BeSomeone

Member
  • Inhalte

    943
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     5212

BeSomeone gewann den letzten Tagessieg am Januar 9

BeSomeone hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1066 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über BeSomeone

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5626 Profilansichten
  1. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein (Frame)
  2. Insgeheim ist dass hier der alte geschlossene Tinder-Thread 😂
  3. Verstehe ich jetzt nicht.. Ist das nicht was hier immer angepriesen wird, dass der Mann die Familie versorgt und die Frau den Haushalt schmeißt und sich um die Kids kümmert? ist doch super wenn die Frau sehr schnell die Erkenntnis hat, dass der Mann der Vater ihrer Kinder werden soll.
  4. Genau das ist das Problem. Anstatt dass nach dem Credo „Nimm sie nicht ernst, sondern durch“ gelebt wird, wird ständig erklärt wieso Mann mehr Wert hat (siehe SMV Grafik) und wie die Frau durch OG überheblich geworden ist und einsam sterben wird. Die Frau wird viel zu ernst genommen und negativ Thematisiert, bleibt doch mal locker und entspannt euch, die sind alle ganz lieb! Kein Wunder dass die alten Hasen keine Lust mehr haben. Perfektes Beispiel: wozu ist das bitte wichtig für jemanden? Anstatt dass man sich fragt wieso die Frau unglücklich und anscheinend so unzufrieden mit der modernen Welt ist, sollte man sich drum kümmern dass man die Häschen wieder Happy macht! Wie? Nicht ernst nehmen, sondern richtig durch! Find ich gut dass du hier wieder mehr Praxis und Erfahrung reinbringen möchtest, bin mal gespannt wie das hier angenommen wird.
  5. Danke dir! Seit 2018 beschäftige ich mich mit Pick Up
  6. Deswegen ja nur zum Aufkleben, Trick 17
  7. Bitte, wenn dann Eskalationskasten. Name ist Programm
  8. wie jeder hier im Forum 😄
  9. Doppelt over. Glatze UND dann noch 175 uff. Wenn du jetzt noch zusätzlich weniger als 4K Netto verdienst, dann Gott bewahre…
  10. Bruder keine Ahnung, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Ja ich weiß, dass ist der Kreativraum, aber wieso ständig irgendwelche Statistiken, Grafiken, Artikel oder Studien über Frauen posten und thematisieren. Was interessiert mich wie Glücklich Männer und Frauen in den letzten 50 Jahren geworden sind (oder unglücklich). Was bringt es dir jetzt die nächste hitzige Diskussion zu Starten. Mittlerweile haben es doch schon alle verstanden und sind es satt das Thema weiter auszurollen.
  11. Ja dann irgendwie doch nicht, oder Reicht es für eine Frau aus, von den Bildern her eine HB7+ zu sein, dass du deine eigenen Standards vernachlässigst? Stelle ich mir beim OG mit Facetune, Photoshop, richtiges Licht und richtige Kameraperspektive etc. schwierig vor.
  12. Hast du was gegen die SMV Grafik? Wie kannst du nur! Von wegen negatives Anschauungsmaterial, das ist einfach die Realität (Quelle: ist einfach so)
  13. Doch hä, klare Empfehlung! Bitte holt euch alle diese knallroten Schuhe… peacocking undso
  14. Lassen wir ihn erstmal zurück im Forum ankommen… die wichtigen Grafiken und Statistiken werden noch zu seiner Zeit kommen.