den Ventilator aktiviert und hat mir schön den Arsch kühl gepustet.
  2. Puzl

    Ziele 2019

    Körper/Gesundheit - Allgemein Fit bleiben - Sportliche Figur aufbauen/Muskulöser werden Finanzen - Mehr Geld in P2P-Kredite anlegen - Mehr Rücklagen besitzen Arbeit/Schule - Zwischenprüfung bestehen - Ein paar Pflanzen im Büro verteilen Privat/Reisen - Sommerurlaub, egal wohin - Alleine reisen - Entfernte Freunde besuchen - Mehr Bücher lesen - Sich selbst weiterentwickeln - In die Stadt ziehen, wo ich arbeite Soziales - Single-Leben genießen
  3. Diese Unsicherheit, die sticht einem doch direkt ins Auge. Du möchtest den Leuten hier klar machen, das Pick-Up nicht nötig ist, sondern es reicht wenn man so lebt wie du. Du stellst dein Game vor, wir geben dir Anreize um eventuell an dir zu arbeiten. Aber das was ich in deiner Antwort lese ist alles andere als:
  4. Lass dich mal schön ausnehmen. Kann nicht jeder gut trainiert sein, extrem Klug und Tinder Pics mit teuren Klamotten und Autos haben. Und natürlich eine Nintendo Switch besitzen. Wie sehen deine Tinder-Pics aus? Lässt du die Preisschilder dran und zeigst diese, oder hälst du dir den Kassenbon vor die Stirn? Wie schon @Metronom erwähnt, Pick-Up ist nicht nur Frauen klar machen und Layen, sondern hat vielmehr was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun! Du wirst zu einem Mann, der für die Frauen interessant wirkt! Du siehst das ganze hier von dem falschen Blickwinkel, aber wenn du so glücklich wirst und dich mit deinen Tinder-Dates zufrieden gibst, nur zu.
  5. Das nennt sich Last-Minute-Resistance. Wenn du gewollt hättest, hättest du es geschafft mit ihr weiter zu kommen. Perfekt für dich um zu sagen "Ja, das stimmt." Aufstehen und ihr die Aufmerksamkeit entziehen. Geh aus dem Raum raus, kümmer dich um etwas anderes für paar Minuten, dann kehre zurück und weiter Eskalieren. Stimmt, du hast eine Freundin geküsst, wie schlimm. Richtiger Bad-Boy. Treffen ausmachen und eskalieren, interesse von ihrer Seite aus ist anscheinend da. Viel Erfolg!
  6. Von mir auch erstmal, cool dass du den Schritt gewagt und angefangen hast! Dass die Frauen einen Freund haben, passiert oft. Vorallem bei denen, die am Interessantesten aussehen. Wenn das moralisch für dich vertretbar ist, lass dich davon nicht abhalten, die Frau klar zu machen. Am besten ist es, wenn du ein Instant-Date ausmachst. Wenn das zeitlich nicht passt, versuch ein Thema anzufangen, welches du dann nicht weiter führst, weil du weiter musst. Beim schreiben dann, etwas smalltalk und dann das Thema wieder aufgreifen, sodass sie einen Grund hat, dich wieder zu treffen. Mach dir nichts draus, gibt verrückte Frauen dadraußen.
  7. Abends mal gemütlich mit einem Glas Wein, zufällig am Arm berühren, sie am Rücken massieren, am Hals massieren, leicht am Arsch, dann zwischen die Beine. Klein anfangen und Groß aufhören. Erzähl nebenbei eine Geschichte, wie sie zb. am Strand sitzt... Geb ihr gute Gefühle und lass sie Bilder im Kopf ausmalen.
  8. Bewerte nicht ihre Aussage, sondern ihre Taten! Geb dir mehr Mühe, eskalier weiter. Massiere sie, erzähle ihr Geschichten und bring sie dazu, dass sie nichts anderes will, als dich.
  9. Das reicht doch, um für einen Kuss anzusetzten. Einfach riskieren, wenn sie abgeneigt ist, wird sie dir das schon sagen. Ich glaube nicht, dass sie dich trifft um sich die Langeweile zu vertreiben oder weil sie keine Freunde hat - Sie trifft sich mit dir, weil sie Interesse hat. Also: Küssen! Typisch: Anfangs ist es immer die Unsicherheit etc. und am Ende bereut man es. Hat jeder von uns, aber sieh es Positiv und lerne draus. Wie schon von den anderen erwähnt: Drittes Date ausmachen, viel Kino fahren, das fällt dir im Anschluss leichter einen Kuss anzusetzen. Du musst die Führung übernehmen, sie kommt nicht von sich aus, du musst den ersten Schritt machen. Hol dir, was du willst und küss sie! Viel Erfolg.
  10. Wie alt bist du? Irgendwelche Zettelchen zuschieben, das hat man zuletzt in der 5. Klasse gemacht. Sei doch so selbstbewusst und fang ein Gespräch mit ihr an und bei gelegenheit tauscht ihr die Nummern aus. Das ist kein Problem, das ist eine Ausrede. Ansonsten such die Nummer aus dem System raus und sei der totale Creep. Meinst du wirklich so eine Aktion macht dich Interessant?
  11. Völlig legitim, dass du ihr die Stadt zeigen wolltest etc. Einige Menschen haben es nunmal schwer Kontakt in einer neuen Stadt zu knüpfen, deshalb sehr aufmerksam von dir. Dass du mit ihr in der Kiste warst, ist nochmal eine andere Sache, hast du ja selbst eingesehen (Never fuck the company). Du hast richtig gehandelt! Freundschaft+ ist eine Sache, da geht es nur um Sex und sollten Gefühle auftreten, wird das nunmal gesagt und beendet, einfach um Drama und Stress zu vermeiden. Außer: Beide entwickeln Gefühle und sind bereit in eine Beziehung zu gehen. Da du zwar Gefühle entwickelt hast, aber nicht bereit bist, eine nähere Beziehung einzugehen, völlig ok. Quatsch. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ihr habt ausgemacht dass es eine Freundschaft+ ist, dann hält man sich daran. Du musst hier nicht deinen Kopf hinhalten, wenn sie irgendwelche Probleme hat. Wichtig ist, dass du die Sache beendet hast, wo du gemerkt hast, dass es dramatisch werden könnte.
  12. Warte mal.... LÜGEN DIE ETWA??? 🤣🤣
  13. War bei meiner letzten Beziehung genau so. Sie war viel zu sehr mit dem Kopf am Arbeiten. Für mich war Sex immer ein überhefallen, einfach die kontrolle über sich selbst verlieren. Haben dann mal darüber geredet und dann wurde es sichtlich besser. Das ist wirklich ein sehr guter Tipp! Du musst deiner Freundin die Angst nehmen, sich für irgendwas zu schämen. Du darfst dir genau so wenig Gedanken machen. Klar muss es ihr gefallen, aber wenn sie merkt wie Geil du sie findest, dann findet sie auch gefallen daran.
  14. Die Frage geht zwar nicht an mich, aber ja passiert tatsächlich. Erst vor kurzem. Über Instagram kennengelernt - und sie hat mich nach ein bisschen hin und her schreiben zu sich eingeladen. Allerdings war sie zeitlich beschränkt, weshalb wir uns dann direkt bei ihr getroffen haben.
  15. Schön zu lesen. War vor 2 Jahren auch mal in Griechenland, auf Kreta. Da gab es auch eine Bar, da waren total oft Mädels, die aus der Gegend kamen. Hatte beim lesen direkt ein Kopfkino. Vielleicht triffst du sie ja wieder? Und wenn nicht, auch egal, Urlaubsbekanntschaft😉