Frau im Club kennengelernt - Eskaliert KC, dann Block

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community,

Ich war letztes Wochenende mit einem Freund im Urlaub und wir sind am Wochenende in einen Club gegangen. Dort waren ein paar Mädels und er meinte ich soll sie mal für ihn ansprechen und ich hab mir dann, die für mich, Hübscheste von ihnen herausgesucht und angesprochen und nach ein bisschen Small Talk weiter zu meinem Kumpel geschickt. Damit war das Thema vorerst für mich erledigt. Später sind wir dann allerdings doch noch ins Gespräch gekommen und ich hab ihr anscheinend gefallen. Sie wollte dann irgendwann mit mir tanzen, worauf ich aber nur gesagt hab, dass ich kein guter Tänzer bin und stattdessen hab ich sie dann einfach geküsst. Hat ihr anscheinend gefallen und sie meinte, dass ich vielleicht nicht tanzen kann, aber dafür gut küssen. Den ganzen Abend haben wir dann Händchen gehalten, rumgemacht, sie hat dirty mit mir getanzt und gefummelt. Ziel war dann später für mich auf alle Fälle layen. Als wir dann aus dem Club gegangen sind (mein Kumpel, sie, eine Freundin von ihr und ich) waren wir dann noch was essen und währenddessen lief es auch gut. Sie hat über meine Witze gelacht, ich hab einen sexuellen Frame gehalten, was sie nicht gestört hat und sie hat auch da meine Nähe gesucht und mich geküsst. Rapport war auch da, sie hat gesagt sie fühlt sich wohl und sie kann mit mir über intime Sachen sprechen. Allgemein war unser Gespräch echt sehr sexuell. Danach hab ich versucht sie zu überzeugen mit mir ins Hotel zu kommen, aber ab da hat sie geblockt, da sie meinte sie sei kein Morgenmensch und will deshalb nicht mitkommen. Nahm ich so hin und versuche das auch nicht zu analysieren und dann hat sie mich zum Abschied noch geküsst und ist ins Taxi gestiegen und weggefahren. Ich habe auch keine Nummer mit ihr ausgetauscht. Das Problem mit dem Nummern austauschen hatte ich schon öfters, da mir das allgemein schwerer fällt als das Eskalieren und weil mich ein Block dann so verunsichert, dass ich denke, dass ich es irgendwo vermasselt habe und es dann bleiben lasse. Komisch finde ich aber, dass sie mich zum Abschied dann trotzdem noch geküsst hat.

Nun gut, nun bin ich wieder daheim und das Ganze beschäftigt mich trotzdem noch und geht mir nicht aus dem Kopf. Ich stehe total auf Osteuropäerinnen (die, die ich bisher hatte sind aber in Deutschland aufgewachsen), hatte deshalb auch die letzten 3 Jahre nur Osteuropäerinnen und gehe davon aus, dass sich mein Geschmack in nächster Zeit nicht ändern wird. Jedenfalls hatte ich die Situation mit diesen so schon ein paar Mal, dass Küssen an dem Abend ging, aber sie dann wenn es um Sex geht blocken und mich das verunsichert. Ich weiß nicht, ob die Mädels dann dafür zu konservativ dafür sind oder ob es an mir liegt? Obwohl ich denke, dass ich eher die Ausstrahlung eines Beziehungstyps als die eines Players habe.

1. Frage: Was kann ich allgemein noch verbessern? Wie gesagt ich habe eskaliert, Rapport aufgebaut, sexuellen Frame gehalten und weiß nicht genau, woran es dann noch scheitert? Bei ein, zwei Frauen habe ich es zwar geschafft, dass ich sie dann später noch daten und layen konnte, aber beim Großteil war danach Game Over beziehungsweise der Invest im Vergleich zu davor im Club zu hoch für mich. 

2. Frage: Sie hat mir natürlich schon krass gefallen und das ich ihre Nummer nicht habe ärgert mich auch. Habe sie deshalb dann bei Facebook über die Fotos des Clubs und über 3 Ecken der Likes gesucht und gefunden. Irgendwie hätte ich schon gerne Kontakt zu ihr und da ich plane eventuell die letzten Monate meines Studiums irgendwo in Osteuropa zu absolvieren wäre es vielleicht auch cool eventuell nochmal die Möglichkeit bekommen sie sehen zu können. Aber ich finde es halt selbst schon hart needy sie im Nachhinein wegen der einen Nacht so zu stalken und über Facebook Kontakt aufzubauen hat in der Vergangenheit für mich auch nicht so gut funktioniert. Ziel ist keine LDR, sondern einfach bisschen Spaß haben und sehen was kommt und wie gesagt die Möglichkeit zu haben irgendwann eventuell darauf zurückzukommen. Was meint ihr dazu soll ich es probieren oder doch einfach lassen?

Ach ja das Alter der Frau ist 23. Und mein Beuteschema allgemein ist immer zwischen 20-25 Jahre.

Sorry, für die Rechtschreibung und das es so lange geworden ist! Und danke an alle, die mir antworten!

