Puzl

Member
  • Inhalte

    237
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.152

Ansehen in der Community

105 Gut

2 Abonnenten

Über Puzl

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag September 29

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Fitness, Lesen, Rise and Grind

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

378 Profilansichten
  1. Genau das. Du solltest die Mitte zwischen Hartnäckigkeit und Needyness finden und nicht direkt etwas aufgeben.
  2. Konkret ist hier der Fehler. Das wirkt total unsicher und du versucht dir Bestätigung zu angeln. Hättest auch schreiben können "Bitte sag mir, dass du mich Toll findest". Lass das zukünftig sein. Ansonsten kann ich nicht sagen woran es gelegen hat. Kann sein dass ihr es tatsächlich zu schnell ging oder das war eine einfache Ausrede.
  3. Kann sein, dass ihre Katze gestorben ist, sie mit dem falschen Bein aufgestanden ist, Stress hat, keine Lust, ihr das Wetter nicht passt. Vermutungen kannst du viele haben. Du darfst nicht vergessen dass sie immernoch einen Freund hat. Kann ja sein, dass die ständig zusammen sind, wenn du gerade schreibst. Lass dir beim schreiben was besseres einfallen als: Dein HB hat wahrscheinlich wenig Lust zu lernen und dann kommst du (ein attraktiver Kerl) und schreibt über die Prüfungen, da hat niemand bock drauf. Geb ihr gute Gefühle, lenk sie etwas ab und mach ein Treffen klar. 2 Vorschläge machen, wenn sie blockt ohne Gegenvorschlag, einfach vergessen.
  4. Junge Junge. So ein Drama um nichts. Ganz einfach, die kleine mag dich und will dich binden. Nicht die Worte, sondern die Taten bewerten. Super Kompliment, die Pre-Selection ist aufjedenfall da! Schon lustig dass sie "Keine Ahnung" schreibt und direkt danach "Nur weißt du ja noch weniger was du willst" Nimm sie nicht ernst, sondern durch! Wenn die Drama macht, geh nicht drauf an. Verbring mit ihr eine gute Zeit, habt Spaß miteinander und habt Sex!
  5. Versuch erstmal weniger zu trinken, dass fällt dir wesentlich einfacher, als komplett zu verzichten. Ich selber kenne das Problem auch. Am Wochenende hab ich früher viel zu viel getrunken, dadurch leidet das Game enorm. Sobald ich merke, dass ich undeutlich rede, gibt es bei mir nur noch Wasser. Werde dir klar was du willst: 1. Für den Abend eine lustige Zeit, wo du ab einem gewissen Punkt schnell die Kontrolle verlierst oder 2. Eine lustige Zeit, den ganzen Abend über, gute Unterhaltungen, coole Leute kennenlernen und eventuell mit einer Frau nachhause gehen. Hinzu kommt noch, dass du einen Kater am nächsten Tag hast. Der kann dir den ganzen Tag versauen, wenn du nicht trinkst oder weniger, dann bleibt dieser aus. Ich kenne mich damit gar nicht so gut aus, nur ich persönlich hab für mich entschieden, dass mir die Disziplin unter der Woche viel zu schade ist, um diese für eine Nacht umzuwerfen. Zumal ich den Sonntag dann Produktiver mit Training nutzen kann. Edit: Mit einem super Mind-Set, kannst du auch ohne Alkohol super Gamen und Spaß haben.
  6. @wernerd Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Klar sollten die zufälligen Berührungen schon früh kommen.
  7. Ist immer das selbe Spiel: Kennenlernen -> Attraction -> Comfort -> Eskalation. Beim Vorglühen ins Gespräch kommen, sei interessant und lerne sie kennen. Versuch nicht schon dort große Sachen zu machen. Im Club kannst du dann nochmal das Gespräch eröffnen ("Vorhin das Thema, was mir noch eingefallen ist...") und sie Isolieren. Darauf eskalieren und closen. Viel Erfolg!
  8. Schlechter Vergleich. Personen die schon ein Kind zusammen haben, lassen bestimmt auch die Luft aus dem Bauch, während man im selben Bett liegt. Das würde ich mit einer Frau, die ich seit einer Woche kenne, nicht tun. Bleiben wir bei den tatsachen: Das nächste mal einfach machen, ist was menschliches. Da hatte mein Bruder mal eine lustige Story: Er war bei einem ONS zuhause und die WG hatte nur eine Toilette ohne Fenster. Raumspray war auch nicht vorhanden. Er kramte dann zwei Fishermen's Friend raus und wirf die in die Schüssel😁 Hätte aber wohl nicht so viel gebracht. Edit: Keine Ursache. First World Problems haha
  9. Musst du denn nie plötzlich scheißen? Außerdem wie sieht es aus wenn du über Nacht bleibst, ihr gemeinsam Frühstückt und du später das Klo aufsuchen musst... Hmm. 😁😁
  10. Mensch, kann die Dame doch nicht aus der eigenen Wohnung werfen... Bei mir zuhause ist es abhör sicher.
  11. Also ein braungebranter, veganer Musikproduzent, der deutschen Hip-Hop hört. Das klingt total glaubhaft und plausibel. Achtet aber bitte darauf, dass der Selbst-Bräuner Bio ist! Danke.
  12. Naja richtiges Theater mache ich daraus nicht unbedingt. Trotzdem scheint da wohl was dran zu sein, bis jetzt hat sich auch niemand beschwert. Danke für die Beiträge!
  13. Puzl

    Beim HB auf Toilette gehen

    Hallo zusammen, mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich nicht richtig auf die Toilette gehen kann, wenn ich zu besuch bin. Einige HB's haben so hellhörige Toiletten, dass es extrem schallt. Mir ist es nunmal etwas unangenehm, wenn Luft aus dem Bauch gedrückt werden muss und die Frau das hört. Wasser lassen ist kein Problem, aber wenn ich mal richtig muss, muss ich mich konzentrieren😁 Hab überlegt das nächste mal die Schüssel mit Toilettenpapier auszulegen. Habt ihr auch solche Erfahrungen, schon Lösungen oder interessiert es auch nicht, wenn man euch dabei hört. Gerne auch die Cats!
  14. Wenn du das nicht willst, dann sag ihr das. Du musst nicht alles Wort-Wörtlich nehmen, was hier steht. So ein Fall hatte ich noch nicht, aber ich glaube wenn du sie vorher richtig (ver)führst und ordentlich fickst, dann kommt sie nicht auf so eine Idee. Dann fallen die Shit-Tests kleiner aus. Aber ich glaube einige erfahrene Member können auch noch ihren Teil dazu beitragen. Edit: Offen für Kritik
  15. Kann ich so bestätigen. Ich bekomme des öfteren im Club gesagt "Meine Freundin hat mir schon erzählt, was du für einer bist". Schlimm finde ich es nicht, da man nichts tut, was verwerflich sein könnte. Wichtig ist, dass du einfach ehrlich zu den Mädels bist, dann wirst du zwar abgestempelt, aber interessant bist du trotzdem. Weil irgendetwas muss ja so toll sein, aber nur was...? Und wenn du darauf angesprochen wirst, versuche dich nicht zu erklären. Sondern stehe dazu, wie du lebst.