Puzl

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     303

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Puzl

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag September 29

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Fitness, Lesen, Hustlen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

63 Profilansichten
  1. Wenn es ein Thema gab, worüber ihr euch am Freitag unterhalten habt, greif dieses auf und benutz das als Vorschlag für ein treffen. Falls Ihr wirklich nur wenig Gequatscht habt, schreib einfach dass du sie gern kennenlernen willst und frag ob sie morgen/übermorgen (Wann es dir passt), Zeit hat für einen Kaffee/Tee. Nicht Fragen "Hast du Lust dich zu treffen?" Sondern schon davon ausgehend "Wir sollten uns übermorgen treffen, wenn du Zeit hast."
  2. Sowas schreibt man in der 5-6 Klassen. Total schmieriges Kompliment, kann man gar nicht ernst nehmen. Wenn du am Lernen bist, dann zeig ihr das du lernst. Pack dein Handy weg und konzentrier dich. Wenn du keinen Plan hast, was du schreiben sollst, schreib gar nichts. Die merkt doch schon dass du nicht weiter weißt. Wozu hast du dir ihre Nummer geholt? Suchst du Chat-Freunde oder willst du sie kennenlernen? Lass das getippe und schlag ein Treffen vor.
  3. Naja an sich tatsächlich nichts Neues. Für Anfänger tatsächlich sehr gut, wenn sie noch etwas unsicher sind, Frauen auf der Straße beim gehen zu stoppen und zu Approchen. Deswegen Danke dafür. Klar dass du das nicht nach dem Zweiten Satz machst... Negging soll man nur Anwenden, wenn sie dich und deinen Humor einschätzen kann. Im Endeffekt muss jeder seinen eigenen Stil verfolgen.
  4. Sorry, war ein Formulierungsfehler. Lange Nacht gewesen, wenig geschlafen.
  5. Was fragst du das hier. Du musst das mit ihm abklären. Wir wissen ja nicht im welchem Verhältnis ihr steht. Ich würd es bei meinen Freunden nicht tun, außer die sagen mir ganz klar, war nur ein ONS und die haben kein Problem damit.
  6. @Boujee das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab mal einen Youtuber gesehen, der hatte ein Ziel an Tagen und bei ihm war die Regel "Kein Orgasmus". Sprich auch beim Sex nicht. Ich weiss nicht wie der das geschafft hat nach 3 Wochen, nichtmal beim Sex zu kommen. Aber es gibt Leute die wollen nur auf Selbstbefriedigung verzichten. Einfach um den Sex mehr zu schätzen o.ä.
  7. Puzl

    Gibt es noch eine Chance

    Nein. Du kennst sie viel zu wenig dafür. Das kann man nach so einer kurzen Zeit nicht beurteilen. Wenn ich deinen Text lese, erkennt man anzeichen von einem Nice-Guy. Das du diese Eifersucht gezeigt hast, war dein Fehler ganz klar. Verlustängste sind völlig verständlich, vorallem wenn man so verknallt ist wie du. Allerdings musst du mit dir selber klar kommen, dass du weißt "Ehy, ich bin so super und wir verstehen uns so gut, sie verbringt gerne mit mir zeit, sie wird keinen anderen kennenlernen wollen. Und wenn, dann lerne ich andere kennen". Sei ein Mann und konzentrier dich auf dich. Schubs deine Dame runter von Platz 1 und kümmer dich um andere Dinge (Sport, Arbeit, Hobbys). Zeig ihr, dass du nicht abhängig von ihr bist. Wahrscheinlich ist das hart zu lesen, aber du musst sie tatsächlich vergessen. Es ist nicht DIE eine. Ich schließe mich @kleiner pinguin an.
  8. Schließe mich @Sam Stage. Ich schließe von deinem beispiel mit deiner Kundin daraus hinaus, dass du relativ schnell zum "Lass uns mal treffen" kommst. Vorher etwas mehr Smalltalk, etwas deeptalk, ihr zeigen dass du ein cooler Typ bist. Einige Menschen wirken auf Anhieb sympathisch, andere erst nach einiger Zeit. Mir wurd letztens auch gesagt, dass ich am Anfang sehr unsympathisch ausseh, aber beim Gespräch selber sehr sympathisch rüber komme. Deshalb für dich vielleicht - lass dir Zeit, dass die Dame dich richtig wahrnehmen kann.
  9. Wenn du das als Nachricht bekommst, musst du noch lernen zu kalibrieren. Beschreib mal bitte wie dein Kino aussah? Ich geh stark davon aus, dass du zu viel und direktes Kino gefahren bist. Wenn man sich erst kennenlernt, nur leichtes Kino fahren, zufällige Berührungen: "Was mir gerade noch einfällt *Hand auf die schulter*, wo hast du diese Jacke her?"
  10. Ich stimme @House54 zu. Dennoch finde ich das "Nein, ich will noch irgendwo was trinken gehen" Dass zeigt dass du weißt was du willst (+Ich will), aber trotzdem bist du dir unschlüssig (-Irgendwo was). Komm ihr doch mal entgegen. Könnt ja bischen Spazieren, dann lenkst du den Weg Richtung deiner Bar. Oder am besten Richtung zu dir zum Pullen. Und wenn du trotzdem noch darauf bist, dass du was trinken willst, hätte man das anders Formulieren können. "In der Stadt gibts eine Bar, da sind die Cocktails total gut, musst du unbedingt probieren, komm lass uns los" Ich weiss ja nicht genau, wie du das gssagt hast, aber sollte es 1 zu 1 so sein, ist das ein Gesichtspunkt, der mich stört.
  11. @DrHitch Danke für die Mühe und den Fleiß hier. Bin heute mittlerweile bei Tag 12 angekommen und hatte die letzten Tage gar kein verlangen zu fappen. Ich hab mich mehr auf die Arbeit konzentriert, mehr Sport getrieben, mehr gelesen. Ich bin zuversichtlich, dass ich weiter durchziehen kann.
  12. - sagte die Dame, die ihren Freund betrügt. An sich nichts schlimmes. Treff die Dame, habt Sex und das regelmäßig. Die soll sich von ihrem Freund treffen und DANN kann man über LTR nachdenken... Der Anfang einer Beziehung ist immer die Sexuelle Anziehung. Wenn kein Sex vorher passiert ist, denk nicht über LTR nach.
  13. Die scheint schon Interesse zu haben: Aber Bitte, Bis dahin war alles Top. Die Dame spielt deine Spielchen mit. Da hast du übertrieben. Die Nachricht war total überflüssung und meiner Meinung nach der Auslöser für das Drama...
  14. L-Arginin, L-Cetrullin und Maca. Diese drei Optionen sind mir bekannt. Die beiden ersten Varianten sind bekannt im Fitnessbereich, da sie einen höheren Pump versprechen. Auf Langzeit gesehen, auch auf die Errektion. Maca hab ich auch hier im Forum mal gelesen. Sind wohl samen o.ä die die Libido steigern. Ich selber benutze nur L-Arginin, soll aber auch sehr gut wirken in Verbindung mit Maca.
  15. Da hast du tatsächlich recht, ja. Trotzdem kann alles passieren, schließe mich dir dennoch an, dass es für Drama sorgen kann.