Puzl

Member
  • Inhalte

    348
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.763

Ansehen in der Community

248 Gut

3 Abonnenten

Über Puzl

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag September 29

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.306 Profilansichten
  1. Puzl

    Verdacht auf untreue

    Wenn man offensichtlich hintergangen wird, ist die Konsequenz, dass man sich trennt. Aber du bei deinem Verdacht, solltest anders handeln. Anscheinend sind diese Schnarchnasen so interessant, dass sie gerne mit ihnen Zeit verbringt. Wieso wartest du denn darauf dass sie dich fragt? Wieso muss sie dich da integrieren? Ist sie deine Mama? Mach du den Vorschlag dass ihr was gemeinsam unternehmt, lern' die Freunde kennen und erweiter deinen Freundeskreis. Ich komm mir von dir verarscht vor. 1. Wieso kann der Hund nicht mitkommen? 2. Wieso lässt du das mit dir machen? "Muss ich mit leben" - Nein musst du nicht. Du kannst es jederzeit beenden und dein Leben besser gestalten. Sei mal ganz ehrlich, du merkst doch selber wie du hier über dich schreibst. Wo ist dein Selbstbewusstsein hin? Mit deinem Mindset bleibt dir ja nichts anderes übrig als an der Beziehung zu zweifeln. Ich habe die befürchtung dass egal was hier geschrieben wird, dich keine Antwort zufrieden stellt. Das Leben kann so einfach und schön sein, wieso machst du es dir selber so schwer?
  2. Puzl

    Verdacht auf untreue

    Du hast das Zitat von @Sam Stage einfach nicht verstanden. Es geht nicht darum sich verarschen zu lassen - es geht darum sein eigenes Leben zu gestalten. Wenn du beim Sport bist, einem Hobby nachgehst oder dich mit Freunden triffst, dann hast du gar keine Zeit dir solche Gedanken zu machen. Du investierst die Zeit sinnvoll in Dinge die du magst und nicht in irgendwelche Hirnficks. Deine Freundin macht alles richtig, es ist ihr Leben und sie genießt es. Sie verabredet sich und unternimmt gerne Dinge. Und du? Du hast doch schon selbst geschrieben dass dein Leben langweilig ist. Such dir ein tolles Hobby, geh zum Sport oder sonst was. Gestalte dein Leben interessant, du wirst interessant und deine Freundin wird auch merken dass du interessant bist! Sei doch mal ein guter Freund und fang an, dass du sie mal besuchst. Wieso zum Teufel kommt sie immer zu dir? Das muss doch ausgeglichen sein.
  3. Ich mag es wenn man aus den Field-Reports was mitnehmen kann. Wenn nicht unterhalte ich mich an den ausführlich geschriebenen Beitrag. Du bist im Urlaub, scrollst durch Tinder und findest eine Frau die (wahrscheinlich) auch Lust auf Sex hat. Das einzige was ich hier lese ist wie schnell und einfach es gehen kann, mehr auch nicht. Nichts neues. Wieso wartest du nicht bis das Treffen gelaufen ist und schreibst im Anschluss den Text? So kannst du besser beurteilen ob es sich überhaupt lohnt einen extra Thread zu öffnen. Viel spaß im Urlaub und beim Date.
  4. Ist die Frage ernst gemeint? Offensichtlicher Blickkontakt, anlächeln und sie fängt das Gespräch mit dir an. Eindeutiger kann es nicht sein. Ja, hab den Arsch in der Hose und sprich sie an. Tauscht die Nummern aus und trefft euch. Ausreden wie Menschenmengen zählen nicht. Wenn du es nicht machst, ärgerst du dich viel mehr als du es jetzt schon tust.
  5. Guter Report. Angenehm zu lesen, wichtige Details und man kann einiges mitnehmen. Mal kein "Ich bin der größte Ficker"-Text. Nehm' ich so mit.
  6. Puzl