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Übertreibs nicht so mit dem Küssen und rummachen im Club. Versuch also deutlich schneller zu pullen. Und sei etwas persistenter und lasse dich nicht sofort mit einem "Nein" abspeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same problem 

Gestern auf der Uni Party wild rumgemacht, Dirty getanzt, gelacht, geredet und zum Schluss Nummern getauscht mit Dateclose für heute, dass ich ihr die Stadt zeige. Ich schreibe ihr auf whatsapp direkt, dass sie gut heim kommen soll und heute morgen um ca 10 Uhr war ich blockiert. 

 

Ich schätze mal, der Abend war peinlich für sie, weil da unsere ganzen Kommilitonen mit dabei waren und entweder hat eine auf sie eingeredet oder sie wollte es einfach nur an diesem Abend lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buyer‘s remorse. Deshalb: wenn sich ein SNL abzeichnet am Horizont, IMMER zielstrebig darauf hinarbeiten und sie zu dir pullen. Immer. NC, nächstes Mal usw. sind in solchen Situationen bzw. am Tag danach häufig für‘n Barsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chief,

wieso fühlst du dich unwohl dir die Nummer zu holen? Das lässt auf andere Unsicherheiten schließen - gleichwohl sich das mit deiner ganzen Abendbeschreibung beißt. War doch solide. Bis auf das Facebook usw. Lass das.

Meine generelle Erfahrung im Club:

Im Club gelten andere gesellschaftliche Regeln als im ''normalen' Leben. Da kannst du ohne Worte zu wechseln rumknutschen und auf der vollen Tanzfläche in heißer Zweisamkeit versinken. Alles möglich. Genauso kannst du den halben Club befreunden. Für den Abend zumindest.

Bei Tageslicht ist aber wieder alles anders. Wenn du richtig gut warst kannst du mit den neuen Menschen auf der Straße quatschen. Aber eher nickt man sich zu und zieht seine Wege.

Bei den Mädels gibts natürlich unterschiedlichste Charaktere: die einen knutschen, fummeln und machen sonstwas mit dir auf der Tanze und da reicht ein Pull und ab geht's in eine heiße Nacht. Bei anderen geht dies erst in Zweisamkeit (Stichwort: Isolieren!) oder gar nicht - und dann gibt's noch alles dazwischen.

  • Checke sehr früh die Logistik: Wer ist mit wem wie hier, von wo und warum?
  • Sei sexuell: knutschen ist das eine - das muss aber auch gesteigert werden. Eskalationsleiter! Einfach nach Lust und Laune eine Stufe gehen, oder auch zwei, eine zurück wieder eine vor usw. Bis zum Block. Kurze Pause und wieder weiter tiefer anfangen. Ganz klassisch.
  • Unterstreiche deine Unabhängigkeit. Gehe zu deinen Freunden, lache habe Spaß mit anderen Männern und Freunden. Du hast Spaß mit oder ohne die Dame. Ganz egal. Sollte generell immer so sein. Du bist ja auch losgegangen um Spaß zu haben.
  • Dabei nie den Pull vergessen. Das dich eine zu sich zieht oder dich auffordert mit ihr loszuziehen ist seeeeeeeeeehr selten. Führung!
  • Hat trotzdem nicht geklappt? Hat aber Spaß gemacht, oder? Neuer Tag - neues Glück.

zu Frage 2: Ich persönlich finde stalken und über Facebook, drei Ecken und entfernter Bekannter Kontakt aufbauen....naja...scheiße! Das sagen auch die Frauen. Entweder du willst die Nummer und hast die Eier sie dir direkt zu holen - wenn nicht lass es. Vieleicht hast ja Glück und sie läuft dir nochmal übern Weg.

Grüße

Thalim

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst etwas zielorientierter werden. Wenn der Lay nicht drin ist musst Du natürlich auf die Nummer gehen, sonst ist klar, dass da nichts mehr läuft. Das ist ein harter dummer Leichtsinnsfehler!

Sonst scheinst Du ja alles ganz gut gemacht zu haben. Vielleicht solltest Du diese hübschen Damen einfach regelmäßiger für Dich ansprechen. Dann wird es auch nicht allzulange dauern, bist Du Erfolge für Dich verbuchen kannst.

Ich sehe noch einen gewissen Rapport Mangel. Den hast Du mMn nicht wirklich tief aufgebaut. Jedenfalls sollte sie nicht wegen der Begründung abbrechen, dass sie Dir ihr ungeschminktes Ich vorenthalten will. Für mich hört sich das in diesem Bereich einfach noch nicht rund genug an.

Logistik ist auch so ein Thema, da hättest du noch etwas stärker nachfassen können. Hättest anbieten können, dass ihr noch zu ihr geht oder so. Vielleicht wäre da noch mehr drin gewesen. Auch hast Du Dich ziemlich schnell abwimmeln lassen.

Sonst fand ich die Leistung ganz gut. Wie gesagt, dass da kein NC kam, war einfach nur hochgradig dumm. Den holt man sich vor dem Kuss in der Regel.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.