    Sie ist fremdgegangen

    Wieso soll ich klar kommen?
  7. Puzl

    Sie ist fremdgegangen

    Du warst ihr einfach keine Herausforderung mehr. Sie hatte keine möglichkeit dich zu vermissen, sie konnte dich nicht erobern. Ihr war langweilig, ihr fehlte die Aufgabe in dir. Es hätte wahrscheinlich schon gereicht, wenn du deine Trainingszeiten so gelegt hättest, dass ihr euch mal ebend für 1-2 Stunden nicht seht. Einfach mal gegenseitig wieder sich vermissen. Ändert allerdings nichts an der Tatsache dass es eine scheiß Aktion von ihr war. Edit: Selbstverständlich hätte es die Beziehung nicht gerettet, da deine Ex-Freundin einfach nur ein respektloser Mensch ist.
  8. Ist doch egal wo du bei ihr stehst. Hör auf dir wegen solchen Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen. Geh deinem Hobby nach, triff dich mit anderen Frauen, dann kommst du nicht auf solche Gedanken. Wichtig für dich ist nur ob du sie am Samstag triffst oder nicht.
  9. Wir können in die Köpfe der Frauen nicht reinschauen. "Überleg dir was anderes", "Meine Freunde sehen zu", "Es geht mir zu schnell" - Alles nur Vermutungen. Was für dich zählt ist, dass sie nach dem Block noch bei dir ist. Also zum späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.
  10. Das ist alles keine Zauberei. Wenn die Attraction hoch genug ist und du dich traust, dann kannst du sie innerhalb weniger Minuten küssen. Wenn sie nun blockt ist das wichtigste wie du damit umgehst - Selbstbewusst. Solang sie noch bei dir sitzt und nicht abgehauen ist heißt es für dich: Nicht jetzt.
  11. Fühl dich doch nicht angegriffen, musst mir hier nichts beweisen. Habe nicht behauptet dass es die Frauen stört, sondern nur gefragt ob man so noch schreibt.
  12. Schreiben über 30-Jährige wirklich mit solchen Emoticons?
  13. Wenn du sie ansprichst und merkst das sie an dir interessiert ist sag sowas wie "Komm wir gehen an die Bar etwas trinken". Wann du isolierst musst du natürlich der Situation entsprechend anpassen. Da wo ich gerade war und zufällig eine tolle Frau gesehen habe. Mal beim Einkaufen, mal beim Spazieren, ziemlich oft damals in der Berufsschule. Ja aufjedenfall. Gerade die tollen Frauen, die selbstbewusst sind. Die Wissen welchen Mann die an der Seite haben wollen, nämlich einen Selbstbewussten Mann der weiß was er will. Natürlich solltest du etwas Sport machen, dich ordentlich Kleiden und gepflegt aussehen, versteht sich von selbst. Mach es. Das Leben kann so schön sein, wenn man sich nur traut!
  14. Weniger fragen, mehr auffordern. Außerdem geb' den Mädels die Getränke nicht aus. Kenne genug Frauen die sowas aunutzen um sich das Geld für die Getränke zu sparen. Lass das, einfach verabschieden und dein Ding machen. Das kommt einfach nur Needy rüber. Übung macht den Meister. Du wirst schnell merken dass die heißen Mädels (im Normalfall) auch nur normale Menschen sind. Im Daygame habe ich die Erfahrung gemacht, dass die HB8+ viel eher auf das Ansprechen reagieren, weil sie eben viel seltener angesprochen werden. Sie freuen sich dass sich ein Mann endlich mal traut sie anzusprechen. Also: Raus aus der Comfortzone (Es lohnt sich!)
  15. Vielleicht trinkt sie auch Wasser, um dir zu Signalisieren, dass ihr die Gemeinsamkeit habt, Wasser beim Sport zu trinken? Lass das ganze Analysieren, hör auf Vermutungen aufzustellen. Das liest sich so, als hättest du zuhause eine Pinnwand mit Infos von ihr. Was willst du?? Willst du sie treffen? Falls ja, sprich sie an, tauscht Nummern aus und trefft euch. Warum immer so kompliziert...